Beiträge von Lars-SCM

    Also ich hab den Eindruck, dass KR73 klipp und klar gesagt hat, das Trio hat gemeinsam einen Riesenjob gemacht, weil jeder das eingebracht hat was er am Besten konnte und das er es als problematisch empfindet , wenn dann einer jetzt im Erfolgsfall versucht Sachen an sich zu reißen, in denen derjenige nach Ansicht von KR73 nicht so gut ist wie die zwei anderen, die er jetzt vor die Tür gesetzt hat. Das bringt er dann in den Zusammenhang, dass es nach dem Champions League Finale Entscheidungsträger beschlossen haben, dass es eine Neuausrichtung für die nächsten 5 Jahre gibt. Daran werden diese Entscheidungsträger(oder macht es eben doch Bob alleine und die anderen sind nur unwissende Handlanger, meine Interpretation) gemessen werden müssen, ob sie wirklich für den Verein die beste Lösung getroffen haben. Das könnte schon zu mächtigen Unruhen führen, wenn man jetzt eben nur noch um Platz drei spielt. Da bin ich gespannt wer dann da hin steht und sagt, ja wir sind glücklich und Jaron und KR73 weint keiner eine Träne nach. Da wird es dann noch mehr Pfiffe in der Halle geben, wenn die dann überhaupt noch kommen, die am Samstag gepfiffen haben.

    fragt sich nur, in welchen Aufgabenbereich sich Bob einmischen wollte.....

    Gestern nicht, da hat er ja einige male den Hinweis bekommen wo er falsch liegt.

    Was mich bei ihm am meisten stört sind die immer gleichen Phrasen "Jetzt ist er im Kopf...", "Da kann man aber auch mal über ... reden", ...

    nicht zu vergessen: " da kann man auch nochmal die Schritte nachzählen..."

    Ich finde das 7:6 auch sehr "bescheiden".

    Sehe aber auch noch einen Unterschied, ob man es als vorübergehendes Mittel gegen eine spezielle Abwehrformation, wie gestern gegen die 3:3 Abwehr einsetzt oder es fast schon als Standardangriffsformation nimmt.

    Es ist aber erlaubt und jeder Trainer soll es machen wie er denkt.

    Mittlerweile haben die Trainer sich ja auch Gegenmaßnahmen ausgedacht und das 7:6 von Hannover am Montag gegen uns hat mehr dem SCM als Hannover genutzt und das ist auch schon anderen Mannschaften so ergangen (natürlich nicht nur gegen uns).

    die Spielweise mit dem zeitversetzten 7.Mann gefiel mir sehr gut, eine tolle Lösung gegen die offensive Abwehr der Eisenacher. Dadurch sieht man klar, wie sich der Handball weiter entwickelt. Schön wäre es, wenn in der Nationalmannschaft auch mal neue Ideen kommen würden.

    Mein Güte Hustensaft, bin ich tatsächlich so schwer zu verstehen. Es geht mir doch nicht um das Derby, das hab ich nicht gesehen (hatte andere Verpflichtungen) und nachdem, was ich hier gelesen haben und Mika auch nur wieder auf der Bank saß, werde ich es mir auch nicht mehr im relive angucken.

    Mir geht´s um die Kritik an OIM, speziell, dass da ne Baustelle sei, wenn er am Strich steht. Halleluja, dass ist woh weiß Gott unsere geringste Baustelle. Wenn ich erinnern darf, Musche hatte gegen die Pelzigen zweimal am Strich verkackt und einmal frei am Kreis.

    Das Lazarett war unsere größte Baustelle. Zum Glück steht da nur noch ein Zäunchen und wenn Oscar wieder spielfähig ist, haben wir kein Lazarett mehr. Und jetzt kommt mir bitte nicht, dass Sully auch nicht nicht spielfähig ist. Das ist zwar richtig, aber nicht wirklich ne Baustelle. Denn das, was Toni hinten leistet, bringt Sully schon lange nicht mehr und ohne Sullys Pause hätten wir ihn doch nur auf der Bank gesehen.

    Unsere größte Baustelle ist der Spielfluss. Mitunter sieht es richtig gut aus, wirkt es, wie aus einem Guß, aber viel zu häufig ist es nur Gerammel und wenn der Claare auch noch einen gebrauchten Tag hat, dann wird´s nicht nur unansehnlich, sondern auch sehr häufig wenig erfolgreich. Da haben wir dann einen, der nun Alibi spielt, einen der alleine mit dem Kopf durch die Wand will, zwei, die auf Außen sich die Füße platt stehen und einen, der nur auf der Bank hin und her rutschen darf.

    Eine weitere Baustelle, das Überzahlspiel und da steht der Zaun schon seit etlichen Jahren, ohne dass man einen Baufortschritt erkennt. Na ja und dann eben die gegnerischen KM, die man hinten einfach viel zu oft nicht in den Griff bekommt.

    der Spielfluss, bis auf wenige Ausnahmen, gefällt mir schon die ganze Saison nicht. Unsere Passgeschwindigkeit hat nachgelassen, die Würfe ohne Gegnerkontakt dadurch auch.

    sehr interessant....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.