Ja ging um Cehte.
Beiträge von Wizard of Loneliness
-
-
-
Alles anzeigen
Bei der Szene bei BHC - Leipzig kurz vor Schluss waren der Kommentator und ich parallel fassungslos (was selten vorkommt).
Aus meiner Sicht wird der Leipziger zwar gestoßen, nutzt aber dann diesen Stoß, um dem Gegner den Ellenbogen ins Gesicht zu hauen.
Ich war mir sicher, die geben dem Leipziger Rot. Stattdessen kommen die zurück und geben dem Bergischen 2 Minuten. Sonst nichts. 😮😮😮
Das Ganze in der 57. Minute bei 28:26 für den BHC. Statt des Leipzigers musste zusätzlich zu dem Spieler der Bergischen, der 2 Minuten gekriegt hat, auch noch sein Mitspieler für drei Angriffe runter, weil der ja (wegen des Ellenbogens im Gesicht) behandelt wurde.
Endstand: 28:28!
Massiver Eingriff in den Abstiegskampf durch einen unterirdischen Videobeweis.
Für mich sah es eher so aus, dass Seesing und Rogan mit dem Köpfen zusammenstoßen. Wenn es der Ellenbogen war wäre es für mich auch Rot, da Rogan schon eine sehr komische Bewegung macht.
-
Handball-Weltverband testet Regel-Revolutionen bei U17-WMIn Marokko wird ab dem morgigen Freitag die Premiere der U17-Weltmeisterschaft durchgeführt. Dabei setzt der Handball-Weltverband IHF auch auf ein paar…www.handball-world.newsZudem wird der Spezialistenwechsel abgeschafft und das auffüllen im Angriff unterbunden. Klingt nach einer guten Lösung um 7vs6 abzuschaffen und Zeitstrafen wieder wertiger zu machen.
-
Gute Besserung Fabi Wiede
-
Welche Strafe hätte das versammelte Fachpublikum denn gegeben? Für den Kieler? Und für den Melsunger?
Zwei Minuten für Sipos und Rot für Johansson.
-
Bob möchte wohl unbedingt bei der nächsten Klubweltmeisterschaft dabei sein.
-
Auch eine Nationalmannschaft muss sich einspielen und es ist definitiv keine Mannschaft der Woche! Natürlich sollte man Spieler, die eine sehr gute Leistung über Wochen bringen, sich auch mal beweisen lassen. Aber Spieler wie Suton, Wiede und Steinhauser sind nicht die Zukunft in der Nationalmannschaft.
Bei einem Turnier braucht man aber schon drei RRs vor Ort und da muss Wiede neben Semper und Uscins eigentlich dabei sein, vor allem mit seinem Defensivqualitäten. Aber bei der Personalie scheint es ja menschliche Probleme zu geben.
-
https://www.bt.dk/haandbold/bt-afsloerer-oprykkere-henter-dansk-landsholdsstjerne
Soll fix sein und Pytlick könnte sein Nachfolger werden.
-
-
Isak Persson återvänder till svensk handboll – skrivit på för HK Malmö - HandbollskanalenHK Malmö har gjort klart med ett meriterat nyförvärv i högersexan Isak Persson, som senast i juni lyfte Champions League-bucklan med SC Magdeburg. Persson, som…handbollskanalen.seIsak Persson wechselt zu HK Malmö
-
IHF Competitions auf Youtube mit amerikanischem VPN
-
32:31 für Deutschland ist der Endstand
-
2026
Corrales Vezprem->PSG
Green PSG->HØJ
-
Aljus Anzic wirft in dem Spiel 23 Tore bei 25 Versuchen und der ist auch noch teilweise zwei Jahre jünger als seine Gegenspieler.
-
1. SCM
2. Füchse
3. Flensburg
4. Melsungen
5. Kiel
6. RNL
7. Gummersbach
8. Hannover
9. Stuttgart
10. Lemgo
11. Hamburg
12. Erlangen
13. Leipzig
14. Göppingen
15. Wetzlar
16. BHC
17. Eisenach
18. Minden
-
Viagogo ist allerdings offizieller Partner der EHF, also sollte man ja eigentlich davon ausgehen dort auch Tickets zu kriegen und nicht betrogen zu werden.
EHF Marketing teams up with viagogo to bring new fans to club handballMEDIA RELEASE: viagogo becomes official ticketing partner and ticket marketplace for EHF Finals and EHF FINAL4 Men in partnership until 2027ehfcl.eurohandball.com -
Warum hat Mittun nicht den letzten 7-Meter geworfen?
Hat in der zweiten Verlängerung einen verworfen.
-
Im Artikel steht mittnia und das ist Rückraum Mitte. Der Übersetzer macht daraus nur erst center back in Englisch und das bedeutet auch Innenverteidiger wenn man es ins Deutsche übersetzt.
-
Avslöjar: Viktor Ahlstrand aktuell för Leipzig - HandbollskanalenI vintras lämnade Viktor Ahlstrand Hammarby för spel i KIF Kolding. Men den danska klassikerklubben åkte ur högstaligan och nu kan Ahlstrand vara på väg bort.…handbollskanalen.seViktor Ahlstrand zu Leipzig