Beiträge von carmdan11

Das ist jetzt tatsächlich ein so im Prinzip erwartendes Mauschel-Urteil, bei dem man versucht den Anschein zu wahren und es rechtlich irgendwie begründet. Und der unmittelbar vom HSV verkündete Start in die Erfüllung der Bedingung sieht so aus: „Müller, Kohle…aber diesmal rechtzeitig“ 🙈 Bleibt noch abzuwarten ob die jetzt erneut gesetzte Frist den HSV nicht wieder überfordert 😉

Ein richtiges und transparentes Urteil. Und nicht neidisch sein, dass man in Hamburg einen Müller hat :)

Ich glaube für dein großkotziges Auftreten jetzt gibt es keinen Grund, freu dich, dass für den HSV mal wieder was zusammengemauschelt wurde und ihr kommende Saison 1. Liga spielen dürft :hi:

Auch du musst jetzt stark sein.

Und großkotzig bin ich nicht. Ich habe mehrmals geschrieben, dass der HSVH sich nicht beschweren darf, wenn man die Lizenz nicht bekommt. Ebenso habe ich geschrieben, dass aus meiner Sicht der BHC in der Liga bleiben müsste.

Wie gehässig hier manche unterwegs sind,ohne Worte.

Man bekommt bei manchen hier wirklich langsam das Gefühl, dass sie mit persönlichen Problemen zu kämpfen haben und sich ihre negativen Emotionen auf ihr Verhalten hier auswirken.

Anders kann man sich das nicht mehr erklären.

EllaK z.b. schreibt seit Wochen nur zu diesem Thema ( in bekannter Art ) , sonst kommt nichts! Das ist doch nicht normal...

Du schreibst in diesem Thread wirklich gute Beiträge.

Ein dreiköpfiges Schiedsgericht als letzte Instanz hat Hamburgs Handballern am Donnerstag die Linzenz für die Bundesliga erteilt, allerdings eine Bedingung daran geknüpft. Der HSVH muss der HBL bis zum 5. Juni eine zusätzliche Sicherheitsleistung erbringen.

Quelle NDR

Der HSV H wird der HBL einen Wisch vorlegen, wie damals und am Ende ist es nur ein Wisch und 6 Monate später heißt es wieder Tschau HSVH

Jetzt stark sein, Nicole :hi:

Ja, Glückwunsch nach Bensheim. Insgesamt finde ich das Team sehr sympathisch und den "gespielten Handball" attraktiv. Hinzukommt, dass der Kader in der nächsten Saison eher noch stärker wird. Ich bin gespannt.

Da gibt es in der zweiten Tabellenhälfte sicher Spielerinnen, die deutlich untalentierter als Penzes sind. Dazu wird sie als Ersatzspielerin des Tabellen-Viertletzten, der auf ihrer Position aufrüsten will, und nach 4 der letzten 6 Jahre in der 2.Liga, nicht viel kosten. Hätte sie viele Möglichkeiten, dann würde sie nicht ligaunabhängig unterschreiben.

Es ist schon bedenklich was für Ungarinnen inzw. in Deutschland als Legionäre aufgenommen werden. Spricht nicht für die jüngeren deutschen Spielerinnen.

Wahrscheinlich die optisch auffälligste U20-Weltmeisterin. :cool:

Sie sind halt günstig zu haben. Denn in Ungarn fließt das Geld nicht (mehr). Da würde ich auch zuschlagen. Zudem sagst du richtigerweise, dass sich der deutsche Nachwuchs derzeit nicht aufdrängt. Ändert trotzdem nichts am Zweitliganiveau.

Also mein Studentenwohnheimzimmer hatte damals 11 m2, Gemeinschaftsbad und Gemeinschaftsküche. In erfolgreicheren Jugendnationen schlafen sie im Doppelzimmer.

Mit 15 23 m2 im Hamburger Umland finanziert zu bekommen, ist für mich Schlaraffenland.

Es ist eher ein Märchen an was es den jungen Leuten fehlt. Man lebt nett. Hallen hat man auch. Fitnessstudio haben die Buxtegirlz ebenfalls. Alles ist da.

Aus meiner Sicht fehlt die Einstellung.

3... 2... 1... Akademie, Vac, Anna Balatons :lol:

So ist es. Und vor allem die Mär, der Jugendspielerinnen, die im Schlaraffenland leben. Man muss vor jeder Trainerin und jedem Trainer größten Respekt haben, bedenkt man die derzeitigen Bedingungen im (Amateur-)Sport. Ebenso vor den ganzen Ehrenamtlichen. Genauso allerdings vor den Spielerinnen. Und der fehlt vor allem dem Doppel-Dreifach-Profiler untermauert von Märchenerzählungen.

Du glaubst das ja wirklich immer alles so :lol: Jesus, und das an Pfingsten :lol: :lol: :lol:

Wenn man keine Argumente mehr hat, dann fällt immer der Reissack um. Das ganze Jahr liest man was von der Wunder-Liga und dann wird Nykobing Vize-Meister in der Wunderliga. :lol:

Aber immerhin hat Storhamar das HF in Norwegen noch gedreht. Was natürlich schlecht ist, falls der BVB als Vierter eine CL-Wildcard beantragen will.

Schnarch und plumps. Noch ein Reissack :)

Nykobing hat heute Odense im Halbfinale rausgeworfen und ist damit mindestens dänischer Vize-Meister. Soviel zum Niveau von Odense. Damit hat Vac in dieser Saison den dänischen Vizemeister geschlagen. Eine Jugendspielerin 17 Buden in zwei Spielen dabei gemacht. Und soviel auch zum Niveau dieser besten Liga.

Und in China fällt ein Reissack um :)

Ich habe das sicher nicht geschrieben.

Und zu den Äußerungen: Einfach mal die Szene vor der HZ anschauen. Im Prinzip nichts anderes als wenn ein Torhüter beim Gegenstoß-Pass den Angreifer umhaut. Dazu eben noch ein netter Schlag ins Gesicht. Da beide im Tempo waren, hätte da einiges kaputt sein können. Warum man sich das - wie bei den beiden roten Karten - nicht nochmal anschaut, weiß ich nicht. Garnichts zu geben, war ein Witz und bei -2 eben mitentscheidend.

Mit anderen Schiedsrichterentscheidungen hätte Storhamar schon in der Gruppe ausscheiden können. Sowas hatte Ikast letzte Saison oder Bietigheim vor zwei Jahren nicht nötig.

Eigentlich hätte Vac das Ding gewonnen. Aber wegen der Reisekosten wollten sie nicht.