Beiträge von hamster-gestreift

Dann zeig mir, wo es das Spiel im Archiv gibt. Auf Sport1.de finde ich nichts dazu.

Tja, wenn die Zeitstrafen auch so verteilt worden wären, gäbe es hier keine Diskussion über die überharte Gangart der Lübbecker. :hi:
    Die einzige Forderung an die Schiedsrichter, die ich habe, ist, egal ob sie großzügig oder kleinlich pfeifen, dass sie dies auf beiden Seiten identisch tun. Und genau das ist nicht nur in diesem Spiel nicht geschehen.

Der Tus war mir mal sympathisch, aber heute hat man wohl lieber statt der Erstliga-Handballmannschaft die Kreisliga-Boxer vorbeigeschickt. 7!!! Schläge ins Gesicht und nichts wurde von den Sextanern gepfiffen. :pillepalle:

Der THW war mal wieder mit den Gedanken ganz woanders und hat erst nach 35min seine Abwehr aufs Feld geschickt. 10min die Zügel anziehen und das Ding ist durch. Sollte Ilic sich nun schwerer verletzt haben, sind die letzten Titelträume damit wohl dahin.

Zitat

Original von kuestentanne
    Ist doch egal, wen er mitnimmt. Weltmeister wird eh Brasilien. Es gab 2 WMs, die nicht in Europa/Südamerika stattfanden und die hat Brasilien gewonnen ;)

und ich dachte, wir hätten 86 gegen Maradonas Argentinien verloren. :hi:

Wiese hat sicherlich nicht den einfachsten Charakter, ist aber mMn der stärkere Torwart und zudem auch der bessere Elfer-Killer.
    Denn so wie Neuer in den letzten Wochen gepatzt hat, u.a. 2 Tore gegen Hannover verschuldet durch schlechte Strafraumbeherrschung, kann man ihn nicht ruhigen Gewissens in ein WM-Turnier lassen.

Also wenn ich Bundestrainer wäre, dann holen wir mit diesem Team den Weltpokal ;)

Tor: Adler, Wiese, Neuer (Rost, Butt)
    Abwehr: Mertesacker, Westermann, Höwedes, Friedrich, Lahm, Hummels, Badstuber (Tasci, Beck, Schäfer, Boateng, Jansen)
    Mittelfeld: Ballack, Schweinsteiger, Özil, Müller, Marin, Kroos, Hunt, Frings (Trochowski, Gentner, Träsch, Khedira)
    Sturm: Gomez, Podolski, Klose, Kießling, Kuranyi (Reus, Cacau)

Gespielt wird in Werder-Taktik mit Doppel-6 und Sturm-Raute:
    ----------------------------Adler
    Lahm---Mertesacker---Hummels---Höwedes
    ----------------Ballack---Schweinsteiger
    ----------------------------Özil
    --------Müller------------------------------Marin
    ---------------------------Gomez

Aber der Perlen-Nielsen wollte dem HSV doch keine Spieler klauen! :lol:
    Als Kieler kann man sich das ganze Theater jetzt natürlich genüsslich von außen angucken. Würde mich aber nicht wundern, wenn er am Ende doch verlängert.

Zitat

Original von id242
    2 Dinge aber noch von meiner Seite:
    1. Schiris haben auf beiden Seiten viel laufen lassen, kann man mögen oder nicht. In 10 sek haben sie jedoch aus meiner Sicht das Spiel mitentschieden, auch wenn sicher nicht gewollt (trotz mancher Kommentare hier): Klein steigt Grötzki auf den Fuss (hoffentlich keine schwerere Verletzung!), so dass der vollkommen das Gleichgewicht im Sprung verliert, im Gegenzug 2 Minuten und 7m für eine na ja vergleichbar schwächere Aktion! Und das relativ kurz vor Schluss... Kommt hier 2 min für Kiel und 7m für die Löwen, kann das Spiel auch gut anders rum ausgehen.

2. Von wegen hartes Spiel und "scheiss Verlierer": ich hab ein intensives und hochklassiges Spiel zweier Mannschaften auf Augenhöhe gesehen, nicht hart, das war im Rahmen. Das zum Schluss war alles harmlos, Karol hat Narcisse von Henning weggezogen, dabei ist der hingefallen. Und das nach einem recht theatralischen Fallen von Narcisse. Also nix von wegen scheiss Verlierer. Ein größerer Teil der Kieler Fans hier im Forum (gint aber auch jede Menge Ausnahmen!) scheint mir nicht akzeptieren zu können oder wollen, dass es inzwischen doch Mannschaften auf Augenhöhe gibt, die ihnen sowhl kämpferisch als auch spielerisch die Stirn bieten können. Schade eigentlich, meine über 20 Jahre vorhandenen Sympathien für den THW schmälern sich durch diese "Fans" immer mehr.

Aber trotzdem tolles Spiel, ich bin stolz auf unsere Löwen!!! See you next season...

1. Auf der anderen Seite ist Jicha frei durch, bekommt von Roggisch einen Schlag an den Kopf und wirft drüber. Was gibts? Abwurf :pillepalle:

2. Nehmt die Häme doch als Anerkennung, die haben die Flensburger lange ertragen (müssen) und jetzt seid ihr eben dran. Ob ihr nächstes Jahr dran seid, hängt von der Entwicklung euerer neuer 2. Garde ab.

Zitat

Original von Löwe1985
    WOW geiles Spiel der Löwen! Mit etwas mehr Glück und Schiedsrichterentscheidungen die nicht Geld kosten wäre mehr drin gewesen.

Die beiden Franzosen in Reihen der Kieler sollten für den OSKAR nominiert werden! Solche Kinder und Memmen!

Schön zu sehen wie sich die Kieler "Fans" hier aufregen!!! Es wird zeit für die Wachablösung in spätestens 2 Jahren wenn der Manipulations-Skandal nicht schon früher die Kieler Herrlichkeit einholen

Scheiß Verlierer-Pack!!! :lol:

Wer ist OSKAR? :nein:

Ach ja, Verleumdungen werden hier geduldet? :pillepalle:

Halbzeit bei Montpellier-Moskau 12:14

MHB ohne Karabatic und Kavticnik.

nach 54 min 29:25
    ...
    Rot gegen Shelmenko weil er seinem Gegner beim TG mit beiden Armen ins Gesicht schlägt
    ...
    noch 50 sec. 31:26 (Hinspiel 32:27)
    ...
    3 sec vor Ende dreht Sobol den Ball von RA zum 32:27 ins Tor. :wall:

Siebenmeterwerfen!
    Bojinovic gegen Grams 1:0
    Dibirov gegen Stojinovic zum 1:1
    Guigou scheitert an Grams
    Filipov gegen Karaboue zum 1:2
    Accambray gegen Grams zum 2:2
    Ivanov scheitert an Stojinovic
    Honrubia gegen Grams vorbei
    Skopintsev trifft gegen Stojinovic zum 2:3
    Sobol gegen Grams zum 3:3
    Kamanin drüber gegen Stojinovic
    ---weiter gehts---
    Dibirov gegen Stojinovic zum 3:4
    Bojinovic gegen Budko zum 4:4
    Filipov gegen Stojinovic zum 4:5
    Juricek gegen Grams vorbei

Damit steht Medwedi im Final 4!!

Da die Saison sich dem Ende neigt, hier einige ausgewählte Zitate der Saison:

Zitat

Original von eckes99
    Mit Rensing und Butt wird Bayern im Bundesligamittelmaß versinken.
    Und von der CL braucht man bei Bayern mit dem Gespann überhaupt nicht
    im entferntesten zu träumen.

.

Zitat

Original von michel b.
    Klopp wollte wohl auch ablenken. Seine Idee war es Torjäger wie Petric und Frei einzutauschen gegen Zidan und "Welttorjäger" Barrios.
    Da diese laufstärker seien und somit besser in sein System passen.
    Petric und Frei standen vielleicht mehr, schossen dafür aber Tore. ;)
    Ob dies gute Aktionen waren?

.

Zitat

Original von kuestentanne
    Schalke ist bald weg vom Fenster.
    Neuer und vielleicht auch Rafinha zur Winterpause zu Bayern, laut Jauch ist das mit Neuer fix.
    Das alles, um die Saison zu retten, also die Lizenz.
    Und spätestens zur neuen Saison geht der Ausverkauf dann weiter, alles andere wäre auch nicht gerecht, aber mal sehen, was dem DFB so einfällt, um Schalke in der Liga zu halten ...

.

Zitat

Original von Oberliga-SH
    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht,warum alle soooo heiß auf Robben sind!? ... Zumal Robben laut Statistik den Großteil seines Pulvers schon verschossen hat.Bisher hat er in keiner Saison mehr als 7 Ligatore und 7 Assists verbuchen können.