Beiträge von FrischAufler

Hier wurde gar nichts zerstört, nur Magdeburg und auswärts Gummersbach sind harte Kaliber, gegen die man auch verlieren kann.

Egal, wer als Trainer auf der Bank sitzt.

In den nächsten Wochen wird sich zeigen, was in Berlin wirklich los ist. Dann kommen Gegner, die man schlagen muss.

Dass hier garnix zerstört worden sein soll, hast du spätestens nach diesem - von Anfang bis Ende desolaten - Spiel der Füchse exklusiv. Glückwunsch dafür.

Deckt sich mit meiner Einschätzung. Heymann muss im System von Machulla erst noch seine richtige Rolle finden oder sich in das System einfinden, oder Machulla muss einen Weg finden, wie er Heymanns Stärken zur Geltung bringen kann. Die überwiegend schnellen Pässe inkl. der Kreuzungen sind nicht so sehr das Spiel von Heymann. Ich hoffe, dass es nach und nach gelingt, ihn besser zur Geltung zu bringen.

Ansonsten soll er "nach Hause telefonieren" - wir holen ihn dann bei euch vor der Halle ab.

Also Unentschieden :?:

Keine Ahnung...

Ich wollte damit nur sagen: wenn ein Verein in der HBL die Marschroute seines Trainers in einem Spiel voll umsetzt, dann gewinnt im "Fehlerspiel Handball" dieser Verein diese Begegnung.

Wird aber weder beim TVB noch bei FAG passieren.

Wer deutlich weniger Fehler macht tanzt am Ende vor seiner Kurve.

Mal ne Frage an die Insider: wie ist momemtan eigentlich das Standing von Sebastian Heymann? Hab gelesen, er spielt bis auf Weiteres eher nur eine Nebenrolle bei euch - das kann ja aber dauerhaft nicht sein Ziel sein mit Blick auf die Nationalmannschaft (in der die Konkurrenz auch noch deutlich größer geworden ist).

Falls es ironisch gemeint war, ok. Unverdient einen Punkt gerettet, wäre die gnadenlos realistische Einschätzung gewesen, aus meiner relativ neutralen Sicht.

Als Fan, bin ich auch immer optimistisch, die Spiele meiner Mannschaft betreffend. Die Einschätzungen hier das Derby gegen Bittenfeld betreffend, nun ja, da wäre ich vorsichtig. Wenn der TVB die Marschroute von Kaufmann voll umsetzt, wird's schwer für FAG.

Wenn FAG die Marschroute von Matschke voll umsetzt, wird es schwer für Bittenfeld.

Siehste, sind doch auch nicht so weit auseinander! Aber du solltest mal Frischauf im Spieltagstread verteidigen. Da ist der neutrale User von Frischaufs Leistungen, ich sage mal "erstaunt".

Der neutrale User ist mir ehrlich gesagt nicht ganz so wichtig, wir sollten m.E. in erster Linie vor unserer eigenen Haustüre kehren.

Enttäuschend trifft es eher. Aber bei Frischauf ist man super zufrieden, dass ist die Hauptsache. Wer nicht versucht Dingen zu ändern und zu verbessern, muss sich nicht wundern, dass es nicht voran geht. Manchmal braucht es auch einen Input von außen!

Deine "Inputs von außen" haben in 90 Prozent aller Beiträge das Wort "Katastrophe" in den ersten zwei Zeilen.

Den tatsächlich konstruktiven "Input von außen" gab es gestern von der Halle - das bestätigen alle, die es vor Ort erlebt haben.

...dass du nur für das Spiel in Stuttgart schwarz siehst, ist aber schon etwas untertrieben...

Lustig: Du bist total unzufrieden - und schreibst gleichzeitig von gezeigter Moral, Kampf trotz schier auswegloser Situation, den Glauben an sich als Mannschaft. "Das war super stark und wurde [...] belohnt".

Unterschreib ich alles, gehört übrigens zum Sport alles elementar dazu - und bin deshalb (sagte ich bereits) zufrieden.

Wie übrigens die Zuschauer in der Halle auch - ein Haufen von offensichtlich unverbesserlichen Optimisten (in deiner Definition).

Katastrophe! Null Torhüterleistung! Angriff teilweise völlig kopflos!

Jurmala heute richtig gut! Darf aber dann in der 2.Hz praktisch gar nicht mehr spielen.

Wie Matschke teilweise wechselt verstehe ich überhaupt nicht.

In der ersten Viertelstunde hat die Einstellung völlig gefehlt und das hat sich im ganzen Spiel fortgesetzt. Völlig unnötig zuhause den Punkt verschenkt!

Es tut mir irgendwie inzwischen fast schon leid für dich, dass das alles so schrecklich ist mit FrischAuf. Hoffentlich ist wenigstens das Wetter morgen gut zu dir.

Komme eben aus der Halle - was ´ne Stimmung vor allem in den letzten 5 Minuten...

Angriff heute unterirdisch, Torhüter auch. Zu viele technische Fehler. Und dennoch holen diese Crunchtimers noch diesen einen Punkt - gegen starke Leipziger mit einem heute echt irre guten Ebner.

Ich bin jedenfalls heute und mit den ersten vier Spielen insgesamt zufrieden - und freue mich jetzt noch mehr aufs Derby vor Ort in der (im Vergleich zur Hölle Süd so wahnsinnig sterilen) Porsche Arena mit vermutlich vielen FAGlern.

Denn: Unsere Torhüter werden (nicht schwer) besser performen, Angriff wird (nicht schwer) effektiver werden. Und da Bittenfeld nach diversen Aussagen im Bekanntenkreis einen klaren eigenen Sieg erwartet kommt Hochmut vielleicht ja vor dem Fall.