Wenn ich mich nicht irre, war Hernandez vorm Final4 nach Quote der beste oder zweitbeste Torhüter der BL. Eine ähnliche Sahneleistung wie im Final 4 wäre top und gleichzeitig nicht groß überraschend.
Beiträge von Schaffner
-
-
Flensburg gewinnt=Berlin Meister
Flensburg verliert=Magdeburg Meister
Wenn Flensburg gewinnt, ist nichts verloren. Dann muss ja erstmal Berlin mindestens gegen Kiel gewinnen.
Melsungen, Hannover und Gummersbach haben die dann auch noch. Ich bleibe optimistisch, auch wenn der SCM heute verlieren sollte.
-
Eigentlich eine spannende Konstellation. Wenn Magdeburg in Flensburg gewinnt, sind sie meiner Meinung nach im Meisterschaftskampf durch. Je nach Höhe des Sieges und Spielverlaufs könnte dies unseren Jungs ggf. einen weiteren Knacks geben im Hinblick auf das Spiel am Dienstag in Göteborg und ein erneutes Viertelfinal-Aus wäre möglich. Bei einem Sieg von Flensburg bleibt die Meisterschaft offen. Wenn aber die Berliner über die zwei Hürden Kiel und Melsungen stolpern sollten, wären wir auf einmal wieder in der Verlosung um Platz 2. Träumen darf man ja mal, wenn da die fehlende Konstanz nicht wäre...
Deine Träume können durchaus Realität werden. Verlieren beide Titelaspiranten ihr Spiel am Wochenende, wird Magdeburg Meister und Flensburg wäre dann für mich Top-Kandidat auf Platz 2.
-
Berlin könnte in Kassel einen schweren Stand haben. Aber das ist Schnee von übermorgen.
Melsungen ist Zuhause ungeschlagen und ist gut drauf.
-
Na mach mal. Benno wart heute sehr relaxt

Gut zu wissen. 😊
-
Enttäuschungen halten sich im Rahmen, wenn man die Realität im Blick behält...
Um mal zum Thema zurückzukommen, hat Wiede sich wieder verletzt? Es wurde erzählt, das sein Fußgelenk gekühlt wurde. Die Füchse haben wie immer nichts berichtet.
Gibt's denn was neues zu Wiede? Kann er am Sonntag helfen?
-
Vor dem Final 4 Wochenende hatte ich ganz klar auf einen klaren Sieg der Füchse getippt. Aktuell tippe ich immer noch auf einen Füchse-Sieg, aber auf einen knappen.
Die Berliner sind der klare Favorit, das wären sie auch, wenn Kiel nur noch die BL aktuell hätte. Es wäre cool, wenn Kiel einen Punkt in Berlin holen würde, aber dazu fehlt mir die Phantasie, zu schwach sind die Kieler Leistungen seit Wochen. An eine angezogene Handbremse glaube ich nicht. Niemand geht freiwillig mit einer miesen Vor-Statisik in das Spiel der Saison.
-
Off Topic. Zurück zum Thema. 😊
-
Glückwunsch an Melsungen. Die werden zum Meistermacher. 😊
-
Zum Supercup würd ich nicht mal gehen, wenn man mir die Karte schenken würde.
Sportlicher Wert = 0
Da würd ich eher noch zum Darts gehen. Da kann man sich wenigstens besaufen ohne negativ aufzufallen.
Gut geschrieben. 😊
-
You made my day

Wenn du lachst, freue ich mich Lelle. Hast ja nicht viele Möglichkeiten bezogen auf den THW.
-
Du solltest Dir Hilfe suchen !
Du solltest deine gute Kinderstube nicht vergessen.
-
Der Supercup ist maximal ein Titelchen. Der SC Magdeburg wurde in den letzten Jahren von der Form her in der Hinrunde immer besser, je länger diese lief. Die Relevanz dieser Eventveranstaltung ist daher für mich annähernd bei 0.
Rückblickend ist der Supercup natürlich weltbewegend, wenn man sonst in der Saison unter den Erwartungen geblieben ist.
Ich hoffe aber natürlich trotzdem für den Supercup auf die Spielstätte Kölnarena oder ein Stadion mit mindestens 100000 Zuschauern und alle singen Country Roads. Also richtig typische Handballstimmung. Oh, wie wär das schön.
-
Ich bin sehr gespannt und tippe aktuell auf einen Sieg der SG. Nicht weil ich es dem SCM nicht zutraue, sondern weil ein Auswärtsspiel bei der SG per se ein Brett ist und man nicht von Vornherein davon ausgehen kann, dass dort Punkte geholt werden.
Nach dem letzten Wochenende tippe ich sowieso aktuell auf ca. 4 weitere Minuspunkte bei den Füchsen, so dass das morgige Spiel nicht den entscheidenden Effekt haben wird, sofern der SCM dort verliert.
-
Vielleicht wollte Allendorf auch einfach nur sagen, dass das Spiel gegen Magdeburg ein Bonusspiel ist.
-
Die Präsentation (optisch) des Final4 durch Dyn fand ich sehr gut. Tonmäßig weniger gut - den Ton der Kommentatoren im Finale fand ich im Vergleich zur Halle zu leise. Es war aber dann nicht so wild, weil Schmiso muss man nicht unbedingt hören. Er ist viel zu overhyped und brüllt bei Toren immer so unangenehm.
Das Kommentatorenduo vom Halbfinale Füchse - SCM war sehr angenehm.
-
Das wird ein sehr schwieriges Spiel.
-
Endlich mal ein anderer Deutscher Meister als Bayern München ... Das belebt die Bundesliga ungemein. Also Glückwunsch an Leverkusen !!! Wirklich eine überzeugende Saison !!! Mal sehen ob sie nun auch noch den Rest der Saison ungeschlagen bleiben. Das wäre doch mal was.
Gegen Dortmund müssen sie nun nicht unbedingt gewinnen. 😁 Aber es ist schön und tut dem deutschen Fußball ungemein gut, dass endlich eine andere Mannschaft Meister wurde.
Aufgrund des sehr großen finanziellen Vorsprungs der Buyern befürchte ich jedoch, dass die ähnlich aufrüsten werden wie nach dem BVB Double 2012 und eine weitere langweilige Siegesserie starten werden.
-
Die Regularien schon.
Du hast Recht. Ich meinte die Austragungsart.
-
Jetzt reden SCM-Fans sogar schon vom Quadruple

Leute, so sind Enttäuschungen vorprogrammiert! Freut euch doch erstmal kräftig über den Pokalsieg.
Zum Glück tickt die Mannschaft anders...
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Mannschaft genau das will: das Quadruple. Also vollkommen ok, wenn die Fans auch davon reden.