Beiträge von RTH handball germany

Du kannst also nicht genau sagen woher es kommt. Das ist nicht viel wert.

Doch kann ich aber ich kann natürlich keine Namen sagen, weshalb ich nur sage aus welcher Region sie ungefähr kommen, das kann auch keiner erwarten weil ich muss ja die Leute auch gewiss schützen selbst wenn es am Ende Fake News sind. Die Leute die mir die News teilen machen das ja aus einem Teil um zu profitieren in welcher Art weiß man nicht.

Wenn an diesen Buric und Pytlicksachen irgendeine Substanz ist, scheint mir das in erster Linie aus Berlin zu kommen.

Heute im Tageblatt wie sich Buric endlich wieder wohlfühlt und Simon der neue Chef ist.

Da ich ja sowohl die Infos von Buric als auch pytlick mit verbreitet habe kann ich genau sagen woher das kommt. Das Buric Gerücht kommt nicht aus Berlin soviel kann ich sagen. Das pytlick Gerücht kommt aber eher aus Berlin was man dazu sagen muss es gab wirklich Verhandlungen aber die wurden relativ schnell aufs Eis gelegt.

Einzig das sich haltende Gerücht, Kuzmanovic könnte den Verein nach der Saison per Klausel ablösefrei verlassen, dementiert er wohl.

Kuzmanovic kann auch per Klausel den VfL Gummersbach zur kommenden Saison nicht verlassen erst 2027 und anscheinend, habe ich stand jetzt aber auch nur 1 mal gehört soll er eine mündliche Einigung mit dem SC Magdeburg haben.

Bei Andersson müsste auch ne Menge Geld als Ablöse reinkommen. Bei Veszprem hätte ich das sofort unterschrieben, bei Hoj weiß ich nicht, wie die da so drauf sind. Dann ginge es um die verbleibende Differenz und die Frage, ob da nicht irgendjemand großzügig im Hintergrund unter die Arme greift. Sinn macht der Transfer sportlich schon, aber Pytlicks Reputation wäre damit mMn arg ramponiert. Für Flensburg mit Grgic und Möller auf RL sowie Witzke und Minne auf RM fehlt ein solider Back-up. Der wird sich leicht finden lassen und das Niveau wird darunter wahrscheinlich nicht groß leiden.

Die Nummer mit dem Torhütertausch vor dem möglichen Hintergrund des Moeller-Abgangs erschließt sich mir gar nicht.

Um kurz ein Wort zum Andersson Gerücht zu sagen. Man war sich mit Vesprem einig auf eine Ablöse von 500k. Andersson wollte auch unbedingt nach Vesprem aber aus privaten Gründen (ich weiß leider nix genaueres) hat er sich kurzfristig doch für Høj entschieden über die Ablösesumme weiß ich stand jetzt nix.

Könnte insofern Sinn machen, wenn Milo deutlich mehr Gehalt kostet/verlangt als Benko. Dann hätten die Füchse Gehalt eingespart und Flensburg könnte den Abgang von Benko und evtl. Möller, das ist ja auch ein heißes Thema, kompensieren. Frage wäre dann noch wer als Möller Ersatz in Frage käme.

Man muss halt schauen wenn irgendwie in einer Woche offiziell wird das Milosavljev nach kielce geht dann kann man sich sicher sein das es ein Marketing move von entweder welchen Leute aus dem Berater Umkreis oder Leute aus Kielce.

Was ist den eigentlich mit dem Typen? Irgendwie liest oder sieht man nichts mehr von Handball.Leaks. - Ist die Quelle versiegt oder ist man der Person zu sehr auf die Pelle gerückt, sodass er nichts mehr "leaken" darf oder kann?

Gute Frage er war unbekannt und niemand wusste etwas wer er sein könnte. Ich habe natürlich auch persönliche Quellen die mir sagen bitte sag nix aber auch Quellen die das nicht interessiert. Ich denke aber Mal das er noch mal wieder kommen wird irgendwann während der Saison.

Laut unseren Informationen soll Benjamin Buric ein Thema in Berlin sein und Milosavljev in Flensburg. Die Gespräche sind am Anfang. Die News würde dazu passen das in den letzen Wochen immer mehr berichtet wurde das der Deal zwischen Kielce und Milosavljev geplatzt ist

Da Du hier häufiger von Personalplanungen beim VfL berichtest, muß RTH Handball dort ja eine sprudelnde Quelle haben. Oder, wenn man es nicht ganz so positiv sieht, dann gibt es mindestens eine undichte Stelle beim VfL.

Sollte Manuel Zehnder tatsächlich ein Thema beim VfL sein, weiß er selbst schon davon und warum ist eine Verlängerung in Magdeburg eventuell kein Thema?

Komme aus Gummersbach und bin auch Gummersbach Fan habe daher in den letzten Jahren mir sehr gute Kontakte aufgebaut.

Sollte bei Frischauf oberste Priorität haben mit Hallbäck zu verlängern.

Zudem muss am Kader weiterhin etwas passieren!

Obwohl man sagen muss, dass Frischauf momentan stabiler zu sein scheint als letztes Jahr!

Es ist definitiv die höchste Priorität, es sind aber extrem viele Vereine an ihm dran. Zwar kaum welche aus der Bundesliga, da weiß ich bisher nur vom Interesse aus Gummersbach aber international sollen ein Dutzend teams Interesse haben.

Der VfL Gummersbach befindet sich in aktiven Gesprächen mit Hallbäck und Zehnder (SC Magdeburg) für die Rückraum Mitte Position. Mit beiden soll man in fortgeschrittenen Gesprächen sein aber Hallbäck soll schwerer zu bekommen sein. Trotzdem soll Gummersbach sich momentan aber Hallbäck zum Favoriten gemacht haben wenn man die 100% Möglichkeit hat ihn zu verpflichten.

Noch ein Gerücht zum VfL Gummersbach. Der VfL Gummersbach hat Joze Baznic ein Angebot unterlegt soll aber soweit ich weiß abgelehnt worden sein da er nicht die Nr 2 sein möchte. Nach den letzen spielen bin ich mir aber sicher das man sich bestimmt nochmal mit Obling unterhalten wird. Kodrin soll auch vor einer Verlängerung stehen.