.....wobei, soweit ich die Vertragslaufzeiten gelesen habe, auch auf Rückraum rechts evtl. Handlungsbedarf besteht, da Niels Versteijnen´s Vertrag doch auch ausläuft. Er wird sicher auch Interesse anderer Vereine geweckt haben.
Beiträge von owl
-
-
Das ist alles? .......dann für dich bitte lesen ( nur eine Seite ) https://www.tbv-lemgo-lippe.de/. Vlt. wird der Hintergrund meines Beitrages dann deutlich.....

-
Kannst du das kurz zusammenfassen?
-
Heristo wird als neuer Co- Sponsor auf der TBV Homepage gemeldet. Weiß da jemand näheres, ist das evtl. der erhoffte zweite starke Partner?
Prinzipiell würde es Sponsoren technisch sicherlich benötigt werden noch einen Starken zweiten Partner an Land zu ziehen.
-
weil der Eisenacher Gisli auf Grigic schiebt?
????
-
Der SCM rumpelt sich mit dem Kopf durch die
WandAbwehr zum Sieg. Schöner, moderner Handball!
Ganz genau, auch bei der Szene in der Grigic das Knie an die schmerzhafte Stelle bekommt, musss man für mich über Stürmerfoul nachdenken
-
Für mich kein rot in der Szene, die Arme waren längst da.
-
Genau und dann hat der Angreifer auch ne gewisse Verantwortung für seinen Körper. Da wo keine Lücke ist, gehts halt nicht
-
Den kann man sich doch nicht anhören. Atmosphäre an.
-
kann nur Ironie sein, der Lange stolpert, fällt in die Abwehr und kriegt dann natürlich Kontakt. Niemals 2 Min
-
Glaube nicht, dass der die Sprüche fürs TV Publikum raushaut
-
Prokop mit den unterhaltsamsten Auszeiten bemerkt der Kommentator ganz richtig.

Nicht unterthaltsam, würde sagen, gutes coaching
-
Hast Recht, das befürchte ich auch. Er ist aber bei weitem nicht der einzige, der so kommentiert.
-
Kann man dem Kommentator mal sagen, dass wir Buntfernsehen gucken und damit im Gegensatz zum Radio ein Bild vom Spiel sehen. Er damit nicht jede Kleinigkeit mitteilen muss, der nervt.
-
Bin mit dem TBV sehr zufrieden. Leider einige 100 % vergeben, könnte schon durch sein.
-
-
Ich hoffe, letzteres

-
Das 7 gegen 6 war in diesem Spiel auch nicht das Entscheidende, sondern die Umstellung Lemgos auf 4 Rückraumspieler.
-
.......ob der Fynn Hangstein über seine derzeitige Rolle nach seinem Rückwechsel nach Eisenach so glücklich ist?????
Kaum schreibe ich es, schon bekommt er Spielzeit.
-
Laut TBV Homepage:
Battermann wechselte im Januar 2024 als Houtepen-Ersatz vom THW Kiel nach Lippe und absolvierte bislang zehn Ligaspiele, in denen er sechs Treffer erzielte. „Bei Connar spiegelt sich die Situation ähnlich wie bei Thomas wider. Deshalb haben wir uns im Sinne des Spielers bemüht, ihm per sofort eine Möglichkeit zu bieten, wichtige Spielpraxis zu sammeln“, informiert Zereike. Battermann wird ab sofort per Zweitspielrecht den TV Großwallstadt im Rückraum verstärken und bereits ab Januar beim Zweitligisten trainieren. „Eine sehr gute Lösung für alle Parteien“, findet der Lemgoer Geschäftsführer, der bei möglichen Personalengpässen in der Rückrunde auf die Dienste von Battermann zählen könnte. „Wir wünschen Connar für seine Zeit in Großwallstadt nur das Beste und sind ihm für seinen Einsatz im vergangenen Jahr sehr dankbar“, so Zereike weiter. Wohin es Battermann und Houtepen ab dem Sommer zieht, ist derzeit noch nicht bekannt.