Wenn man dann auf der Gegenseite die Freien von Av teigum, Gidel, Marsenic und Co. hinzurechnet, die auch hätten drin sein müssen, ergibt sich schon wieder ein anderes Bild...
Hätte, hätte, Fahradkette...
Wenn man dann auf der Gegenseite die Freien von Av teigum, Gidel, Marsenic und Co. hinzurechnet, die auch hätten drin sein müssen, ergibt sich schon wieder ein anderes Bild...
Hätte, hätte, Fahradkette...
Inwiefern sollte man mit einem vertragslosen Spieler dealen können?
Da wird bestimmt einer der Potsdamer kommen. Hat man die nicht sowieso alle unter Vertrag (Budde, Klein, Paulnsteiner)?!
Oder was Flügel verleiht?
Die Füchse verkünden eine neue Medienpartnerschaft:
Wird Simak weniger verdienen als Herburger?
Nein weil hier die Formvorschrift dagegen spricht. Ohne Schriftform geht bei einem befristeten Vertrag nichts!
Ich wunder mich auch, wie hier einige völlig rechtsfremd ihre Meinung zum Besten geben, obwohl schon mehrfach widerlegt...
Das Stürmerfoul hat Seradilla sehr clever gezogen…
Er hat schon im Magdeburger Trikot mehrfach geschauspielert...
Nein, so nennt sich Kretzsche selbst weil er es geil findet. Hat er auch selbst schon Mal gesagt. Das ist einfach ein Etikett was er sich selbst verpasst hat.
Die Füchse selbst sind als Füchse Berlin Handball GmbH organisiert und eine GmbH hat keinen Vorstand sondern nur eine Geschäftsführung.
Er nennt sich nicht nur selbst so, er wird auch offiziell so ausgewiesen:
Gibt es Entwicklungen hinsichtlich der Verstärkung des rechten Rückraums?
Vielleicht wird auch einfach Fabian Wiede nicht mehr ewig spielen wollen...
Die Füchse haben es auch bestätigt.
Wenn man sich den Artikel über Josip Simic in der Sportbild durchliest, kann man die Vermutung haben, dass die Füchse ab 27/28 einen neuen Kreisläufer in ihren Reihen begrüßen werden.
Titellos kann die Saison durch den Supercup Sieg gegen Magdeburg nicht mehr werden.
Kennt jemand den Stand und die weiteren Planungen bei Valter Chrintz?
Der Kreuzbandriss ist mittlerweile knapp 10 Monate her und bis auf dass man ihn zu Saisonbeginn häufiger in der MSH im Anzug gesehen hat, ist auch nicht bekannt?
Mittlerweile stehen mit Prantner und av Teigum auch zwei junge Rechtsaussen unter Vertrag und nicht nehr Tobi Reichmann als Lückenfüller für Chrintz.
Bei Uscins bin ich mir eigentlich sicher, dass das bereits mehr oder minder safe ist. Wenn Fischer on top kommt, bin ich nicht böse.
Ich sage Kuzmanovic. Wenn es wirklich stimmt, dass er 2026 aus dem Vertrag kann, wäre das für mich das wahrscheinlichste Szenario. Späth hat noch bis 2027. Denkbar, dass er mal Portner ablöst. Vielleicht auch abhängig davon, wie groß die 2026er Lösung ausfallen wird.
Dann aber erst ab frühestens 2027.
Preußner war gestern für Hamm im Einsatz.
Soll den Zeitungsberichten zufolge ab der kommenden Saison wieder nach Berlin/Potsdam zurückkehren.