Was heißt TTO, wenn ich fragen darf?
Beiträge von Bense-Feuer
-
-
Denke es wird ein Final Four mit Bensheim, Blomberg, THC und Dortmund. Ohne große Überraschungen.
Mit Bensheim wäre ich mir nicht mehr so sicher, da die SUN schon deutlich aufgeholt hat und keine Chaostruppe mehr ist und Bensheim aktuell 9 Verletzte hat. Wenn Engel nicht rechtzeitig fit wird, wird es schwer. Gegen Blomberg morgen wird es schon schwer werden.
-
Ab zum BHC.
Somit (nach Ronge) ein weiterer indirekter LB-Wechsel. Ohne Degenhardt hätte es mehr Zeit gegeben.
Goldmann hatte in der vorherigen Saison schon kaum Einsätze gehabt und wenn, dann nur ein paar Minuten. Und da war Degenhardt noch nicht da gewesen.
-
Bovola Deswegen schrieb ich ja auch "für mich persönlich". Das Spiel war halt ihrem Niveau entsprechend gewesen, wobei ich sagen muss, dass die SUN sich im Vergleich zum Vorjahr deutlich gesteigert hat. Was 2022 mit Schulze passiert ist, weiß ich leider ziemlich genau aber ich möchte und darf es nicht öffentlich verbreiten. Ansonsten sage ich nichts mehr dazu, nur dass ich schon qualitativ wesentlich bessere Spiele von anderen Vereinen gesehen habe.
-
Heute SUN gegen FAG in der Ballei angeschaut. SUN dank der bestens aufgelegten Torfrau gewonnen in einem ansonsten, für mich persönlich, schwachen Spiel. Viele Fehler auf beiden Seiten und eine Schulze, die richtig mies drauf war gegen ihren ehemaligen Verein. Kann man ihr nicht verübeln, wie der Verein damals mit ihr umgegangen ist. Schiris haben oft sehr spät Zeitspiel angezeigt. Ergebnis war 31:28
-
Gibt es schon ein Ergebnis?
-
Natürlich werden wir nicht Weltmeister. Ich habe nur die 2 HZ gesehen. Da fand ich Vogel gut.
Lichtblick: A.Lott nach langer Pause. Größte Baustelle: Kreis. Das wird die absolute Schwachstelle. Da sind wir nach Behnkes Abschied meilenweit hinten dran.
Thomaier wohl weiterhin nur Touristin. Warum nimmt Gaugisch nur eine LA, wenn im Rückraum Thomaier eh nicht ran darf. Leuchter durfte in HZ 1 ran?
Positiv: DF1 sendet in HD. Hatte ich bei Eurosport nicht.
In der 1. Hälfte war Vogel richtig schlecht und hat das Spiel oft unnötig langsam gemacht. Der Kreis wird wohl auf längerer Zeit ein größeres Problem sein, da ich aktuell keine wirkliche Alternative sehe. Dass die Hälfte des Kaders nur auf der Bank saß, werde ich nie verstehen.
-
Ich frage mich nur, warum Gaugisch immer noch auf Vogel (Bölk) setzt? Erst nach 17 Minuten kam Smits rein und dann wurde es etwas besser, genauso wie bei den Torhüterinnen. Niederländische Abwehr fand ich ziemlich gut aufgestellt. Mit diesem Kader werden wir nicht Weltmeister. Dann eher die Niederlande.
-
Wenn die Vereine mit Haftmitteln trainieren, dann sollten sie meiner Meinung nach auch die Kosten für die Reinigung des Hallenbodens übernehmen. Von daher finde ich die Reaktion der Stadt irgendwie schon verständlich und ich gehe mal davon aus, dass die Halle wieder freigegeben wird, wenn das mit der Reinigung geklärt ist. Es gibt mittlerweile auch Reinigungsroboter, die hinterher den Hallenboden wirklich gut reinigen. Ich glaube, die SUN hat so einen in der Trainingshalle.
-
Ich war beim Spiel in Bensheim dabei gewesen. Die Trainerin hat schon einige neue Akzente gesetzt. Das Spiel ist temporeicher und variabler geworden aber das volle Potenzial werden wir wohl erst sehen, wenn alle verletzten Spielerinnen wieder fit sind. Die Abwehr ist noch ausbaufähig, viel zu oft stand Schulze völlig frei im Kreis. Der Kempa von Lucie war geil gewesen und Ziercke ist nicht umsonst Spielerin des Tages geworden mit 9 Treffern. Anscheinend hat Lucie was an der Schulter abbekommen. Hoffen wir mal, dass sie wieder fit wird. Bei den Transfers haben die Flames dieses Mal ein glückliches Händchen gehabt. Nur das Zusammenspiel müsste noch verfeinert werden. Man hat schon gemerkt, dass Kim als Spielmacherin fehlt aber Thomaier hat ihre Arbeit gut gemacht. Für Erheiterung sorgte das Maskottchen Sparky, als es einfach bei einer kurzen Spielunterbrechung aufs Spielfeld kam und nichts mitbekam, dass es schon längst wieder weiterging.
-
bliebe auch noch Großwallstadt, da waren sie ja schon in der EL
Nach Elsenfeld kommt man nur sehr umständlich hin. Dann lieber Rüsselsheim, wenn man in Hessen bleiben möchte oder Heidelberg, welches verkehrstechnisch günstiger wäre aber halt nicht mehr in Hessen. Mannheim wäre auch eine Option.
-
Der Trainer der SUN überzeugt mich nach wie vor nicht ganz. Ist ja nicht das erste Mal, wo er ein Spiel vercoacht hatte. Die Mannschaft an sich hat definitiv Potenzial aber der Trainer überzeugt mich einfach nicht, auch wenn er menschlich sympathisch und respektvoll ist.
-
Ich finde die ganze Geschichte von Gorb schon recht merkwürdig aber das muss sie selbst wissen, mit welchen Infos sie an die Öffentlichkeit geht. Aufgrund ihrer Verletzungsanfälligkeit ist dieser Schritt im Grunde genommen nachvollziehbar. Interessant wäre nur, ob sie Zwickau im Streit verlassen hat oder ob irgendwas vorgefallen ist. Man liest gar nichts über die Gründe ihres Abgangs.
-
Falls es jemanden interessiert, was mit Gorb los ist: Sie ist nun Trainerin der 2. Mannschaft der Rödertal-Bienen. Ich fand dazu einen Beitrag von ihr auf Instagram
-
Dann bin ich mal gespannt, ob Munia Smits als Kapitänin verdrängt wird
-
Thomaier fix Flames
Morgen soll die offizielle Pressemeldung folgen, laut Instagram
-
das ding ist durch. die werden zurückziehen bzw. sich abmelden.
Dann wird die Liga mit 11 Teams gespielt und man zahlt für die Dauerkarte jedoch für 24 Spiele, plus die Playoffs und kriegt weniger und ein Absteiger steht dann schon fest. Wird dann auch die Relegation wegfallen, wenn zur Saison 26/27 wieder auf 12 Vereine aufgestockt werden soll? Irgendwie steige ich da nicht ganz durch.
-
Wann gibt es eigentlich Neuigkeiten über den Verbleib des Vereins und ob der Ligabetrieb überhaupt mit ihnen startet? Anscheinend sollte ja bereits gegen Ende der letzten Woche Neuigkeiten diesbezüglich geben? Bisher hört und liest man nicht viel.
-
Domino Day
Ja, geht wohl langsam los, dass ein Stein nach dem anderen fällt und irgendwann ist der große Ausverkauf beendet. Ob dann die HBL mit einem dezimierten Kader noch in die neue Saison starten kann?
-
Behrend wechselt von Ludwigsburg nach Oldenburg und Xenia Smits wechselt von Ludwigsburg nach Metz.