Laut unseren Informationen hat der HC Erlangen Intresse an Diogo Rema.
Beiträge von RTH handball germany
-
-
Freundschaft!
Haben wir heute auch. Nur anders herum verteilt. 2x CL & 3x EL. (Der vierte EL-Platz kommt immer über die Titelverteidigung.) Warum sollte es insgesamt mehr Plätze geben, nur weil es einen CL-Platz mehr gibt? Ich finde das schon ganz richtig so.
Ich hätte dazu vielleicht noch erwähnen sollen das es eigentlich vorgesehen war 3CL 3EL. 🙃
-
Die stärkste Liga der Welt zu sein ist wohl ein Fluch weil es wird intern in der EHF diskutiert ob es zukünftig nur noch 5 Europäische Plätze gibt. 3x CL 2x EL
-
-
Vielleicht möchte auch Gummersbach Kuzmanovic nicht abgeben, da wenn Obling den Verein verlässt, dann müsste man mit zwei neuen Torhütern in die neue Saison gehen.
Gummersbach ist bereit kuzmanovic abzugeben aber nur für ein hohen Preis.
-
Für morgen ist der Termin angesetzt wo Obling sein neuen Vertrag unterschreiben soll. Beim VfL bezweifelt man aber das es soweit kommen wird. Für kommende Woche sind schon Gespräche zwischen Obling und Melsungen terminiert. Man hört immer wieder das Obling nicht zufrieden ist mit dem was der VfL Gummersbach ihm bietet. Aber die anderen (Berater und fortgesetzten) sind zufrieden mit dem Angebot nur muss Obling am Ende entscheiden ob er es macht oder nicht.
-
Ja, bin wirklich gespannt wie groß die Schmerzgrenze für den Verein ist, wahrscheinlich deutlich 7-stellig. Wie schnell es doch knapp mit Personal werden kann, hat man ja jetzt gesehen.
Und Du bist ja wirklich sehr davon überzeugt, dass Justus Fischer seinen Weg nach Flensburg finden muss. Das wäre in der Tat klasse als Nacholger von Johannes. Allerdings liegen dem Jungen sicher diverse Angebote vor die vermutlich, gerade finanziell deutlich attraktiver sind, da er ja schon lange nicht mehr unter dem Radar fliegt!
Die Sahnekombi wäre sowieso im Verbund mit Uscins als Ersatz für Niklas. Aber da müssten einem die Recken schon echt leid tun, nachdem bereits Grigic bei uns gelandet ist.
Jetzt warten wir zudem mal ab, wie lange das Schiff HSV Handball bei der immensen Schlagseite noch weiterschwimmt. Das könnte nämlich den ganzen Markt durcheinaderwirbeln!
Fischer liebt halt Hannover. von Flensburg gab es die letzen Jahre immer schon Interesse aber auch aus Kiel und Berlin. Bin super gespannt wann er den Schritt geht und ob er ihn überhaupt geht.
-
rthandball wärmt das Thema erneut auf und behauptet, dass Berlin 750.000 € "bietet" für den Wechsel 2027, nicht 400.000 €.
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich vermute, dass steht ebenfalls im Vertrag als festgelegte Summe für einen Ausstieg vor 2030.
Und für alle, die immer noch fest von einem Wechsel im Sommer ausgehen, die Summer dann kann man sich ja vorstellen; sie würde sicherlich deutlich siebenstellig sein.
Die richtige Quelle hierzu ist die Bild, die gestern darüber berichtet hat. Bin Mal gespannt wann wieder mehr darüber berichtet wird. Denke spätestens im Februar wird das wieder großes Thema überall sein.
-
Ja dann bist du tatsächlich falsch informiert ! Ich stehe im guten Kontakt mit Milos !
Woher denkst du denn bekomme ich die Information? Schau doch mal privat Massage.
-
Noch ist nichts unterschrieben beim VfL. Nächste Woche finden weitere Gespräche statt.
Diese Woche soll Obling noch beim VfL Gummersbach unterschreiben. Man hört aber immer das Obling nicht 100% überzeugt ist. Der Verein und sein Agent aber schon.
-
Aus Melsungen? Will die MT ihre beiden Ungarn schon wieder loswerden?
Das habe ich mich auch gefragt.
-
Kurze Info zu Obling. Noch diese Woche soll der Vertrag verlängert werden, wenn alles gut läuft. Angebote von der Konkurrenz gab es aus Melsungen und Stuttgart.
-
Laut unseren Informationen zeigt die MT Melsungen Interesse an Cavor von der HSG Wetzlar.
-
Laut Information der Bild soll Berlin Interesse an Dika Mem haben. Mem soll im September auch schon in Berlin gewesen sein und das Trainingszentrum begutachtet haben. Neben Berlin hat auch Paris Interesse an dem 28 jährigen.
-
Man hört aktuell, seit dem verlorenen Spiel im Pokal gegen Lemgo nichts mehr.
Was ist mit Zeman und seine Verletzung aus dem Spiel gegen Lemgo.
Und dann die weiteren sehnsüchtig erwarteten Antworten zu Fragen von Vertragsverlängerungen und Neuanwerbungen.
Ich bin sehr gespannt wann der VfL Gummersbach weitere Ankündigungen veröffentlichten wird. Spannend wird das Thema Hauptsponsor da der Vertrag Auslaufen tut. Man hört aus gummersbach das Thulin fix sein soll, auf der RM Position gibt es leider keine neuen Updates.
-
Freundschaft!
Von welchem Klubkaliber sprechen wir da ungefähr?
Flensburg. Sonst wären mit keine anderen top 6 Vereine bekannt.
-
Man hört das Kiel wohl Interesse an Glavas hat. Da aber Glavas schon das ein oder andere Angebot aus der HBL angelehnt hat bezweifle ich das Glavas nun den Schritt in die HBL geht.
-
Portner soll ab 2026 Thulin in Szeged ersetzen.
Thulin in Gesprächen mit Gummersbach. Wenn das nicht klappt zeigt man Interesse an Appelgren. Berlin hat Interesse an Bolzinger dazu noch.
-
Duo mit Möstl, oder Ersatz für Möstl?
Mit Möstl. Kastelic geht nach Zagreb
-
Der TBV Lemgo ist in Gesprächen mit Ebner.