Oh was für eine Fehlentscheidung. Ich hoffe das dieses eine Tor nicht das Spiel entscheidet (Aktion gegen pekeler)
Bin bei dir, aber der 7-m muss auch erst einmal rein
Oh was für eine Fehlentscheidung. Ich hoffe das dieses eine Tor nicht das Spiel entscheidet (Aktion gegen pekeler)
Bin bei dir, aber der 7-m muss auch erst einmal rein
Im nächsten Training dann 7-m Wurftraining bitte
Jetzt verkackt der THW es gerade,fürchte ich.
Johansson muss raus. Der traut sich nicht mal mehr zu werfen.
Er bekommt aber auch ordentlich ab, war nicht der 1. Treffer oberhalb des Halses 😅
Madsen bisher auch kein Zielwasser...
Junge Junge Martinovicccc
War der wirklich so lange verletzt ?
Wahnsinn was der abliefert
Und leider jetzt wieder raus...sowas KANN passieren, wenn man ZU FRÜH wieder ins Spielgeschehen geworfen wird...
Da kann einem so ein toller Spieler nur leid tun 😔
Was eine Fehlentscheidung...klarer kann man nicht im Anwurfkreis stehen 😅😅
Sehr unwahrscheinlich, denn Blomberg wird in Göppingen mit mehr als 4 Toren gewinnen. Für Göppingen geht es um nix mehr, für Blomberg darum, im HF Ludwigsburg zu vermeiden.
Werden sie? Geht es nicht für Göppingen auch um die Absicherung von Platz 8?
Skippy macht 6 Schritte und bekommt den 7m, absolut unglaublich!
So spielt Kristjansson nur 😅😅
Was ich immer sehr bedenklich finde, ist, dass ein Spieler wie Sipos ein Spiel ohne Zeitstrafe übersteht. Oft zu spät, hinten dran und oftmals Kontrolleur der Qualität der gegnerischen Textilwahl. Und das nicht nur heute.
Ich hätte es ihnen ja gegönnt...
Hüben wie drüben mit Fehlentscheidungen. Genau wie die Schiedsrichter gestern.
Die beiden gestern fand ich angenehmer
So einige Entscheidungen, die ich nicht nachvollziehen kann...
Entweder beide oder nichts....
Klares Stürmerfoul und es gibt 2 Minuten...
Ne, einfach ne, macht einem das Derby schön kaputt
Wenn man schon über Stilfragen diskutiert, darf man auch über diesen Stil diskutieren:
"Müller habe sie in der entscheidenden Phase des laufenden Spiels beiseite genommen und gefragt, wie viel Ludwigsburg den Schiedsrichtern gezahlt habe".
Wenn wir da anfangen...
Wie oft versuchen Betreuer Spielerinnen zu beeinflussen? Ich habe da einige Fälle in anderen Hallen mitbekommen.
Dieses "Nachtreten" jetzt des Geschäftsführers, zeugt, meiner Meinung nach, nicht von gutem Stil. Die Strafe - kann man von halten, was man will - wurde erteilt, dann sollte man das jetzt auch akzeptieren.
Ist dir das also auch aufgefallen ?
Hatte erst überlegt, ob ich es hier überhaupt erwähne ( bevor der Shitstorm wieder losgeht 😉 ) ...
Sie ist noch jung und wurde bestimmt früh hochgelobt und dementsprechend behandelt.
Ich schaue nicht jedes Blomberger Spiel, aber das ist mir heute sehr unangenehm an ihr aufgefallen.
Also ich auch nicht, aber in jedem Spiel, das ich diese Saison geguckt habe, ist mir das negativ aufgefallen. Dass sie Talent hat, ist unbestritten, aber an ihrer Art sollte sie definitiv arbeiten.
Was aber auch negativ aufgefallen ist, ist dieses "Star" Auftreten von Kühne.
Da wird wirklich jede Entscheidung kommentiert, entweder per Selbstgespräch oder man rennt zum Schiedsrichter hin obwohl man an der Aktion gar nicht beteiligt war.
Auch im Angriff wirkt sie sehr überheblich und selbstgefällig. Ist aber auch nur meine Sichtweise und darf jeder gerne anders
Da stimme ich dir zu. So ein Verhalten in dem Alter ist nicht positiv.
Und bei dem Spiel heute hatte der Deligierte mit der Blomberger Bank mehr zu tun 🙈
Da hast Du wahrscheinlich recht. Die Vorkommnisse sollen ja jetzt auch aufgearbeitet werden. Mal sehen was dabei rauskommt.
"Aufarbeitung" in der HBF dauert ja bekanntlich...
Ich würde sagen, der Halbfinalist, der gegen den Meister rausgeflogen ist, ist dann "Dritter", der, der gegen den Vizemeister verloren hat "Vierter" und so weiter
Was ja dann wieder nicht der sportlichen Leistung entspricht...aber das ist mit dem Modus auch nicht möglich
Ich habe Ihnen eine gute Leistung abgesprochen...
Vielleicht hätte man für ein Topspiel auch eines der Top-Gespanne ansetzen sollen?
Egal ob in der HBL oder der HBF würde ich mir wieder eine korrekte Regelauslegung wünschen, angefangen von Schrittfehlern bis zu einer fairen Linie. Bei einer klaren Linie kann man sich als Spieler*in darauf einstellen, aber so - oft klar pro Favorit gepfiffen, vor allem bei 50/50 - ist das leider nicht möglich.
Hier als Beispiel zu nennen: der nicht gegebene 7m beim Spiel Hannover vs. Hamburg. Klarer ging es gar nicht.