Gibt's in Melsungen keine Ordner ? Während Videobeweis werden die Schieris massiv belöffelt und wie es aussah mit Geld gewunken.
Ich glaube selbst Geld hätte da nicht geholfen 😉
Gibt's in Melsungen keine Ordner ? Während Videobeweis werden die Schieris massiv belöffelt und wie es aussah mit Geld gewunken.
Ich glaube selbst Geld hätte da nicht geholfen 😉
Wir spielen im Halbfinale des DHB-Pokals gegen die MT-Melsungen 😀💙♥️
Auch dieses Spiel heute im Pokal gegen Flensburg ist ein weiterer Nachweis für Melsungens Stärke in dieser Saison. Da kann man einfach mal einen Steineschmeißer Mensing in der Schlussphase bringen, um den Sieg nach Hause zu bringen. Und anders als früher wird Mensing durch Isolierung (Balenciaga) optimal in Wurfposition gebracht. Das klappte früher in solchen Spielen eher selten.
Wie gesagt: Spielglück oder Verletzungspech kann keiner vorhersagen. Aber Melsungen kann definitiv um Platz 1-2 mitspielen!!
Das kann durchaus sein, aber wir haben durchaus schon andere Spiele gesehen. Melsungen ist und bleibt eine fragile Mannschaft!. Ich habe in den vergangenen Saisons schon so einiges erlebt! Wir sollten einfach auf den Boden bleiben und die Situation genießen! Ich finde das momentan gute Lösungen auf unterschiedliche Speditionen gefunden werden und das war nicht immer so. Von daher rede ich auch nicht vom Losglück oder Selbstläufer im Final Four.
Ach schön, selten so ein Pokal Fight gesehen wie heute. Der Hammer
Hab selten so ein Pokalfight gesehen... Hut ab an beide Mannschaften