Hallo Zusammen. Ich habe aktuelle Informationen aus Gummersbach bekommen. Eigentlich teile ich kaum Informationen trotzdem mache ich an meinem Geburtstag mal eine Ausnahme. Kuzmanovic hat erste Angebote für 2026 erhalten ebenfalls hat Gummersbach Interesse an Grgic haben soll, ein Abgang von Köster soll aber nicht in Gefahr sein. Eine Verlängerung von Gudjon und Vidrasson werden immer wahrscheinlicher, es soll gute Gespräche geben aber unterschreiben ist noch nix. auch hier möchte ich kurz erwähnen das ich nicht 100% versichern kann das alles so passiert weil im Handball sich alles schnelle ändern kann. Trotzdem hoffe ich könnt ihr euch ein wenig über ein paar Nachrichten freuen
Beiträge von RTH handball germany
-
-
Laut unseren Informationen ist bis jetzt noch nix unterschrieben aber es sieht eher danach aus als würde er sich für Melsungen entscheiden. Ebenfalls haben unsere Quellen uns gesagt das Kuzmanovic erste angebote für 2026 erhalten hat auch aus der HBL. Vereine wurden aber nicht genannt
-
Alles anzeigen
Zusätzlich zu Sigurdssons Vertrag laufen in 2025 noch 3 weitere Verträge aus.
Es handelt sich um die Verträge von
- Vukovic
- Vidarsson
- Horzen
Ich denke mit allen, insbesondere natürlich Gorgi, sollte man verlängern.
Wie seht ihr das?
Ich schätze das Gudjon um Zwei Jahre verlängern wird. Kiel war an ihm dran soll aber momentan nicht so heiß sein. Edi fühlt sich extrem wohl hier und daher denke ich auch das er in gm bleibt. Vujovic ist natürlich gefragt doch auch hier sage ich solange man ihm einen neuen vertrag anbietet wird er bleiben, Bei Horzen ist es schwierig aber er ist wohl von allem am wahrscheinlisten das er gehen könnte. Trotzdem würde ich nicht ausschließen das es Abgänge gibt mit einem vertrag bis 2026 oder länger

-
Bei dem Programm der nächsten Wochen, wäre es echt hilfreich, wenn Tom bald zurück käme. Hat da irgendjemand was Neues gehört? Etwas Offizielles gibt es dazu ja leider nicht.
Habe mich mit ein paar Leuten geredet und man meint wenn alles gut läuft 2-6 Wochen noch kommt halt drauf an wie sich das knie jetzt entwickelt
-
Dann brauchst du jemanden, der sofort zündet und gegenüber den 4 verbliebenen Rückraumleuten nicht abfällt in der Leistung. Schwieriges Unterfangen.
schwierig zu sagen ich meine solange du einem bekommst der dem Team hilft einem kenny, ole oder miro mal 10 Minuten
abnimmt sollte das reichen Qualität ist meiner Meinung noch genug da
-
Es ist eine wirklich sehr harte zeit ich glaube wenn man das weiterhin so durchzieht mit nur 4 Rückraum Spieler das es eine hohe Gefahr gibt das weitere Leute sich leicht verletzen. Vielleicht sollte man wirklich überlegen ob man nochmal sich auf dem Transfer Markt umschaut mit dem vollen spiel Kalender auch wenn wahrscheinlich alle nur bis ungefähr Dezember ausfallen