Beiträge von owl
-
-
Der Kommentator ist wieder fürchterlich.
-
Falls Du über Dyn guckst, kannst Du über den zweiten Button untere rechte Ecke auf Atmosphäre umstellen und dem (Wasserfall)Gelaber aus dem Weg gehen
-
Marek Nissen spielt sich mit solchen Leistungen in den Kreis der DHB-Auswahl. erst 23. RLs mit dem Potenzial in dem Alter gibt es nicht so oft.
Hatte im Laufe des Spiels ähnliche Gedanken. Die Frage ist aber für mich, ob er diesen Energie über mehrere Spiele ( lange Zeiträume ) bereitstellen kann. Das kann ich nicht beurteilen, dazu habe ich ihn zu wenig beobachtet. Heute jedenfalls überragend.
-
Der Petrzika weiß nicht mal, wann es Siebenmeter gibt. Klar Abwehr durch den Kreis.
Der ist ja auch damit beschäftigt, wie ein Wasserfall ....sinn zu labern, wie soll der mitbekommen, was auf dem Spielfeld passiert. Darum auf Atmosphäre.
-
TBV Homepage:
Der TBV Lemgo Lippe hat den Vertrag mit einem wichtigen Führungsspieler verlängert: Rückraumspieler Nicolai Theilinger wird dem lippischen Handball-Bundesligisten bis mindestens 2027 erhalten bleiben. Der TBV einigte sich mit dem erfahrenen Linkshänder auf eine Verlängerung des ursprünglich zum Saisonende auslaufenden Vertrages um zwei weitere Jahre. Damit herrscht auf der Position im rechten Rückraum frühzeitig Klarheit.
-
Für mich war das gestern auch eine Einstellungsfrage, nachdem zu Spielbeginn die Tore relativ schön und "leicht" fielen hat man einen Gang zurückgeschaltet und dann nicht mehr ins Spiel zurückgefunden.
Der Ausfall von Hutecek schmerzt natürlich sehr, ist aber auch die Chance für die Wagners und Houtepens sich zu zeigen und den Bock umzustoßen und noch ne andere Spielweise zu etablieren, Wird aber schwer, hoffentlich klappt es.
-
Schade, heute in Magdeburg wäre was drin gewesen. Eine etwas bessere Chancenauswertung hätte schon gereicht. Insgesamt fand ich, dass die Chancen sehr gut erspielt wurden, der SCM Keeper natürlich überragend. Ich hoffe, dass es so weiter geht, dann geht sicher was nach oben in der ersten Tabellenhäfte.
-
Glückwunsch Magdeburg, schade aus TBV Sicht. Den ein oder anderen Freien reinmachen, dann wäre was drin gewesen. Ich habe den TBV nicht schlechter gesehen als eine der besten Vereinsmannschaften, die es gibt.
-
Ne, Sorgen sind das nicht. Er ist aber ein Junge aus OWl, daher bei mir auf der "Watchlist".
-
Seit einigen Spielen stellt sich mir die Frage, was Fynn Hangstein zu einem Wechsel nach Eisenach bewegt hat. M.E. "darf" er lediglich für die 7 Meterwürfe mitwirken. Das dürfte den Mann nicht entscheidend voran bringen.
-
Wie ist die Einschätzung zu der Verpflichtung. Kann wird Nyfjäll eine Verstärkung sein? Ich kann mich nicht erinnern, ihn spielen gesehen zu haben.