Beiträge von Kehrcher

Der Super-GAU ist eingetreten.

Lukas Hutecek fällt mit Mittelhandbruch für ca. 6 Wochen aus.

Battermann verletzt, Wagner offensiv noch nicht in Lemgo angekommen.

Hoffentlich folgt nach dem goldenen Oktober, nicht der schwarze November und Dezember.

Absolut, man hat beim gestrigen Spiel gesehen wie Hutecek vorn und hinten gefehlt hat. Man ist nie wirklich ins Spiel gekommen und hatte vorne kaum Ideen. Hinten hat phasenweise komplett der Zugriff gefehlt, Torhüter waren auch kein Faktor.

Bleibt zu hoffen, dass vorne mehr Verantwortung von anderen Spielen übernommen wird und nicht alles an Suton hängen bleibt.

Sollten Theilinger und Versteijnen vorne gar nix hinbekommen, haben wir da mit Wagner noch eine Alternative. Die Abwehrstärke von Theilinger würde uns schon fehlen.

Carstensen ist immer wenn er spielt top, gerne verlängert.

Bei Battermann und Houtepen bin ich ehrlich gesagt leidenschaftslos, sehe beide aktuell nur als absolute Ergänzungsspieler, die wahrscheinlich für Ihre eigene Entwicklung einen Schritt nach unten gehen sollten wegen der Spielpraxis.

Willecke ist ein intereessanter junger Neuzugang, der immerhin schon in der Nati eine ordentliche Rolle spielt. Bin gespannt :)

Sehr schade, aber nur mit 3 in Magdeburg zu verlieren hätte vor der Saison wahrscheinlich jeder unterschrieben.

Rechtsaußen ist mit Kreis die Position, die am dünnsten besetzt ist, finde ich. Die Abschlussquote von Brosch ist leider manchmal etwas zu gering und Petrovsky spielt eh kaum noch. Von Faust habe ich bisher auch noch keinen überzeugenden Auftritt gesehen.

Dennoch wieder eine klasse kämpferische Mannschaftsleistung, muss man sich nicht für schämen. Geht am Schluss der Freie vom Kreis rein zum Ausgleich hätte man fast etwas Zählbares mitgenommen.

Nächstes Spiel zu Hause gegen Eisenach wird sicher keine leichte Aufgabe, denke aber Flo wird sich nicht (wie manch anderer Trainer der Liga) vom unorthodoxen Spielstil der Eisenacher überraschen lassen :lol:

Sehr reife Leistung von Lemgo am Sonntag. Wirklich beeindruckend, was eine konstante Torwartleistung in Verbindung mit einer kompakten Abwehr bewirken kann. Die letzen Saisons haben wir nicht wirklich besser gespielt oder verteidigt, aber weniger Paraden gehabt...

Hinten sind wir sehr variabel, vorne ist das Spiel natürlich riskant, weil im Grunde mit 3 Rückraumspielern (plus Wagner und Theilinger) durchgespielt wird. Verletzen sollte sich da keiner.

Alles in Allem kann man aktuell als TBV Fan nur zufrieden sein, ich bin gespannt wie weit die Reise geht. Die Fans kommen in die Halle, die Region steht hinter dem TBV und was Kehrmann und der Gesamtverein mit den verfügbaren Mitteln Jahr für Jahr auf die Beine stellt ist schon beeindruckend. Beim SCM am Sonntag können wir nur gewinnen :cool: