Beiträge von owl
-
-
Weil er es so ausgesprochen haben will.
Wenn es so ist, akzeptiert
-
warum dann Dävid oder Daivid ausgesprochen? -
Mal off topic: Wer ist eigentlich dieser Dävid Späth oder Daivid Späth??
-
-
Aber insgesamt ist das Spiel schon von beiden Seiten zäh, Ausgang noch nicht sicher
-
Für mich ist das ein relativ offenes Spiel, sollte Lemgo mit voller Kapelle antreten können, mit leichtem Vorteil für Melsungen, da Heimspiel. Falls jedoch Hutecek ausfällt, sieht die Sache aus meiner anders, pro Melsungen, aus.
-
Zumal eine ernsthaftere Verletzung von L. Hutecek nicht ausgeschlossen ist. Habe nach der Aussage von Möstl aber Hoffnung.
-
"Aber die Gäste, die u.a. ohne Rückraumspieler Hendrik Wagner (Bauchmuskel-Verletzung) und Kreisläufer Adam Nyfjäll (Knie-Verletzung) auskommen mussten, kämpften sich ins Spiel."; Zitat Handballworld.
Hoffe auf baldige Rückkehr, insbesondere Suton und Hutecek brauchen Pausen. Wenn die wochenlang durchkeulen müssen??????????
-
Diese Truppe ist der Wahnsinn

-
? Klar, aber länger, kurzfristig? was?
-
Weiß jemand warum Nyfall und Wagner nicht dabei sind, soweit ich den Dyn- Vorlauf zum Spiel bisher verfolgt habe?
-
Adam Nyfall nicht dabei, angeschlagen. Aber was war mit Henrik Wagner? Zwar auf der Bank, aber keine Einsatzzeit und ich hatte schon zwischendrin den Eindruck, dass ein neuer Impuls zumindest im Angriff gut getan hätte.
-
Was ist denn bloss mit Hutecek los? Wirkt für mich auch nicht austrainiert.
-
"Man gut, das sich der gute Florian vercoacht hat, sonst ständen wir bereits mit 2 Miesen da."
Das steht doch auf einem ganz anderen Blatt, oh man????!!!
-
Aus meiner Sicht hat sich Kehrmann vercoacht, insofern als dass er mit Willecke als verkapptem Halblinken begonnen hat. Das funktionierte überhaupt nicht. Erst nach der Umstellung auf "normales" Kreisläuferspiel wurde es besser. Aber da stand es schon 5 oder 6 zu 0.
-
Weiß jemand warum H. Wagner nicht gespielt hat?
-
Wäre nicht auch Max Beneke eine Option? Mit dem BHC ist das ja nichts geworden. So ein Junge muss doch spielen.
-
TBV Homepage: TBV Lemgo Lippe verkündet langfristige Vertragsverlängerung mit Wagner
-
.......und "Kreisläufer" Nr. 1, F. Simak, steht nach wie vor zur Verfügung.