Na komm jetzt... das ist doch klar.. Stifler´s Mom... Du bist doch absoluter Handball-Experte.
Warum fragst Du nicht in echt... Schau Dir mal die Rückraumspieler an.. also die eigentlich Hauptangriffsrichtung!!
Und wo sie spielen...
Wollen wir los legen?
Battermann (ehem. Kiel - jetzt Lemgo quasi keine Spielzeiten = zurecht auch nicht mehr)
Papst (Kiel bzw. Altenholz = Spielfähigkeit = 0 und auf internationalem Juniorenniveau einfach zu schlecht)
Preußner (Füchse = sorry nur zur Mitte, allerdings mit einer hohen Dynamik, aber sehr häufig Schritte. Musste in Deutschland nie korrigiert werden, da Bob jedem Schiedsrichter gesagt hat, es sind keine Schritte)
Haake (Dessau) = kommt aus der Jugendakademie Magdeburg... waaaahnsinnig fehlerbehaftetes Spiel... wird sich aber auf 2 Liga-Niveau entwickeln
Anselm (Pforzheim) = war immer in Pforzheim und wird wohl da auch bleiben. Sehr spielfähig... aber eben nicht auf dem gewünschten internationalen Juniorenniveau
Newel (Oppenweiler bzw. in der neuen Saison Göppingen mit erst Spielrecht) = Wird sich entwickeln - frecher Spieler - aber eben noch nicht auf Top-Niveau permanent trainiert) = aber einer von Bob´s Lieblingsspielern.
Grupe (R-N Löwen jetzt Leihe glaube ich nach Friesenheim??) = müsste aus einer schwereren Verletzung kommen. Sehr überzeugend im Mittelblock - vorne quasi keine Spielzeit.
Die beiden Außenpositionen aufgrund der Spielfähigkeit des Rückraums quasi nicht existent. Der Kreisspieler aus Dormagen (glaub ich...) richtig gut. Für mich unser auffälligster Spieler hinter den Torleuten und zusammen mit More...
Aber More = 1 Liga (quasi Stamm) = hohe Qualität
Gömmel = 1 Liga (ich glaube zweiter Mann = mit guter Spielzeit)
Faust = 1 Liga (erst Kiel jetzt Lemgo... sogar schon Championsleague gespielt)
Siemer = (Berlin jetzt Potsdam) ich glaube auch 2 Mann
Nur Außen und Kreisläufer gewinnen kein Spiel... (evtl. die guten Torleute = haben sie auch... in der Kombination mit einer guten Abwehr...
Aber da du das mit Sicherheit auch so siehst... verstehe ich die Frage trotzdem nicht ganz...