Dazu könnte noch ein Remili auf den Markt kommen, der aber schon ab 2026 mit Paris in Verbindung gebracht wird.
Beiträge von Himbeertoni
-
-
Minne kam doch auch gerade erst aus einer Knieverletzung zurück, demnach sehe ich das Final 4 in Köln auch nicht als Leistungsmesser an. Im Herbst hat er Bärenstarke Leistungen gezeigt.
-
Jetzt ist offiziell, dass Fabregas Veszprem verlässt, allerdings bereits 2025. Ich dachte eigentlich 2026, so dass Jørgensen dann übernehmen kann.
https://www.handball-world.news/artikel/keine-…eszprem-1124693
Es gab dann Gerüchte das Veszprém den Ägypter Adel als Zwischenlösung für eine Saison verpflichtet.
Dieser Transfer wurde inzwischen bestätigt, tatsächlich aber mit einer Laufzeit bis 2027.
-
Veszprém hat doch auch Ahmed Adel bis 2027 verpflichtet.
Und gibt es nicht die Regelung das Verträge bei einem neuen Verein erst ein Jahr vor Vertragsablauf geschlossen werden dürfen? Oder zählt das in Ungarn nicht?
-
Nach meinen Infos (die ich heute in der Halle bochmal bestätigt bekam) ist die Situation tatsächlich die, die hier vor kurzem schonmal beschrieben wurde.
Jørgensen hat sehr früh einen Vorvertrag in Veszprem unterschrieben. Danach kam dann der Rauswurf von Krickau... Die Verlängerungen von Møller, Jacobsen und Pytlick lassen ihn seinen möglichen Verbleib bei der SG in KOMPLETT anderem Licht sehen. Dazu kommt noch, dass er anscheinend sehr zufrieden mit der Arbeit von Pajovic ist. Sowohl die SG, als auch Jørgensen sind wohl in Gesprächen mit Veszprem um seinen Verbleib in Flensburg doch noch zu ermöglichen. Die SG hat ihm wohl auch angeboten, das Gehalt von Golla zu übernehmen.
Genau diese Informationen habe ich auch, hoffen wir doch mal auf Verhandlungsbereitschaft von Veszprém.
Und es gab wohl auch Differenzen zwischen Lukas und Nicolej, ob diese menschlichem oder taktischem Ursprung entsprechen ist nicht weiter erläutert.
-
Für Sie gibt es doch nur Gidsel, ist quasi Ihr Finch. Alle anderen taugen in Ihrer Welt nichts.
-
In den beiden Meisterjahren Ende der 2010er Jahre hatte Flensburg doch auch 5 starke Rückraumspieler für RM und HL. Ich glaube darauf besinnt man sich wieder. Wobei Mahe damals teilweise außen vor war, die Gründe dafür waren seinerzeit aber nicht nur sportliche.
-
Da Möstl den Trainer Pajovic aus der Nati gut kennt, wäre er ein guter Kandidat in Flensburg. Mal schauen wie es mit der Verletzung von Buric weitergeht. Kann mir vorstellen das es dort vor 28 zu einer Veränderung kommen könnte.
-
Blagotinsek ist leider zu schwach und direkt zwei Minuten gefährdet. Seine Verpflichtung durch Machulla war im Endeffekt ein Fehler.
Ansonsten gibt es keinen Anführer in der Abwehr, wie auch im gesamten Team.
Golla kann das (warum auch immer) nicht richtig ausführen!
Unsere Krisenzeit beginnt mit dem Abgang von Svan und der damit fehlenden Führungsfigur.
-
Ein reiner Abwehrspieler (Abwehrchef wie Karlsson früher) fehlt. Ich denke die Vereinsführung hat das erkannt daher auch das starke Interesse an Thiagus Petrus.
-
Er sollte auf jeden Fall Zeit bekommen und erstmal eine eigene Saisonvorbereitung machen können. Nächstes Jahr um diese Zeit sind wir eventuell etwas schlauer.
-
Man sollte diese Saison nur noch die A-Jugend zu den Auswärtsspielen schicken. Dann schont man sich in Ruhe für das mögliche Final Four im Pipi-Cup.
Ab August geht's dann für alle wieder bei null los.
-
Darum gehts doch gar nicht.
Aber er hat Flensburg in den ersten 40 Minuten nicht geholfen, keine Sicherheit ausgestrahlt und mit Paraden neues Leben eingehaucht.
Wenn das Spiel durch ist, interessieren Paraden keine Sau mehr.
Und dann ist es auch egal, ob man mit 5 oder 15 verliert.
Was ein Unsinn Jeanine!
Möller hält heute Bockstark, auch in den ersten 40 Minuten. Was kann er z.b. für die Abpraller die dann wieder bei Lemgo landen. In anderen Spielen gebe ich dir Recht und sehe es auch so das man Buric vielleicht vorzeitig durch einen neuen Torhüter ersetzen könnte. (Möller wäre dann ein super Gespannspartner).
Aber heute liebe Mommy, sabbelst du Blödsinn. Es lag an allem, aber nicht am Torhüter.
-
An der Abwehr zu Beginn hat man die Handschrift von Pajo doch deutlich gesehen. Bringen sich aber dann durch komische Zeitstrafen völlig aus dem Konzept.
-
.... oder er ersetzt Golla
Und Jörgensen verlängert doch noch. Das wäre traumhaft.
-
Scheint zu passen, das Gerücht mit Bergholt hatte ich vor einigen Wochen auch schon gehört. Die Frage ist dann noch wer Golla ersetzen soll.
-
Die Fankultur in Flensburg gibt es so seit 30-40 Jahren, das wird ein Glandorf oder sonstiger Nachfolger nicht ändern. Erneuerung kann nur von innen also der Fanszene selbst kommen.
-
Schappert hat davon auch schonmal berichtet und keine Laufzeit genannt. Mehr als ein Vertrag über 12 Monate, kann ich mir nicht vorstellen.
-
Wenn LV irgendwann gegangen werden sollte, wäre Mogensen der perfekte Nachfolger.
-
Blende den User doch einfach aus. Mich stört sein sinnfreies Geschwafel seit dem nicht mehr.