Ankündigung ist Roganovic mit einem sehr tollen Video dazu
Beiträge von RTH handball germany
-
-
Die Verpflichtung von Roganovic?
Kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen da man beim VfL Gummersbach den YouTube Link verlinkt hat das macht man eigentlich nur bei Sponsoren ankündigen, weshalb ich davon aus gehe das man mit Polygon bis 2029 verlängert hat.
-
Wer Kretsche in ESA sieht ....kennt 'Dorle' nicht .....

denke auch das kretsche das Projekt von Weinhold und klein interessieren könnte in Zukunft, denke aber kaum das es zeitnah in den kommenden 1-2 Jahren dazu kommen könnte.
-
Ist das fix? Melsungen hat doch auch noch seine Finger im Spiel
Laut Bild ist es fix.
-
Hallo zusammen, ich höre das Nejc Planinsek möglicherweise Coburg verlassen wird. Hat jemand dazu weitere Infos?
-
Glückwunsch an Göppingen zum pregler Transfer (falls sich die Gerüchte bewahrheiten) zwar hat pregler in den letzten 1,5 Jahren nicht die beste Zeit gehabt aber er hat definitiv ein extrem großes Potenzial ein top Star zu werden.
-
Pregler absoluter Topstar ?
Darf ich fragen, an welchen Parametern du das festmachst?
Natürlich hat pregler dazu das Potenzial. In seinen ersten beiden Jahren In der 1 Liga hat er das auch gezeigt dann ist seine Leistung aber immer weiter abgefallen, aber das Potenzial hat er abselout dazu.
-
Der Schritt nach Göppingen ist für Pregler der richtige. Ich glaube weiterhin das pregler ein abselouter top Star in der HBL werden kann dafür muss er aber den Schritt nach Göppingen gehen da seine Leistungen in den letzten 1,5 Jahren leider immer mehr nach unten gegangen sind. Für Gummersbach heißt es nun eine neue Nr 1 zu finden auf RM.
-
Der VfL Gummersbach zeigt weiterhin Interesse an Ahmed Begic. Begic ist bis 2028 noch bei Slovan unter Vertrag soll aber eine Austiegsklausel haben. Momentan spielt Ahmed Begic auf leihe bei RD Riko Ribnica und hat in 5 spielen knapp 60 Scorer erzielt.
-
Roganvic soll nun offiziell ein 3 Jahres Vertrag beim VfL Gummersbach unterschrieben haben. Unteranderem haben Vereine wie Barcelona, Vesprem, Kielce, Melsungen und Berlin Interesse gehabt aber am Ende gewann der VfL Gummersbach das Rennen da alle der Meinung sind das gudjon der beste Trainer für seine Weiterentwicklung ist.
-
Janis Pavels Valkovskis wechselt zur Saison 2026/27 zum TBV Lemgo
-
Laut unseren Informationen wird es keine Verlängerung für pregler geben. Favorit ist Melsungen und soll anscheinend auch schon ein done Deal sein.
In den letzen Gesprächen zwischen Melsungen und Pregler soll es bei gewissen Details keine Einigung gegeben haben. Zukunft weiterhin offen aber eine Verlängerung wird es wohl weiterhin nicht geben.
-
Infos teilen ist das eine, zu meinen die eigenen müssen dann die besten sein, lässt mich mich eben aber nach der eigentlichen Intension fragen
Kann ich leicht nachvollziehen aber es ist doch klar das man als Insider die besten Infos haben will sonst braucht man sich gar nicht die Mühe machen danach zu suchen.
-
Was hast Du davon?
Ein gepudertes Ego?
Ich habe nix davon. ich kann es auch sein lassen wenn ich will aber ich glaube ein paar finden das denn doch schon cool das ich meine infos mit euch teile.
-
Auf das falsche Pferd gesetzt.. .
Wohin geht er dann?
-
Welcher Spieler würde denn jetzt bei den Füchsen auf RL 2026 spielen, wenn Pytlick nächste Saison in Flensburg bleiben wird?
Lyse ist ab 26 bei PSG.
Lyse war Favorit in Berlin falls Pytlick nicht kommt dazu war man an hutecke dran, der langfristig in Lemgo bleibt . wird schwierig für Berlin
-
Hast Du schon einmal daran gedacht, daß Deine „Quellen“ Dir inzwischen nicht mehr die Wahrheiten erzählen? Ich würde das zumindest so machen, wenn ich das, was ich Dir erzähle ein paar Minuten später veröffentlicht lese

ich glaube die erzählen mir die Wahrheit. Aber das von dir der Kommentar kommt war zu erwarten, lass doch einfach mal bis zum 34. Spieltag warten oder bis pytlick sich mal meldet und ein klares nein sagt zu Berlin
-
Ach komm, sie haben explizit mehr in Raum gestellt und du übrigens erst Recht. Es ist okay, wenn sowas am Ende nicht stimmt...auch wenn es stimmt. Aber man kann doch mal einsehen wenn man vorschnell Informationen verbreitet.
habe auch viel dazu gesagt und glaube auch weiterhin daran. Wenn es am ende aber falsch ist dann ärgere ich mich mehr als man denkt, da es mein ziel ist die besten Infos zu haben und euch die mitzuteilen.
-
TV 2 hat auch von 26 gesprochen. Ich meine....wie gesagt....wenns falsch war ist es immer egal und irgendwann ist es dann mal richtig und dann hat man es gesagt. Wäre toll wenn ich mit sowas Geld oder zumindest was dazu verdienen könnte.
sie meinten das ein Wechsel 2026 nur per Einigung von einer Ablösesumme möglich wäre
-
Rygtebors meldet gerade (vor ca. 6 min - 17:40 Uhr) das Pytlick 2027 in Berlin spielen wird und 2026 in Flensburg bei der SG bleiben wird.
Er hat nur über den Bericht von TV2 berichtet und dem Statement der SG Flensburg Handewitt.