Beiträge von MatHE

Genau, das ist geraten das Saugstrup ihn trifft..

Bei ARD hat der Kommentar gemutmaßt das er von Marsenić getroffen wird...

raten..

Was man aber sehen kann, das er seinen Kopf 10 cm vor Saugstrups Hand nach hinten wirft, seinen Versuch abbricht und Zusammensackt, als ob er schon voll getroffen ist.. im Anschluss geht er nach unten und wird nur desshalb, wenn überhaupt, von Saugstrup oder Marsenić in einer Höhe getroffen wo normalerweise kein Kopf ist..

Man wird wohl kaum Gidsel zugesichert haben, Kretzsche aufs Abstellgleis zu schieben (da kann die Überlegung aber sein, sein Gehalt zu sparen, um sich den Kader leisten zu können) und Siewert gleich mit.

Ihm sowas zuzusichern, würde ja bedeuten, dass das Gidsels Forderung gewesen wäre. Und das wäre ja mal ne richtige Drecksack Aktion.

ich meine das evtl. zugesichert wurde das er Krickau bekommt, alles weitere wäre dann nur eine Folge davon..

Bob verweist immer die knappe Finanzierung. Und dazu passt eine vorzeitige Freistellung von Siewert und Kretsche und eine gleichzeitige Verpflichtung des eher teuren Krickau? Oder kommt ein neuer Sponsor, der das finanziert?

wenn die Verträge auslaufen und Krikau beide ersetzt ist es vermutlich billiger..
    wenn Krikau diese Saison dazu kommt natürlich teurer..

die Fragen hier wären
    a) will man sich Krikau sichern falls auch andere Interesse haben

b) was hat man Gidsel zugesichert

Ich verstehe es auch nicht!

Dessau macht einen Fehler und schiebt die ganze Schuld von sich, weil lt Regeln das Kampfgericht dafür verantwortlich ist, die Spieler zu zählen.

Zum Glück wurde das endlich mal geahndet, so dass am Spielende kein Verein mehr auf die Idee kommt mehr Spieler aufzustellen in der Hoffnung, dass es im Eifer des Gefechts/im ganzen Durcheinander nicht auffällt.

ahh OK die richtige Ahndung für Wechsel Fehler ist immer Wiederholungsspiel ...

das wird lustig und fängt ganz oben an und geht bis ganz unten hat nicht Berlin auch einen Wechselfehler in Kiel begangen muss ja dann auch wiederholt werden..

ergo alle Spiele mit Wechsel Fehler werden wiederholt und wir spielen alles neu aus... Meisterschaft, Cl, EL, Aufstiege Abstiege

Völlig unnötig ist das Verhalten von Dessau.

Sie haben die Regelwidrigkeit begangen und müssen halt jetzt mit den möglichen Konsequenzen leben.

Die Schuld bei Bohmann oder sonst wo zu suchen, völlig absurd.

Was hat Bohmann damit zu tun, wenn Dessau so dämlich ist und nicht zählen kann ?

Jeder darf in Deutschland sein Recht einfordern. Essen hat Recht bekommen und nur weil die Punkte JETZT für Essen nicht mehr so gravierend relevant sind, soll es eine Farce sein ?

OK,

Dessau ist schuld ?(

wie viele Wechselfehler gab es diese Saison in Liga 1 und Liga 2 ???? 50? 100? ich weis es nicht ziemlich sicher werden es sehr viele sein.. und warum ist es bei allen "egal" aber Dessau muss das erdulden???

NEIN

die der Fehler ist eindeutig beim Kampfgericht und nicht bei Dessau (hätte Dessau den Fehler gemacht, gäbe es dieses Spiel nicht)

Sie muss sich um internationale Belange kümmern und ist als Delegierte in Polen bei der U21-WM.

Und die erfahrenen Schiedsrichter haben vermutlich frühzeitig ihren Urlaub gebucht und angetreten, da ja die Saison zu Ende ist.

was für Dessau gilt gilt doch hoffentlich auch für den DHB.. wenn die ihre Spieler überall auf der Welt einsammeln müssen MUSS das der DHB auch machen

Weil dann Hamm klagen wird, weil sie nur wenige Tage Zeit hätten, eine Drittligamannschaft zusammenzustellen. Das ist für mich ein valides Argument.

nicht valide denn bis zum Urteil stand der Abstieg und die Planung liefen schon.. es ist ehr andersherum ein Problem wenn alles für 3 geplant ist und man dann kurzfristig doch in 2 darf

Ich meinte den User Mathe

meine Aussage war nur 19 ist nicht fair vor allem in der von mir aufgezeigten Situation aber auch in jeder anderen denn bei 19 gewinnt nur einer aber 18 verlieren
    wenn du mit deinem Plädoyer nur sagen willst das Spiel muss wiederholt werden, da bin ich voll bei dir, so hart das ist, so ist die Regelung (die man zukünftig anpassen könnte)

ich meine in der aktuellen Situation gibt es kein "gut" oder "fair" es geht nur noch darum das zu ende zu bringen, egal wie denn verloren haben alle (außer vlt. Hamm, die entweder die Klasse gewinnen oder mal kurz Hoffnung gewonnen haben)

getreu dem Motto der letzten Jahre "der Nationaltorwart muss nach Kiel" würde ich sagen das Späth ein Thema beim THW ist wenn der Wolff keine Lust mehr hat (und das wird kein anderer bezahlen wollen oder können)

wenn Barcelona den Emil wirklich abgibt, vermute ich das der zu teuer für den SCM ist somit wären die Verdächtigen in Polen oder Ungarn, evtl. mit einer Außenseiterchance in Flensburg