Na dann Prost, Schöne. Alles so wie immer. ![]()
Beiträge von Lokeeper
-
-
Im MDR-Text steht es mit 28-30 für Delitzsch.
-
Ich denke, daß Deutschland mindestens 1 Spiel gewinnen wird. Also 3 mal verlieren werden die nicht.

-
Na Hauptsache sie bekommen das auch finanziell gestemmt, bei den vielen neuen Leuten.

-
Zitat
Original von hamster-gestreift
Also ICH mag Methe/Methe und Dang/Zacharias, die sind bei uns in der Ostseehalle gern gesehene Gäste
Ich würde auch gerne einen Fanclub für beide gründen
Die können doch eigendlich nur einen Fanclub in Lemgo haben, oder? -
Zitat
Original von Face
Tja, in der Zwischenrunde gegen Spanien, Schweden und Kroatien... egal ob 1:9 oder 2:8 Punkte, aber eigentlich dürfen wir Fans nicht mehr erwarten. Alles was jetzt noch kommt ist Bonus für unser ersatzgeschwächtes junges Team.
Genau so sehe ich das auch. Wenn unsere Mannschaft nicht die ersten 20 Minuten der 2.Halbzeit verschlafen hätte, wäre sogar mehr drin. -
Zitat
Original von RD
jansen hat einfach die besten nerven, da ist die lstg. vorher nachrangig.
Es sollte immer der werfen, der sich sicher fühlt. Das konnte man von Jansen heute wirklich nicht behaupten. -
Nach einer starken 1.Halbzeit und einer schwachen 2.Halbzeit, geht das Ergebnis wohl in Ordnung. Ein Punkt war möglich.
der jungen Mannschaft. -
Jansen, spielt auch wie Flasche leer.

-
Müssten langsam mal den Keeper wechseln!

-
Mein Tip.
19. Spieltag
29.01. 15:30 1.FC Kaiserslautern - FC Schalke 04 1:2
29.01. 15:30 Bayer 04 Leverkusen - VfL Bochum 3:1
29.01. 15:30 Hamburger SV - 1.FSV Mainz 05 2:1
29.01. 15:30 DSC Arminia Bielefeld - Hannover 96 2:1
29.01. 15:30 VfB Stuttgart - 1.FC Nürnberg 3:0
29.01. 15:30 Borussia Dortmund - Borussia M'gladbach 1:1
29.01. 15:30 SC Freiburg - VfL Wolfsburg 1:2
30.01. 17:30 Hertha BSC Berlin - FC Bayern München 2:2
30.01. 17:30 Werder Bremen - Hansa Rostock 3:0 -
Alles andere als eine Niederlage, wäre ein Erfolg für Deutschland. Hoffen wir das Beste.

-
Zitat
Original von björn
Ne, also nach dem Just-Transfer sollte wohl auch unser letzter Cent nicht mehr da stecken, wo er noch zu Saiosnbeginn war. Wobei Dzomba... Ne ne, lasst ma gut sein. Aber Flo zum THW, warum nicht?
Kann doch nicht viel gekostet haben, höchstens 5 Monatsgehälter.
-
Schade. Aber heute hat unser Bundes-Heiner auch seinen Anteil dran.
Grafenhorst zu spät auf den Mann gestellt. Und auch wenn ich kein Freund von Zeitz bin, aber er hätte am Ende für Glandorf kommen müssen. -
Das wird noch ne ganz heiße Kiste. Schiris sind nicht grad für Deutschland.
Noch 15 Minuten.22-20.
-
sid meldet:
DHB erwägt Beschwerde wegen "Kühlschrank"-Halle =Sousse (sid) Kalte Finger und zusätzliche Vitamin-C-Trinks: Der Deutsche Handball-Bund (DHB) erwägt bei der WM in Tunesien, wegen "Kühlschrank-Temperaturen" in der Halle von Sousse Beschwerde beim Weltverband IHF einzulegen. "Vorerst ist es noch eine Bitte an den Veranstalter, in den kommenden Tagen Heizlüfter aufzustellen.
Wenn nichts passiert, müssen wir weitersehen, denn wir haben hier noch zwei ganz wichtige Spiele", betonte DHB-Vizepräsident Horst Bredemeier am Mittwoch nach dem Kantersieg gegen den Katar (40:15).
Der Schwede Staffan Holmqvist, stellvertretender IHF-Präsident und OK-Chef von Sousse, hat mittlerweile seine Bereitschaft erklärt, der Forderung der deutschen Delegation nachzukommen.
Besonders der deutsche Mannschaftsarzt Berthold Hallmeier hatte sich über die niedrigen Temperaturen von etwa zehn Grad in der Olympia-Halle von Sousse beschwert. "Die Auswechselspieler kommen mit kalten Fingern herein. Die Verletzungsgefahr ist ebenso groß wie die Möglichkeit, sich einen grippalen Infekt einzufangen", sagte Hallmeier und verordnete jedem Spieler nach dem Abpfiff
Extra-Portionen Vitamin-C-Trinks.
Bundestrainer Heiner Brand ("Die Tunesier hatten nicht mit dem Kälteeinbruch gerechnet") zeigte zwar Verständnis für die limitierten Möglichkeiten der Gastgeber, forderte aber auch eine rasche Abhilfe. Die WM-Hallen in Tunesien sind nicht mit Heizvorrichtungen ausgestattet. Überlicherweise herrschen im Januar
Temperaturen von durchschnittlich 16 Grad Celsius. Nach einem Kälteeinbruch am Dienstag kühlten sich die Außentemperaturen bis auf acht Grad Celsius ab.Na Hauptsache ist es morgen wärmer! Die Norweger sind es gewohnt.
-
Ein Deutscher der ihre Bewerbung unterstützt. Das kann hilfreich sein. Auch in Frankreich ist ein Kretzsche bekannt.
-
Henning hat es verdient, auch wenn er im Moment im falschen Verein spielt. Also herzlichen Glückwunsch dazu und zur Geburt seiner Tochter. Ist ein guter Monat für Fritze.

-
Zitat
Original von Betti
mal nicht so negativ hier, klar ist das keine top leistung, aber vielleicht will man auch einfach die kräfte etwas schonen für schwerere gegner???ich find das spiel in ordnung, vor allem die erste viertelstunde, dann haben sie etwas das tempo rausgenommen und nicht mehr den zug zum tor entwickelt. trotzdem wird das eine klare sache, ich finds ok...

Ne klare Sache ist was anderes.

-
Ja, doll ist das im Moment wirlich nicht.