Ein super enges Spiel über die gesamte Zeit. Dass man das Spiel ausgerechnet wieder in Crunchtime für sich entscheidet… WOW!
Auch über den Stream hat man immer wieder die Unterstützung für unseren TuS gehört. Klasse!!!
An der Stelle aber auch ein Kompliment an die beiden Kommentatoren. Sehr informativ und fachkundig, hat mir gefallen!
Da haben wir also bereits 10Punkte gegen den Abstieg! Sensationell!! Wenn man immer wieder hört, dass 20Punkte reichen sollen, dann kann man schonmal sagen, dass wir die Hinrunde durch haben 😂 SPASS!!!!!
Ein früher Klassenerhalt wäre gleichbedeutend mit einer frühzeitigen Planungsmöglichkeit für eine weitere Saison. Aber wir wollen mal nicht zu weit in die Zukunft schauen.
Jetzt steht erstmal das kleine Derby gegen Hüttenberg an. Wie bereits die Presse schrieb, was kann nur dagegen sprechen, dass wir in dieser Saison das erste Mal nicht ausverkauft melden?? Die Mannschaft hätte sich das verdient!
Ich möchte aber auch die Gelegenheit nutzen, hier den einen oder anderen Verbesserungsvorschlag zu platzieren:
1. Durch die LED Banden ist man doch recht flexibel was den Content angeht. Wäre es nicht eine Idee, dass man auch über die Banden das nächste Heimspiel ankündigt?
2. Was ist eigentlich aus den vorherigen „Roll“-Banden geworden? Wäre es nicht eine Option, diese (sollten sie noch existieren) an den Torseiten zu platzieren? Weitere Werbemöglichkeiten braucht man doch eigentlich immer?!? Oder plant man gar weitere LED Banden?
3. Es wäre schön, wenn die Zuschauerzahl bei Verkündigung auch angezeigt würde. Auch hier sollte es doch eine technische Möglichkeit geben, diese bei den Anzeigetafeln anzuzeigen.
4. Ein Grossteil der Zuschauer verlässt in der Halbzeitpause die Halle. Es kommt nicht selten vor, dass ein Teil erst nach Anpfiff der 2. Hz zurück auf ihre Plätze kommt. Ein Horn, ähnlich wie beim Eishockey oder im Theater wäre eine Möglichkeit hier eine kleine Hilfestellung zu geben, dass das Spiel in X min. wieder beginnt. Ich behaupte, dass der Grossteil derjenigen nicht an den Theken stehen oder auf Toilette sind.
Und 5. und letzter Punkt gehen in Richtung des Streams. Vorab auch unsere Kommentatoren verdienen ein grosses Kompliment! Tolle Berichterstattung! Im Vergleich mit anderen Streams fällt jedoch auf, dass wir unser Potenzial noch nicht vollständig ausschöpfen. Kurze Interviews vor Spielbeginn mit eigenen Leuten und dem Gästetrainer oder einem Gästespieler wären toll. Abgerundet würde die Sache dann, wenn die Pressekonferenz nach dem Spiel ebenfalls noch mitgezeigt würde. Hierzu wird es aber wahrscheinlich auch Regeln von Dyn geben, welche ich nicht kenne. Könnte ja sein, dass Dyn das nicht zulässt.
Die vorgenannten Punkte sollen keinesfalls als Kritik angesehen werden. Ich würde dies als absoluten Gewinn um das Spiel herum einstufen.
Und jetzt schönen Sonntag an alle! Erfreuen wir uns an dem tollen Saisonstart!