Bölk war 7/14. Weltklasse fängt dann bei 10 von 14 gerade so an.
Schuster, bleib bei deinen Leisten ![]()
Bölk war 7/14. Weltklasse fängt dann bei 10 von 14 gerade so an.
Schuster, bleib bei deinen Leisten ![]()
sie haben viel frei verworfen. Die spielen auch nicht so oft in einem ausverkauften Fussballstadion. Jetzt wissen sie wie es sich anfühlt. sollte besser werden.
Da hast du recht.
Da kann man sich erhobenen Hauptes aus dem Turnier verabschieden. Sympathischer Auftritt. Hätte ich nach den ersten zehn Minuten nicht gedacht.
Bölk weltklasse.
Ob Frankreich allerdings so um den Titel mitspielt, glaube ich nicht.
Heute können Bölk und Alina mal beweisen, ob sie wirklich Führungsspielerinnen sind, wie sie ja immer wieder behaupten.
Ich habe davon bis heute noch nichts gesehen...
Der tägliche Fake-News-König... ![]()
Vor allem Bölk reißt das Mikrofon in jedem Interview regelrecht an sich und bezeichnet sich dann selbst als Führungsspielerin. Ist mir auch aufgefallen.... ![]()
Der Ball ist doch gar nicht im Gesicht.
Oder guck ich schief?
Natürlich ist er im unteren Gesicht. Aber natürlich erst nach dem er auf der Brust war. Da hast du zweifellos recht. Eine Unsportlichlichkeit sehe ich da trotzdem nicht. Der Schmerz war sicherlich auch in seinem Gesicht.
Und die 2min hat er halt nicht gefeiert. Das ist so nicht geschehen.
Mir geht‘s hier aber auch vor allem um die krasse Unsportlichkeit.
Und die gab es nicht. "Nur" eine Fehlentscheidung, bei der man als neutraler Zuschauer keine Absicht erkennen konnte.
Klar hat er die gefeiert.
Das ist nicht die Wahrheit.
Habt ihr das alle nicht gesehen mit PDV, oder ist es euch egal?
Doch, klar. Aber ein bisschen war der Ball schon am Gesicht. Allerdings vorher natürlich ganz klar auf dem Brustkorb. Daher keine 2min. Und die 2min "gefeiert" hat er nicht.
Es hatte ja aber weder der kroatische Spieler, noch die Bank protestiert. Daher kann man die Schiedsrichter schon verstehen, finde ich. Und auch PdV würde ich nicht zwingend einen Vorwurf machen. Das hat ganz sicher wehgetan.
Wird Zeit, dass mal wieder einer die Single "es ist noch nichts gewonnen" auflegt. Mit der B -Seite: "Vorrunde ist so wie so egal, hab ich immer gesagt".
Diesen "einer" kennen wir alle ![]()
Alles anzeigenMit meiner Aussage " Das VF kann man gar nicht verpassen" lag ich jetzt nicht unbedingt verkehrt 😉
Mich regt ehrlich gesagt nur das Interview mit Antl auf , weil das alles aufgezeigt hat, was hier auch vermutet wird.
Selbstkritik/gesunde Selbsteinschätzung kaum vorhanden und halten sich für besser als sie eig sind.
Wie kann man sagen " Wir können eigentlich alles und haben das sich oft genug gezeigt " ?
Sag mir doch mal, wie du diesen Satz siehst...würde mich wirklich interessieren ...
I
Wäre das das einzige, was dich aufregt im deutschen Frauenhandball, hätte dieses Forum 10.000 Einträge weniger. ![]()
Vor allem wenn man die Interviews vor dem Turnier verfolgt hat ...
Du bist schon 'ne Nase.
Was soll man denn im Interview vor dem Turnier sagen?
"Wir freuen uns dabei zu sein. Und wollen möglichst weit kommen im Turnier!"
Du: Unambitionierte Olympiatouristinnen. Frechheit. Das sind Leistungssportlerinnen. Typisch Generation Z. Und die fahren mit unseren Steuergeldern!!
"Unser Ziel ist das Viertelfinale!"
Du: Das Viertelfinale kann man ja gar nicht verpassen. Was ist das für eine Einstellung?
Das ist das, was mir heute bei den Handballerinnen fehlt. Der Wille, das Gen zum Siegen. Eine Schande.
"Wir wollen ins Halbfinale!"
Du: Selbstüberschätzende Träumerinnen. Vollkommene Selbstüberschätzung in allen Bereichen. Realitätsfern. Wer nominiert die eigentlich?
Mal am Rande bemerkt: Was ist das für ein Modus, in dem ein Team, das vier von fünf Spielen verliert, theoretisch noch Olympiasieger werden kann?? Meine zugegeben traditionallistische Vorstellung von Leistungssport ist das nicht!
Einerseits eine berechtigte Frage. Andererseits ist das halt der olympische Modus in vielen Ballsportarten. Und auch wenn die deutsche Mannschaft größtenteils nicht überzeugt hat, steht sie berechtigterweise unter den besten acht Mannschaften. Gegen Norwegen, Dänemark, Schweden, Frankreich und die Niederlande verlieren wir an einem "normalen" Tag. Gegen Brasilien und Ungarn gewinnen wir an einem normalen Tag.
Also zurecht unter den besten acht Mannschaften.
Dann muss man auch mal für Bölk spielen. Für Leuchter klappt es doch. Alle Aktionen starten von der linken Seite. Kein Druck mal von Maidhof Richtung links. Lott war heute auch überfordert. Aber warum nicht mal mit Smits, Lott, Bölk im Rückraum.
Und wenn ich merke (Grijsells), dass es bei mir nicht so klappt, habe ich die verdammte Pflicht für meine Mitspielerinnen zu spielen. Immer nur festrammeln. Sie spielt ohne Emotionen. In der Abwehr ist sie auch überhaupt kein Faktor. Sehr schade.
Drücken wir DK die Daumen.
Stimmt genau. Das ganze Angriffssystem passt nicht. Wobei Bölk auch so mehr kann/bringen müsste. Die Qualität hat sie ohne Zweifel.
Das war eine Aussage wie sie Fuhr vorgeworfen wird. Und nach dem Spiel sagt er, dass man auch mal emotional werden muss. Das sagt ja auch Fuhr. Die Spielerin gab ihm recht und überraschend regt sich niemand auf. Bei Fuhr gibt es auch welche, die es in Ordnung fanden und andere die wechseln wollten.
Du bist so ein erbärmlicher Märchenerzähler. Als wenn das die Vorwürfe für die Suspendierung gewesen wären. Julischka.
Deutschland vs. Top4 0-3 ... Da werden meine Märchen war. Ich habe schon talentiertere Spielerinnen gegen die Györ-Norwegerinnen gesehen . Sind allerdings auch schneller unterwegs.
Was du alles siehst, möchte ich gar nicht wissen ![]()
Das machen Zschocke und Berger nicht mit.
Du armes Würstchen.
Man hätte die Spiele Gegen Korea und eventuell Dänemark gewinnen sollen. Die wären absolut möglich gewesen.
Heute war Deutschland völlig chancenlos. Es hätte noch deutlicher werden können. Dieses Spiel ist zu vergessen.
Da hast du sehr recht.
Insgesamt muss man allerdings wirklich sagen, dass man sich sehr schwach präsentiert. Es macht einfach keinen Spaß die Spiele anzuschauen. Man schafft es einfach nicht sich dann gut zu präsentieren, wenn es wichtig ist.
Vor allem von Bölk und Grijseels kommt im Angriff zu wenig. Und der rechte Rückraum funktioniert einfach nicht.
Gaugisch als Trainer ist einfach zu lieb, wie oft will er sich solche Leistungen noch bieten lassen ohne auch mal im Spiel deutliche Worte zu finden?!
Unterschreibe ich so. ![]()