Beiträge von mado

Platz 15 ist sicher nicht der Anspruch in Göppingen. Gegen die Löwen muss man trotzdem nicht gewinnen, aber wenn man die Klasse halten will muss man eben seine Pflichtaufgaben machen oder ab und zu auch mal einen stärkeren schlagen, das machen die anderen auch.

Die nächsten 4 Spiele müssen jetzt eigentlich gewonnen werden, falls ja hat man einen guten Abstand zu den Abstiegsplätzen, falls nein wird es brenzlig. Problem ist hier aber sicher nicht der Trainer sondern der zu schnelle Umbau des Kaders. Es war ein großes Risiko so viele Positionen neu zu besetzen, das bezahlt man jetzt mit schlechten Ergebnissen.

Bei mir hat es am Mittwoch weder auf dem FireTV 4K Max noch auf dem Laptop Probleme gegeben.

War mit A1 in Österreich online. Ich denke ihr solltet immer euren Provider angeben, verbocken die ihr Routing (passiert häufig) können solche Dinge passieren.

So ist es. Es geht hier darum, die Klasse zu halten und sonst nichts. Dazu braucht das neu zusam,en gestellte Team Erfolgserlebnisse,

Ein gosses Lob an die beiden Schidsrichterinnen. Ich war vor Ort mitten im Fanclub und finde, sie haben super gepfiffen. Und niemand hat über sie geschumpfen. Das kommt selten vor in Göopingen.

Sehe ich auch so, wenn die nach Weihnachten nichts mehr mit dem Abstiegsplätzen zu tun haben ist es ne gute Saison. Ich würde sagen die Abwehr war echt gut, man hat Potsdam den kompletten Spielfluss zerstört. Wenn die Torhüter etwas gehalten hätten wäre es eindeutig geworden.

Und auch die Schiris möchte ich loben, sehr unauffällig da sehr klare Linie.

Hallo in die Runde,

weiß jemand ob DYN auch eine Option auf die Rechte an den nicht deutschen Europapokal Spielen hat?

Letztes Jahr kamen ja zumindest die KO-Spiele der Champions Leauge.

Seit diesem Jahr kostet EHF TV ja auch extra. Und nur damit ich mal in ein Top Duell ohne deutsche Beteiligung rein schauen kann finde ich nochmal 8€ extra ziemlich viel.

Ich wäre ja auch schon ohne Kommentar bzw. mit englischem Kommentar glücklich.