Mein Güte Hustensaft, bin ich tatsächlich so schwer zu verstehen. Es geht mir doch nicht um das Derby, das hab ich nicht gesehen (hatte andere Verpflichtungen) und nachdem, was ich hier gelesen haben und Mika auch nur wieder auf der Bank saß, werde ich es mir auch nicht mehr im relive angucken.
Mir geht´s um die Kritik an OIM, speziell, dass da ne Baustelle sei, wenn er am Strich steht. Halleluja, dass ist woh weiß Gott unsere geringste Baustelle. Wenn ich erinnern darf, Musche hatte gegen die Pelzigen zweimal am Strich verkackt und einmal frei am Kreis.
Das Lazarett war unsere größte Baustelle. Zum Glück steht da nur noch ein Zäunchen und wenn Oscar wieder spielfähig ist, haben wir kein Lazarett mehr. Und jetzt kommt mir bitte nicht, dass Sully auch nicht nicht spielfähig ist. Das ist zwar richtig, aber nicht wirklich ne Baustelle. Denn das, was Toni hinten leistet, bringt Sully schon lange nicht mehr und ohne Sullys Pause hätten wir ihn doch nur auf der Bank gesehen.
Unsere größte Baustelle ist der Spielfluss. Mitunter sieht es richtig gut aus, wirkt es, wie aus einem Guß, aber viel zu häufig ist es nur Gerammel und wenn der Claare auch noch einen gebrauchten Tag hat, dann wird´s nicht nur unansehnlich, sondern auch sehr häufig wenig erfolgreich. Da haben wir dann einen, der nun Alibi spielt, einen der alleine mit dem Kopf durch die Wand will, zwei, die auf Außen sich die Füße platt stehen und einen, der nur auf der Bank hin und her rutschen darf.
Eine weitere Baustelle, das Überzahlspiel und da steht der Zaun schon seit etlichen Jahren, ohne dass man einen Baufortschritt erkennt. Na ja und dann eben die gegnerischen KM, die man hinten einfach viel zu oft nicht in den Griff bekommt.