Beiträge von HandballerALLGemein

Ich hätte hierzu einfach ein Frage an die Juristen oder ähnliches.

Zuerst, vorab, Manu Zehnder wird mit Sicherheit nicht mehr in Erlangen spielen... Da sind wir uns wohl alle einig.. Sowohl von ihm aus, als auch von Erlangen aus. (Nachfolger steht ja wohl schon in den Startlöchern)

Aber jetzt zu meiner Frage:

Bin ja kein Jurist, deshalb für die Blöden hier... Es geht doch um geschriebenes Recht (in dem Fall AÜG, mit Unterschriftenregelung per Gesetz im Original) und auf der anderen Seite um gelebtes Recht (sprich Digitale-Unterschrift). Kann ein Richter hier überhaupt vom geschriebenen Gesetz abweichen?

Und zweites muss hier nicht die HBL - tatsächlich - auf die Hauptverhandlung drängen. Um hier in künftigen Rechtsfragen - Rechtsicherheit zu bekommen.

Also für mich wird das doch dann, bald ein Rechts- und/oder Richtungsstreit mit der HBL? Oder habe ich die Thematik komplett falsch verstanden?

Na komm jetzt... das ist doch klar.. Stifler´s Mom... Du bist doch absoluter Handball-Experte.

Warum fragst Du nicht in echt... Schau Dir mal die Rückraumspieler an.. also die eigentlich Hauptangriffsrichtung!!

Und wo sie spielen...

Wollen wir los legen?

Battermann (ehem. Kiel - jetzt Lemgo quasi keine Spielzeiten = zurecht auch nicht mehr)

Papst (Kiel bzw. Altenholz = Spielfähigkeit = 0 und auf internationalem Juniorenniveau einfach zu schlecht)

Preußner (Füchse = sorry nur zur Mitte, allerdings mit einer hohen Dynamik, aber sehr häufig Schritte. Musste in Deutschland nie korrigiert werden, da Bob jedem Schiedsrichter gesagt hat, es sind keine Schritte)

Haake (Dessau) = kommt aus der Jugendakademie Magdeburg... waaaahnsinnig fehlerbehaftetes Spiel... wird sich aber auf 2 Liga-Niveau entwickeln

Anselm (Pforzheim) = war immer in Pforzheim und wird wohl da auch bleiben. Sehr spielfähig... aber eben nicht auf dem gewünschten internationalen Juniorenniveau