Ach ja:
https://hvnb-online.de/bildung/coachi…ainerin-summit/
ZeeBee live und in Farbe. 26./27. Juli in Hannover. Ich mache am Samstag zwei Demoeinheiten zum Kinderhandball. Wochenendlehrgang im Baukastensystem, spannendes Konzept.
Hallo Zickenbändiger,
ich verfolge nun schon einige Zeit deine tollen Kommentare. Es ist großartig, dass und vor allem auch wie du dein Wissen mit uns teilst.
Ich bin erst seit drei Jahren Trainer und habe dementsprechend noch sehr wenig Erfahrung. Ich habe früher 25 Jahre lang selbst Handball gespielt, aus beruflichen Gründen war das irgendwann nicht mehr möglich. Nachdem nun meine kleine Tochter vor drei Jahren mit dem Handball angefangen hatte, stellte ich mich als Trainer zur Verfügung; ich trainiere nun eine weibliche D-Jugend, die jetzt ihr erstes Jahr in dieser Altersstufe spielt.
Ich bin immer sehr interessiert Neues, aber auch Bewährtes in das Training mit aufzunehmen.
Gerne hätte ich am 26. Juli deine Demo-Einheiten verfolgt. Da der Weg von Kassel nach Hannover nicht so weit ist, hätte das auch funktioniert. Allerdings bin ich da noch auf Korsika im Urlaub.
Daher meine Frage:
Werden deine Trainingseinheiten auch auf Video aufgenommen? Es wäre toll, wenn sie im Nachgang für andere Interessierte zur Verfügung stehen würden. Gerne natürlich auch im Bezahlformat.
Sportliche Grüße
Alex