Ich schreibe nur von meinem subjektiven Eindruck (vielleicht urteile ich etwas überhart), aber ich sehe immerhin jedes Spiel, incl. der Testspiel der Vorbreitung, soweit übertragen. Von daher glaube ich schon, mir eine Meinung bilden zu können. Und meine Meinung hat sich verfestigt, wenn ich die letzten 4 Jahre sehe. Wie er im Moment performt, finde ich beeindruckend, das habe ich ja geschrieben. Wie ist denn deine Meinung dazu? Ich war im übrigen immer dafür gewesen, Lindenchrone damals aufgrund seiner spielerischen Qualitäten zu verlängern, aber hier gab es ziemlich viele Lindenchrone-Gegner. Aber in einem Form darf man auch mal unterschiedlicher Ansicht sein. Das macht ja den Reiz eines Forums aus, solange man fair zueinander und auch zu den Spielern ist. Wäre ja irgendwie langweilig, wenn alle dieselbe Meinung hätten.
Lindenchrone war seinerzeit in Göppingen eine einzige fortlaufende Enttäuschung. (Können ja auch die Löwen ein Lied davon singen -abgesehen von den letzten Wochen ohne Martinovic, als Lindenchrones Wechsel ja aber schon feststand.)
Ansonsten kann man in der Tat unterschiedlicher Meinung sein (so wie wir beide hier in dem Thema).