Freundschaft!
Melsungen ist auch nicht Eisenach.
Die Eisenacher sind - entschuldigt diesen Begriff - "Kampfschweine", die nie aufgeben. Das ist nur positiv gemeint.
Freundschaft!
Melsungen ist auch nicht Eisenach.
Die Eisenacher sind - entschuldigt diesen Begriff - "Kampfschweine", die nie aufgeben. Das ist nur positiv gemeint.
Er bekommt den Ball nicht nach vorn, da hätten die Schiedsrichter sicher etwas früher das Vorwarnzeichen für passives Spiel zeigen können.
Genau das meine ich. Da hätte der Arm schon hochgehen können, weil definitiv keine Anspielstation vorne war und nur der rückpass oder ein TF möglich war.
Fehlendes Fingerspitzengefühl oder doch nur fehlender Mut . . .
Das kannst du jetzt auslegen, wie du möchtest 😉😉
Heinevetter sagt es schon ganz richtig.
etwas fehlendes Fingerspitzengefühl in den letzten Sekunden der Schiedsrichter. Bei Lagergren kann ich Stürmerfoul abpfeifen, wenn ich es auf der anderen Seite so pfeife. Dann hält Claar den Ball etwas zu lange vor der Auszeit und spielt dann den Rückpass...Kleinigkeiten, aber ärgerliche Kleinigkeiten für Eisenach.
Keine 2 Minuten für Serradila ?
Muss es geben.
Armer Grgić, der tut richtig weh...Knie in die Region, aua
Aber wir sind uns schon einig, dass die rote Karte berechtigt war, oder?
Für meinen Geschmack etwas hart. Er wurde von dem anderen Spieler auf Meyer aufgeschoben. Eine 2 Minuten für den "Schubser", ok. Mit rot tue ich mich schwer, da er sich ja nicht bewusst so reingestellt hat.
Sah böse aus, tat bestimmt auch weh, aber der Weg war zu. Keine aktive Schlagbewegung zum Gesicht.
Die gewinnen das!
So, wie die sich wieder rangearbeitet haben, wäre ihnen zumindest 1 Punkt zu gönnen - meiner Meinung nach.
Eisenach macht richtig Spaß!
Ach komm, so lange er den Blinddarm nicht als Augenproblem bezeichnet, ist alles gut 😎
Es sind noch 10 Minuten, vielleicht kommt das noch 😉😅
Petrizkas Wissen über Anatomie wieder hervorragend. Ich wusste nicht, dass der Unteram die Verlängerung des Schultergelenkes ist...wieder was gelernt.
Unglückliches Foul. Er hat die Arme zum Block und der Kontakt ist dann eher im Bereich Schulter/Thorax/Oberarm, zeigt Meyer ja auch so an.
Wenn man da mit dem Gesicht gegenrennt, tut es richtig weh.
Heinevetter spektakulär auf der Linie.
Leider Eisenach mit zu vielen leichten Fehlern im Angriff in HZ2
Die gewünschten +10 gibt's aber heute nur, wenn die Eisenacher in der Kabine bleiben.
Eisenach ist tatsächlich, durch ihre unorthodoxe Art Handball zu spielen, eine der unberechenbarsten Mannschaften der Liga. Aus ihren Möglichkeiten, holen sie fast immer das beste heraus, das kann man nicht anders sagen.
ABER : Melsungen muss auch noch gegen Eisenach diese Saison 😉
Das war definitiv die schlechtmöglichste Art, den letzten Angriff zu spielen, gegen 4 Abwehrspieler 🙈
Zu lange gebraucht für den Abschluss.
8 Tore schon Grgić...
Die Schiris sind schon wieder vor der Halle eingeknickt. Voll der Heimbonus.
Die Kulisse ist aber auch brutal einschüchternd.
Und trotzdem muss man so klare Sachen einfach sehen 🙈 obwohl, die hatten keine Zeitlupe und der Kommentator hat es ja nicht einmal damit erkannt 🤣
Bisher hält Eisenach stark gegen.
Freundschaft!
Der Alte Sack ist trotzdem zu jung, um noch in den Genuss einer Delegierung gekommen zu sein. Der war ja nicht mal mehr Pionier.
Aber vermutlich der einzige, den Petrizka kennt 😅
Saugstrup schiebt beide in den Kreis:
„Machen den halben Schritt nach hinten..“
Petrizka nervt mich jetzt schon..😅
Vor allem bin ich mir da nicht sicher, ob man das dann mit 7m bestrafen sollte, der Block hatte ja keine andere Chance 🙈🙈 könnte man auch über "falsche Sperre" oder "Stürmerfoul" nachdenken 🙈😅
Freundschaft!
Aus der Reihe "Petrzika verbreitet wieder Selbstausgedachtes" - heute: "Die besten Spieler von Eisenach wurden früher nach Magdeburg delegiert."
Heinevetters Stammverein ist doch Bad Langensalza, wenn ich mich richtig erinnere. Das ist ja nicht so weit weg von Eisenach, liegt ja auch in Thüringen 😅
Ich habe es geändert.
Ich glaube zwar kaum, dass jemand anders es so interpretiert hat bzw. die Aussage in diesen Zusammenhang gesetzt hat, aber damit ist das ja vom Tisch. Ich zumindest nicht.
Und wenn es dich persönlich beleidigt, dann entschuldige ich mich dafür. Das war nicht meine Absicht.
1988 Zuschauer