Kann mir jemand erklären, warum der HCE auf der offiziellen HBL Seite noch auf einem Abstiegsplatz steht? Punkte sind die gleichen wie Bietigheim, die Tordifferenz ist besser
Beiträge von MitteChecker
-
-
Erlangen hat jetzt vier Mal die gleiche Auftakthandlung gemacht und wurden jedes Mal ausgebremst, dadurch dass der Abwehrspieler auf Kristjansson rausgeht. Irgendwann müssen die alten Männer von Erlangen das doch erkennen
-
In der ganzen ersten Halbzeit kam genau ein einziger Wurf von RA und keiner von La beim HCE. Da müssen sie sich nicht wundern, wenn ihr Angriff durchschaubar und wenig durchsetzungsfähig ist
-
Ich bin erschüttert, wie Erlangen gerade gegen Lemgo auftritt. Da braucht es dringend einen RM-Spieler, der schon über 35 Jahre alt ist und Erfahrung mitbringt. Denn der ewige Büdel und Bezjak zeigen wenig
-
Also ich arbeite mich nicht an einem Bissel ab...
Es geht um Fakten... und der LA von Erlangen ist leider eben nicht auf der Position 1 auf LA bundesligatauglich. Und wenn man jetzt anschaut wie andere gute Mannschaften mit ihrem LA arbeiten bzw. wie der eingesetzt wird, dann kann man einfach erkennen, dass die Rückraumspieler hier kein Vertrauen in die Würfe von C. Bissel haben.
Das habe ich aber hier schon ein paar mal thematisiert. Im Übrigen hat mittlerweile auch FA Göppingen ein sehr ähnliches Problem.
Ich glaube, dass der Angriff des HCE schon seit Jahren seine Schwachstellen hat, die Position des LA ist da aber von untergeordneter Bedeutung.
Beide Außen werden nicht genug ins Angriffsspiel einbezogen und ich glaube nicht, dass im gesamten Rückraum das Vertrauen in ihre jeweiligen Außen fehlt. Man spielt halt stur durch die Mitte.
-
bin etwas länger hier angemeldet, falls es dich beruhigt und hatte gedacht, man erfährt vielleicht mehr als in der Zeitung steht. Ist schade, dass vor allem gemotzt wird - und das meistens auch noch ohne wirkliche Grundlage. Den Informationsgehalt hatte ich mir höher erhofft
-
Nein, du hast da nichts verpasst. Einige hier arbeiten sich an Bissel Junior ab, das macht das Forum anstrengend zu lesen. Genauso wie das Gekeife, dass Erlangen "über den Dingen" steht. Offenbar hat jemand massive Probleme mit Erlangen und muss hier immer wieder lästern.
-
mal kurz was anderes: wenn Heiny und Jeppsson gehen, wer spielt denn nächste Saison auf Halblinks?