Die Wahrscheinlichkeit ist seit kurzem die: zwei Plätze in der CL, vier Clubs mit CL-Ambitionen. Zwei davon haben einen richtigen Plan. Bei der SG bleibt das abzuwarten. Der THW hat in letzter Zeit keinen. Wie da der THW die CL "perspektivisch bieten" kann? Bin ich gespannt.
Beiträge von lille faxe
-
-
-
-
Für die Leistung, die die SG an diesem Wochenende in Köln abliefert, hast du eine ziemlich große Klappe!
Was bist Du denn für einer? Kannst wohl richtig nett sein? Ich glaube, wir zwei bekommen noch richtig Spaß.
FYI: der THW konnte nicht mal schlecht sein. Der ist zu Hause gegen Wetzlar rausgeflogen. Aber fürs Schlechtsein hat der THW noch die Bundesliga.

-
Bist SG-Fan? Gut zu wissen.
-
Bislang.
Was heißt bislang? Die direkte Duelle sind gespielt.
Was sich noch ändern lässt, ist die Tabellenplatzierung. Da wird der THW aber eher Punkte auf die SG verlieren. Bei der aktuelle Form gibt es ordentlich auf den Deckel in Berlin, Gummersbach und Melsungen.
-
-
Derzeit besten...aber nicht beim geilsten aller Zeiten

Danke für das Kompliment. Die SGeil findet also auch Anerkennung in der Diaspora.
-
Nimm's mir heute wirklich nicht übel, aber wenn ich mich mental darauf vorbereiten müsste, zum dritten Mal in Folge Handballgroßmächte wie Benidorm oder Cetinje anzusteuern, dann würde ich mich heute nicht ganz so weit aus dem Fenster lehnen

Ich fasse zusammen. Die SG kommt seit Jahren nicht in die CL. Kiel ist schwächer als die SG und liegt in der Tabelle dahinter. Daraus folgt, dass der THW die CL bieten kann. Falsche-Förde-Logik?
-
Er wurde auch an seiner letzten Saison in Magdeburg gemessen. Deshalb kam er vielleicht schlechter rüber als er war.
-
Warum hat man Wallinius eigentlich nochmal geholt? Um den Ausfall von Sagosen zu kompensieren in der Voraussicht, dass Sagosen dann im nächsten Sommer weg ist? Oder gabs andere Gründe?
Ich habe den Eindruck Szilagyi hat nicht den 100prozentigen Plan.
-
Der THW hingegen kann perspektivisch eine Champions-League-Teilnahme bieten.
Was kann der THW?

-