Beiträge von FrischAufler

Boah, jetzt geht die Zuschauerzahldiskussion wieder los (Klatschpappen sind ja inzwischen erledigt) ...

Ich würde mich freuen, wenn die Löwen genau so engagiert wie gegen Flensburg und Kiel ans Werk gehen und vielleicht endlich mal kaltschnäuziger und konsequenter im Abschluss sind.

Heymann darf gegen Göppingen ruhig mal wieder ran - vielleicht hilft's? ;)

Sorry, war mein Post und nicht meine Absicht. Können wir gerne hiermit auch wieder beenden.

Ansonsten hoffe ich im Umkehrschluss, dass Göppingen genauso engagiert wie gegen Hannover ans Werk geht. Gerne könnten wir uns ja auf ein Unentschieden einigen.

PS

Spannende Frage, welchem von den beiden Teams ein relevantes Mitwirken von Heymann helfen würde...

Die Favoritenrolle liegt sicherlich klar bei den Löwen. Aber gespielt werden muss dennoch auch erstmal.

Bemerkenswert finde ich ja den Stand bei den Ticketverkäufen: da droht erneut eine halbleere Halle (ich meine, dass ganze Blöcke gar nicht erst in den Verkauf gehen). Aus Göppingen werden (bei dem Termin unter der Woche) jedenfalls keine Hundertschaften anreisen...

Spielerisch hat sich ja nichts verändert, vorne war es genauso schlimm wie in den Spielen zuvor.

Ohne diese absolut überragene Torhüterleistung in Halbzeit 2 hätte man gegen ein schwaches Hannover verloren.

Du solltest dich jetzt mal mit stevecitron einigen, in welche Richtung das hier im Tread geht:

1. Ist das eine immer schlimme Angriffsleistung mit einem zudem schwachen Hallbäck, auf den sich inzwischen alle Gegner erfolgreich eingestellt haben? (stevecitron)
    2. Ist das eine immer schlimme Angriffsleistung mit dem Lichtblick Hallbäck, der mit seiner Performance Woche für Woche mehr Begehrlichkeiten weckt bei Spitzenteams aus ganz Europa und deshalb seinen Vertrag in Göppingen sicherlich nicht verlängern wird? (Mutter)

Frage für einen verwirrten Freund.

Spielerisch hat sich ja nichts verändert, vorne war es genauso schlimm wie in den Spielen zuvor.

Ohne diese absolut überragene Torhüterleistung in Halbzeit 2 hätte man gegen ein schwaches Hannover verloren.

Ich hatte schon befürchtet, dass dein „Diss des Spieltags“ dieses Mal ausbleibt (nachdem du gestern einen Beitrag gelöscht hast). Jetzt kann die Woche endlich beginnen. Danke!

Und ja: jeder in der Halle hat die schlimme Angriffsleistung gegen ein schwaches Hannover gesehen. Es haben Menschen geweint und gejammert. Viele mussten beruhigt und getröstet werden. Es war eine einzige Zumutung.

Ich gehe Sonntag dennoch wieder hin, weil: Mein Psychiater sagt, ich soll mich meinen Dämonen stellen.

Zweite Halbzeit war von der kompletten Abwehr sehr stark! Hätte ich nicht erwartet!

Was aber extremst auffällt, dass sich der Angriff weiterhin so schwer tut. Vor allem auf Hallbäck scheinen sich die Gegner eingestellt zu haben. Abwehr super aber im Angriff muss man deutlich zulegen!

…wie ich bereits schrieb:

Ein Tag ohne Probleme bei FAG bei dir - das wäre es.

Man muss vielleicht auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Glaube er selbst ist mit seiner Leistung nicht uneingeschränkt zufrieden. Er weiß selbst das es noch viel Luft nach oben gibt

Ist halt dennoch irgendwie schlecht gelaufen, wenn man vor wenigen Tagen den TW als Besenstiel bezeichnet, der dann gestern den Kasten zunagelt und absehbar in der HW in der Mannschaft der Woche steht.

Da hilft dann auch die Ausflucht zur „Goldwaage“ nur bedingt.

Es gibt noch einen Verein C... der ruft einfach bei den Jugendnationalspielern / Landesauswahlspielern an. Sagt ich bin der Verein XYZ... und wenn Du nicht zu mir kommst... dann wirst Du niemals im Leben A-Nationalspieler. Du hast 2 Tage dann rufe ich wieder an und ich erwarte dann Deine Entscheidung zu meinen Gunsten... Im Übrigen ist dieser Mensch nicht übermäßig groß...

Ich möchte das so nicht stehen lassen, denn:

Diese beiden Beiträge bestehen meines Erachtens im wesentlichen aus Quellenintransparenz, Geraune, Legendenbildung, Vorurteilen und Polemik - gepaart mit Pauschalisierungen und übler Nachrede.

User Friggi suggeriert hier, er habe von jemandem gehört, dass es anscheinend jüngst in mindestens einem Fall so gelaufen sei. (Quellen und Spieler-Name oder -Namen tun aber hier natürlich nichts zur Sache.) Und folgert daraus, dass es bei Verein A (FrischAuf) dann immer so liefe.

Und der andere Verein, der vermeintlich professionelle Verein (TV)B, der angele sich regelmäßig dann genau auf diese Weise die jungen Nachwuchshoffnungen.

Denn, aufgemerkt: wo sollen die denn logischerweise dann auch alle unterschreiben - wenn nicht bei Verein B?

Ich jedenfalls empfinde das als pure Selbstdarstellung, eingeleitet mit „Ich nenne euch jetzt mal zwei Beispiele, wie solche Gespräche laufen können“.

Ganz großes Kino. Nicht.

Und um dem Beitrag von HandballerALLGemein schiere Bösartigkeit zu unterstellen, muss ich nicht einmal ein Fan von Bob Hanning sein (was ich sicherlich auch nicht bin):

Mit einem Klarnamen versehen würde dieser Beitrag im Wirtschaftsbetrieb ausreichen, um auf Unterlassung zu klagen und eine Gegendarstellung zu verlangen - und ggf. Anzeige wegen übler Nachrede zu erstatten.

Aber stop: in der wohligen Anonymität eines Forums darf halt jeder seinen Phantasien freien Lauf lassen. Und seien sie noch so absurd.

Zurück aus der Halle. Geiles Spiel, deshalb geht man zum Handball. Der Torhüter und die Abwehr waren heute die Garanten. Dazu die 5-1 in Halbzeit zwei.

Die Halle in Halbzeit zwei war komplett angezündet. Brutal für Hannover. Sagte eben auch Prokop in der PK.

Ich freu mich jetzt dich auf Gummersbach. Volle Halle, geiler Gegner. Und mit der Truppe ist was machbar.

Komme gerade vom Pokalspiel, oder besser den Franz Semper Festspielen.

Leider fanden wir nie ein Mittel gegen ihn und seine Würfe.

Der Knock Out kam dann mit den 8 Minuten ohne Torerfolg vor und nach der Pause.

Moralisch waren wir vor allem in den letzten 20 Minuten voll da, aber spielerisch reichte es gegen Leipzig wieder nicht zu einem Sieg.

Das gibt mir schon zu denken.

Ich war auch in der Halle. Das war schon sehr enttäuschend - bis auf die letzten 20 Minuten.

Das war heute eine Sache der Einstellung. Die hat nicht gestimmt. Ich bin mal sehr gespannt auf Samstag, ob es da eine Reaktion gibt.

Matschke war extrem angefressen…