Eure Fußballer scheinen das gleiche Problem mit frühen Verletzungen zu haben 😲
![]()
3 "Große" Heimspiele im Dezember in der Stadt, und je in der 2 min ein Spieler defekt (ich meine es war auch jedes mal ein Sprung dabei)
Eure Fußballer scheinen das gleiche Problem mit frühen Verletzungen zu haben 😲
![]()
3 "Große" Heimspiele im Dezember in der Stadt, und je in der 2 min ein Spieler defekt (ich meine es war auch jedes mal ein Sprung dabei)
er hat diese Aussage in den Raum gestellt und begründet,
aber wie von vielen hier schon dargestellt hat keine seiner angeführten Punkte bestand.
das erzeugt die Problematik und das ist das Problem, er hat schlicht 'gelogen' um von seinen Problemen abzulenken, daraus jetzt zu bauen das man Schiri nicht kritisieren darf ist genau so falsch..
sonst waren die Schiri nicht wirklich gut (aber ok) wenn man sich die Beispiele die hier genannt werden durchliest muss man eigentlich zum Schluss kommen "Schiri nicht gut da zu sehr pro Berlin"
Berlin hatte auch einen 7er.. war das nicht die erste Parade für den SCM??
sonst sagt die 7er Quote oder ehr was über die Spielweise als über die Schiri
(viel über Durchbrüche oder KM gibt mehr 7er als als von hinten werfen, wo der Blocker selten im Kreis ist)
was soll daran ein Wunder sein?
Saugstrup und Damgaard. saßen in der CL auf der Bank und bei Weber müsste die prognostizierte Zeit des Ausfalls sich auch dem Ende neigen
ein Wunder wäre nur wenn: Claar, Magnússon und Hornke auflaufen
![]()
bei Wechsel auf der rechten Seite
Toni, Manu, Gisli vorne
bei Wechsel auf der linken Seite
Gisli, Manu, Lager vorne
macht dann
Lager und Toni 100% Abwehr 50% Angriff
Gisli und Manu 100% Angriff 0% Abwehr
..
Das Spiel könnte auch 1.Liga vs 3.Liga sein ....
sehe ich auch so...
absolut verständlich und nachvollziehbar was die Berliner die letzten Jahre mit Potsdam gemacht haben. warum machen das eigentlich nicht alle so??
was ich aber nicht verstehen kann, weshalb lässt die HBL bzw. der DHB das zu??
Die Berliner haben einige Top Stars und dahinter sieht es mau aus, also viele Talente sammeln da man nicht weis aus wem was wird, alles gut..
aber wenn diese Talente dann zu einem mittelmäßigen Zweitligisten geschoben werden, der diese sich hätte nie leisten können, ist absolut unfair der Zweitligakonkurrenz die das allein machen müssen gegenüber.
auch die aktuelle Saison, ..oh die sind aufgestiegen wir ziehen alle ab.. ist unfair den Potsdamern die zurückbleiben gegenüber und erzeugt genau das
..Das Spiel könnte auch 1.Liga vs 3.Liga sein ....
Natürlich wollte Barca nicht gewinnen, die waren noch vom Glühwein und den Lebkuchen benommen.
![]()
natürlich wollte Barca gewinnen, ging nur nicht ob der "Spezial Schmalzkuchen" von Henne1981
gestern Frauen EM auf SD TV war gut, das war das EHF Bild mit vermutlich auch dem EHF Ton (da ohne deutsche Beteiligung)
-> man kann ja jetzt kostenlos testen um ggf die bezahl Entscheidung zu treffen
wenn du einen Post willst bitte:
Ich finds bisschen irritierend Hannover die Favoritenrolle zuzuordnen... Der Druck dürfte beim SCM doch größer sein?
Druck ≠ Favoritenrolle
die MT kennt sich doch mit "Heimholung" aus..
Ciechanów - Kielce, 285
Ciechanów - NordHessen 1000
viele Vergehen sind mit 2 Minuten den Regeln nach zu bestrafen, da geht Gelb nicht..
die Anzahl der Vergehen für die man Gelb zeigen darf ist kleiner geworden, so bleibt doch fast nur noch Meckern..
ich halte es da mit @Valter Heinevetter ist Nr 5 wird nicht Spielen..
nur bei Panik wird man auf ihn zurückgreifen und ich denke bei Ausfall der top 3 kann etwas Erfahrung nicht schaden.
Klimpke steht somit in Konkurrenz zu Rebmann und nicht zu Heinevetter
wie Zickenbändiger schreibt liegt das nicht an Stuhr sondern an Bremen.
Stuhr hat zwar alle Spiele Verloren bei -78 und davon kommen halt -54 aus Bremen
gute Idee (bleibt die Frage wie viel Geld der DHB so hat)
wenn schon, dann würde ich einen Trainer nehmen für Interview, PK, Show an der Seitenlinie und einen zweiten für Training, Taktik und Nominierung..
wenn dann noch Geld da ist kann man über Abwehr Angriff nachdenken..
Das ist schon klar, die Frage ist inwieweit der Druck Einfluss auf die Entscheidung hat..
denn jeder Trainer in der BL kann sich sicher vorstellen Bundestrainer zu werden. Wenn man Bundestrainer wird muss man aber "andere" Dinge aufgeben, was man eigentlich nicht will.
alles eine Frage der persönlichen Gewichtung.. und dann kann aus einem 30%:70% durch Druck ein 51%:49% werden..
wenn sich nichts grundlegend an der Situation ändert würde ich aktuell davon ausgehen das es 2027 einen riesigen öffentlichen Druck auf Wiegert geben wird Gíslason zu folgen.
ob er dem nachkommen muss oder vielleicht sogar will kann ich nicht sagen..
Da hing auch immer schon mehr dran als reine Aufstockung der Kapazität. Der Renovierungsbedarf allgemein von Sanifair bis Catering, Dach undicht, Zufahrten/Zuwegungen, Tore für Bühnenaufbauten großer TV-Shows oder Show-Acts zu klein/eng usw.
ok, danke
heißt, egal was man macht es ist auf jeden fall zu teuer, da man zwingend neu bauen muss (nicht für Handball)
mal einen schritt weiter gibt es schon Theorien was aus der alten Halle wird? Ich empfinde die Lage, von osten kommenden leicht erhöht als optisch sehr angenehm. dazu sieht die Halle optisch auch ziemlich individuell aus mit hohem wiedererkennungswert..
Unisono sagen Stadt und Club, dass ein Ausbau keine Lösung ist. Sehe ich auch so, BUH hatte irgendwann in der Vergangenheit mal gesagt, es ginge nur mit dem Anheben des Daches.
Das Thema Ecken war auch schon mal in der Diskussion. Hätte aber, so damals vom Stadt-Offiziellen, rein was die Kapazität betrifft, nicht wirklich was gebracht. Stehplätze wurden schon immer reduziert. Neubau ist schon richtig.
jo, mit Dach anheben kann ich nachvollziehen das klingt sehr teuer...
da wäre ehr relevant von 3 Dachbögen auf 5 zu gehen und den Oberrang zu komplettieren was da kosten nutzen ist , keine Ahnung..
aber in der Situation das sich alle beschweren das die Halle zu klein ist zu sagen wir nehmen mal 10Jahre Planung + Bau und überbrücken die zeit nicht mit vlt 500 Plätzen in den Ecken, da das zu wenig ist erschließt sich mir nicht.. Zumal eine Stehtribüne incl Ecken sicher auch 2000 Leute aufnehmen kann...
naja man wird das schon wissen weshalb man diesen weg will
Das Thema neue Halle war Thema im Stadtrat. Quintessenz, kein Standort am Stadtrand und keine 20.000 Plätze. War vorgeschlagen worden.
Ein Stadtrat regte den Versuch Handball in der Avnet-Arena an. Bitte, bitte, das nun gar nicht
hab mal ne Frage,
warum geht es eigentlich immer um "die Große Lösung" ?
könnt Ihr nicht an einer Kopfseite erstmal eine Stehtribüne machen (Grüße nach Flensburg), sodass das 1000 Leute für 20€ Stehen statt 500 für 30€ sitzen?
oder die 4 Ecken, die scheinen keine statische Funktion zu haben, da geht doch auch was im kleinen und vor allem im laufenden Betrieb...