Beiträge von carmdan11

Immer wieder auf die Äußerlichkeiten der Spielerinnen eingehen, zeigt ja wahrscheinlich, dass du da selbst schlechte Erfahrungen gemacht hast.

Die Dame ist talentiert, sympathisch und wird ihren Weg machen. In die Startformation wird sie es sicherlich nicht schaffen, aber lernen kann sie viel. Die Trainingsbedingungen in Metz sind exzellent.

Ja, eine Abfindung... Märchenstunde die X-te... :lol:

Und wer der Back-up für wen in Bukarest sein wird... Da bin ich mal gespannt... :)

Mit den Nebenspielerinnen, da hast du ausnahmsweise mal recht. Und sicherlich beeinflusst das Jerabkova. Ebenso so wie den kompletten FTC-Rückraum und die Linksaußen, wenn eine Bölk nicht neben einem spielt.

Ja, der Spielbetrieb läuft dort ganz "großartig".

Zu deinem Narrativ über die Stärke ungarischer Spielerinnen, die in 3-4 Jahren den Welthandball beherrschen werden, kommen ja immer mehr :lol:

Metz ist nächste Saison nicht mehr ansatzweise so stark wie diese Saison. Für Grijseels ein guter Schritt, der beiderseitig vereinbart wurde. Und wenn man sie gestern gesehen hat, bin ich mir sicher, dass sie nächste Saison mit Bukarest eine führende Rolle in der Championsleague spielen wird. Gut für die deutsche Nationalmannschaft.

Andere machen in dem Alter eine Weltreise. Scheinbar findet sich immer ein Klub für sie.

Würde ich eher umgekehrt sehen. Offensiv hat sie im ersten Erwachsenenjahr nicht weniger als Simon gezeigt. Das Problem des 02/03er-Jahrgangs sind die vielen Spielerinnen, die nicht verteidigen können. Deswegen mussten sie am Schluss mit Juhasz und Besszer gleich zwei Abwehrspezialisten bei der U20-WM bringen. Beide spielen nächste Saison bei Vac.

Das wurde zusammen mit Emmenegger veröffentlicht. M.E. ist sie zu oft verletzt.

Billig zu haben. Da greift man zu. Und wie gesagt, Abwehr kann sie. Ich habe bis Ende Januar in Norwegen gearbeitet, ich weiß wovon ich rede. Sie hat dann in Molde gespielt, wenn die Spiele entschieden waren. Im Angriff 2. Bundesliga. Sie wäre bei keinen Team der 1. Bundesliga in der ersten Sechs.

Du lästerst auch, wenn Klara Müller aus der gemischten E-Jugend der HSG Helgoland beim ersten Wurf ihres Lebens auf das Tor nur den Pfosten trifft. Egal, in welchen Threads, du meckerst :lol: Armes Würstchen :P

So einen Check bekommt mein Sohn jeden Tag von mir.

Nach dieser Gewalt-Tat steht er wie eine 1.

War nicht clever von Bezo, aber so eine Dramaturgie daraus zu machen.

Dein armer Sohn :lol: Da gehe ich aber 1:1 mit. Von den Videobildern her ist der Inhalt der Artikel mit "Behandlung in Kabine" usw. nicht ganz nachvollziehbar. Trotzdem gehört der Spieler natürlich gesperrt.