Beiträge von RTH handball germany

Laut HE, Wechselgerüchte XXL S. 390, kommt doch 2025 Hallgrimsson für PdV und erst 2026 brauchen sie Ersatz für den Emil, wenn er zu Veszprem geht. Ein Jahr Verlängerung für Sergey wäre doch erst mal auch nicht schlecht.

Laut unseren Informationen hat Sergey eine Option im vertrag der den vertrag um ein Jahr verlängert. Das soll auch schon passiert sein. Jetzt redet Magdeburg mit sergey auch schon um ein neuen vertrag da man ihn natürlich 100% behalten will

rthandball =/= rthandball community ?

Interesse, Gerücht was ist es denn nun von eurer Seite?

Bzw. von welcher Seite sollen wir die Infos denn jetzt nehmen?

Moin. Also es gibt einmal ein Insta Account von RTHandball da postet eher mehr Deals die Done sind, vor ein paar Wochen sind wir alle drei von RTH auf die Idee gekommen noch mehr Einblicke ins Geschäft zu geben weshalb wir einen WhatsApp channel eröffnet haben wo wir auch darüber berichten welches Team an welchem Spieler Interesse hat, vor ein paar tagen haben wir den öffentlich gemacht und auch den Link geteilt in der Story, leider weiß ich nicht wann er wieder den link teilen wird. Das Problem was es jetzt gibt ist das ein user hier reinschreibt das Smits von Flensburg nach gummersbach in 2026 schreibt und uns als quelle nennt obwohl wir es nie so gesagt haben, ein Grund weshalb ebend Leute dann sagen wenn es nicht passiert das wir falsch liegen. Wir haben nämlich gepostet das Gummersbach Interesse hat an smits und nicht davon geredet das er dahin wechseln wird

Deckt sich mit meiner Einschätzung, dass man mit Gigis Entwicklung nicht zufrieden ist.

Aber wenn er schon zum Ende der Saison gehen sollte, bräuchte man Smits ja schon zu kommenden Saison und nicht erst 2026.

Wenn dem mit Einarsson tatsächlich so sein sollte, stellt sich die Frage nach seinem Ersatz. Wenn wir so jemanden wie Köster nochmal finden könnten, eben nur auf RR, wäre das schon cool.

Gigi soll 2025 gehen falls sich jemand findet und smits denke ich mal ist dann für einarsson eingeplant, für gummersbach wird 2025/26 ein sehr Entscheides Jahr und ich glaube das man relativ frühzeitig damit anfangen will zu planen für 2026/27

Wir sind in Wechselgerüchte, da kann nix fix sein 😂sonst schreibt man es wo anders rein. Und das eure Quote jetzt nicht wirklich gut ist an Meldungen , ist ja wohl ziemlich auf der Hand. Kann man gerne mal abgleichen. Wenn nicht mal richtig Gespräche geführt werden, wieso meldet ihr sowas ? Geht’s um Klicks ?

Ok smits von Flensburg noch Gummersbach in 2026. Andere Reagieren auf deine Beitrag mit Glückwusch Gummersbach da du es geschrieben hast wie ein festen Transfer. 2. Dann erkläre mir weshalb es überhaupt Gerüchte gibt wenn ich jetzt nicht mal mehr schreiben soll welcher verein an einem Spieler Interesse hat. 3. Wie oft wird hier geschrieben das rth etwas vermeldet obwohl wir einfach nur über ein Gerücht etwas berichten was wir nicht mal streuen. 4. Warum sollte es um Klicks gehen? siehst du irgendwo auf Insta ein Beitrag dazu? Nein!!! 5. Es gibt genug Gerüchte auf dieser Welt wo man mitteilt welcher verein Interesse an einem Spieler hat weil es einfach interessant ist. Bestes Beispiel ist Gerücht um Saugstrup mit Wisla Plock. Ja Plock hat Interesse wird der Transfer passiere man weiß es nicht da bis jetzt es noch kein kontakt gab, trotzdem ist es für ein Person die ebend nicht die kontakte hat interessant zu hören was Plock für eine Option am kreis hat auch wenn es keine Gespräche gab

Smits von Flensburg nach Gummersbach in 2026. Da wächst was zusammen.

Quelle: RT Handball

Lass mich ihn bitte verbessern. Gummersbach zeigt Interesse an Smits für 2026 und wir vermelden nicht viel Mist du vermeldest es Mist in dem Forum, weshalb jetzt alle denken das der Wechsel fix ist obwohl es nur Interesse gibt ohne das momentan richtig Gespräche geführt werden.

Was ich gehört habe ist das man mit Tshovrebadze nicht mehr plant für 2025/26, jetzt muss man halt einen auf dem markt finden. Einarsson ist leider echt nicht günstig und da 2026 sehr viele extrem wichtige Verlängerungen anstehen kann ich mir gut vorstellen das man auch schon nicht mehr unbedingt mit Einarsson plant und das Geld in wichtigeren Personalien investiert. Da smits nicht so teuer ist könnte man hier natürlich ordentlich einsparen + Qualität haben

Die Idee dass man einen der aktuell besten Spieler des VfL gegen einen Akademiespieler, der immerhin schon 20 ist und dennoch keine wirkliche Profierfahrung hat, einzutauschen um Geld zu sparen...

Mit Verlaub, aber diese Logik dürfte bei den sportlichen Ansprüchen des VfL nicht wirklich zum Tragen kommen. :lol:

1. Tom ist 18 Jahre alt 2. wäre die LA Position wahrscheinlich momentan die einzige wo man sagen könnte das man einen Jugendspieler hochziehen kann. 3. Tom hat extrem viel potenzial und ist meiner Meinung nach der beste Jugend Spieler vielleicht würde es wirklich sinn machen zu überlegen Tom hoch zu holen für millos ein bespiel dafür könnte sein das ebend tom noch Jahre für den vfl spielen könnte aber milos vielleicht nur noch zwei Jahre da ist. 4. Die LA Position ist mit kodrin extrem gut besetzt meiner Meinung einer der besten LA in der Liga und ich lege mich weit aus dem Fenster um zu sagen das nur er alleine sogar auf LA reichen würde solange keine Verletzungen mit ins spiel kommen

Aus dem Umfeld von Sk wird gemunkelt das Gidssel in Flensburg unterschrieben hat.

Ohne hier 100% sicher zu liegen kann ich sagen das es wohl nicht stimmt. Hatte vor ein paar tagen die info aus dem umfeld aus Flensburg erhalten das es doch schwieriger ist als es gedacht, kann mir kaum vorstellen das sich das in 3 Tagen geändert hat.

https://m.sportbild.bild.de/sportmix/handb…w.google.com%2F

Martin Hanne wechselt angeblich zur Saison 2025/2026 nach Göppingen

Hannover will Grgic (Eisenach) angeblich aus dem Vertrag kaufen.

Wird sehr schwierig da es Angebote gab für Grgic und abgelehnt worden + Grgic möchte weiterhin noch 1 bis 2 Jahre in Eisenach bleiben. Bild hat ebenfalls darüber berichtet das Hannover wohl schlechte Karten hat bei Grgic

Es gab ja vorher Gerüchte, dass sigurdsson angeblich eine Bedingung hatte, das noch 2 Ruckraum Leute kommen die eine hohe Klasse mitbringen.

So bin ich gespannt ob das Gerücht stimmt und wen GM noch verpflichtet 😁

Ich weiß leider nicht alles unbedingt dazu aber es gibt ein paar Namen wie z.b smits der wieder heißer wird aber erst für 2026 oder auch grigc der Gummersbach momentan noch nicht für 2026 abgesagt hat glaube könnte da etwas dran sein

RTH handball germany

Bei der vorzeitigen Vertragsverlängerung mit Julian Köster hatte Christoph Schindler klargestellt: "Ohne Vertragsdetails nennen zu wollen, kann ich aber – um allen Gerüchten vorzubeugen – sagen, dass Julian keine sportliche Ausstiegsklausel in seinem Vertrag hat und somit auch fest bis 2026 Spieler des VfL Gummersbach sein wird." Die Formulierung "sportliche Ausstiegsklausel" ließe theoretisch noch einen vorzeitigen Wechsel gegen eine festgeschriebene Ablösesumme zu - die hoffentlich hoch angesetzt ist und bestenfalls überhaupt nicht zum Tragen kommt.

Moin, das ist tatsächlich war und stimmt auch Köster kann den verein nicht verlassen weil er selber eine Option hat oder ein verein ein gewissen betrag zahlt, seine Klausel ist laut meinen quellen das wenn gudjon geht er ihn mitnehmen darf das steht wohl bei gudjon so im vertrag den er damals unterschrieben hat, klingt unglaubwürdig aber laut der quelle tatsächlich so der fall

Hey Zusammen ich melde mich mal wieder mit einem update. 6 Spieler mit Vertrag könnten den vfl dank Ausstiegs Klauseln wohl verlassen, also da wird es interessant was passieren wird. Die einzigen Spieler von denen ich die Namen weiß sind Miro und Julian. Ebenfalls plant man weiterhin keine nachverplichtung zu tätigen da man stark davon ausgeht das Köster noch diesen Monat zurückkommen wird. Sonst gibt es nur leichte Gerüchte das melsungen an Vidrasson und Pregler dran ist aber Pregler daran kein Interesse hat. Wie es bei Vidrasson aussieht weiß ich nicht da dieses Angebot sehr kurzfristig reinkam. Weiterhin möchte man sich im Rückraum verstärken, hier möchte man weiterhin Grigc haben der hat aber für den Moment abgesagt. Gummerbach soll Vujovic wohl ein Angebot vorgelegt haben aber man lässt sich zeit mit den Entscheidungen da man den Spielern auch kein Druck machen möchte

rthandball bringt ziemlich viel Leute mit Veszprém in Verbindung. Zuletzt, wenn ich mich verguckt habe, sogar den Milo von Berlin.

1. Ist es so das nicht RTH die in Verbindung bringt sondern wir das als Gerücht hochgeladen haben da Handball base das Gerücht veröffentlicht hat. 2. ist an dem Gerücht was dran denn laut unseren Informationen schaut man aktiv auf den Torhüter markt um zu sehen was 26 möglich wäre.

Zu der Info. Es geht da wahrscheinlich um Schluroff und Gigi, von beiden spielern ist die Entwicklung enttäuschend und wie man gehört hab hatte man überlegt gigi schon Letze Saison zu ersetzten. auch wurde es dazu passen weshalb man Interesse an Gigic hat hier aber auch zu vermerken das ein verbleib bei Eisenach momentan eher wahrscheinlicher ist. zu dem smits Gerücht ja das ist was dran aber nicht viel. Smits war sich laut unserem Infos schon mit PSG einig aber nach seiner Verletzung kam kein deal zustande. es könnte ein Überraschungs Transfer werden glaube aber eher weniger dran

Ich finde es bedenklich, dass solche vertraulichen Informationen beim VfL immer wieder an Außenstehende weitergegeben werden. Hier sollte Schindler vielleicht mal Konsequenzen ziehen.

Ich glaube nicht das es unbedingt aus dem hause Gummersbach kommt, die meisten Infos kommen von anderen vereinen habe bis jetzt noch nie eine Info über Gummersbach bekommen die von Leuten aus gm kamen.