Nach Informationen der KN hat sich Christian Sprenger nur eine schwere Stauchung zugezogen, es sei aber nichts gerissen oder gebrochen. Zum Saisonstart dürfte er demnach wieder dabei sein.
Beiträge von hamster-gestreift
-
-
Crookers feat. Kelis - No security 134
Unter anderem hat uns '74-'75 weiter nach vorn gebracht

-
So, ab heute sind dann auch die Classic und Interactive-Versionen verfügbar. Vielleicht finden sich auch dort wieder einige Liga-Mitspieler.
-
Ich hab gestern The A-Team gesehen und fand ihn sehr gut und kurzweilig. Auch wenn man sich erst an die neuen Gesichter gewöhnen muss, haben sie doch den Charme der alten. Nachdem ich heute den deutschen Trailer gesehen habe, kann ich allerdings nur dazu raten, den Film auf Englisch zu schauen.
Da-da-de-da-dä da-dä-dä... -
-
Ich werde mein Scouting dieses Jahr intensivieren und versuchen, meinen Triumph von 2006 zu wiederholen.
-
-
Irgendwie dämlich. Warum stellen sie nicht alle Sportarten zur Verfügung und warum fragen sie nach Deutschlands zweitliebster Sportart und nicht nach meiner?
Soll ich nun antworten, was ich aus der Auswahl für mich als liebste Sportart nur sehe oder sogar auch betreibe? Oder soll ich antworten, was ich denke, dass Deutschlands zweitliebste Sportart ist?
Oder nehme ich gar nicht teil?
Diese Demokratie überfordert mich
-
War das nicht Freund van Bommel, der den Ball Richtung spanischer Eckfahne schoss?
Die Szene des Rückpasses auf Casillas mit anschließender Ecke erinnert an ein Ajax-Spiel von 2008
-
Zitat
Original von Gottfried
Der Stürmer aus Uruguay setzte sich bei der von akkreditierten Journalisten durchgeführten Wahl gegen den Niederländer Wesley Sneijder und den Spanier David Villa durch. QuelleSneijder vor Iniesta kann ich nicht verstehen. Mit Forlan kann ich auch gut leben, zumal er auch einen persönlich sehr guten Eindruck macht.
Laut Eurosport-Kommentator übrigens Forlan mit 23%, Sneijder 21% und Villa 17% der Stimmen.
-
Wenn man die Aussagen der holländischen Spieler nach dem Spiel und die Zeitungskommentare liest, freut es mich nur noch mehr, dass Spanien gewonnen hat. Auch verlieren will gelernt sein.
-
Ein Glück hat sich Spanien dank Iniesta den Titel geholt. Man stelle sich vor, diese Treter-Truppe wäre Weltmeister geworden.
Visca España!
Thomas Müller ist Torschützenkönig

und der Goldene Ball für den besten Spieler kann nur an Xavi oder Iniesta gehen.
-
Zitat
Original von Steinar
Hat das jemand bei dem ganzen Vuvuzela-Lärm mitbekommen?

Die haben doch "Buuuuuuuutt--Buuuuuutt-------Buuuuuuttt" gerufen

-
Brasilien wurde 1970 zum 3. Mal Weltmeister und holte 24 Jahre später 1994 den 4. Titel.
Italien wurde 1982 zum 3. Mal Weltmeister und holte 24 Jahre später 2006 den 4. Titel.
Deutschland wurde 1990 zum 3. Mal Weltmeister und holt 24 Jahre später 2014 den 4. Titel? -
Handball-World sagt Rückraum links.
-
Die FIFA verteidigt ihren Ruf und setzt den überragenden Lionel Messi mit auf die Liste für den besten WM-Spieler

Die Kandidaten:
Schweinsteiger
Özil
Forlan
Xavi
Iniesta
Villa
Messi
Sneijder
Robben
Gyan -
Seid leise, Mr. "Das ist kein Angsthasenfussball" hat gesprochen

"Manche Spieler konnten die Hemmungen im gesamten Spiel nie richtig abbauen" Löw
"In der ersten Halbzeit haben wir nicht mutig genug nach vorne gespielt." Lahm
"Uns hat vielleicht ein bisschen der Mut gefehlt." Neuer
"Wir waren zu passiv" NetzerWir sprechen uns bei der EM wieder, dann schauen wir mal ,welcher meiner Vorschläge einschlägt

gez. DFB-Bundestrainer Nr. 81.278.768
-
Zitat
Original von Fenris
Meine Güte die Spanier waren nunmal besser.Vergleicht doch einfach mal die Spieler beider Mannschaften....Das zählt doch nicht, sonst hätte England oder Argentinien uns schon besiegen müssen.
Das spanische Team ist eingespielt, Europameister und auf dem Höhepunkt ihrer Leistungsfähigkeit.
Das deutsche Team hat noch einiges vor sich. Friedrich könnte sich nach seiner starken WM erhobenen Hauptes in den Ruhestand verabschieden, Mertesacker kriegt ne Pause, da kommen noch einige Neue ins Team:
----------------Neuer
Lahm---Höwedes---Badstuber---Jansen
-----Schweinsteiger---Hummels
Müller----------------------------------Kroos
---------------------------Özil
------------------Wagner--------Ersatz:
T: Adler, Sippel, Ulreich, Wiese
A: Boateng, Tasci, Schmelzer, Aogo, Rausch, Beck, Reinartz, Westermann, Schäfer
M: Khedira, Bargfrede, Trochowski, Marin, Reus, Hunt, Bender, Sam, Risse, Holtby, Schmitz, Moritz, Baumjohann
S: Cacau, Podolski, Gomez, Kießling, Helmes, Großkreutz, Schürrle, HenningsAlso an Potenzial wird es in Zukunft nicht mangeln.
-
Klar war das Angsthasenfussball. Wo war die Laufbereitschaft, das Pressing, zur Not auch mal Fouls? Es gab keine gelbe Karte! Heute fehlte so ein "Arschloch" wie van Bommel oder Frings und ein echter Leader wie Effenberg. Lahm darf seine Binde bald wieder abgeben.
Ich will um Gottes willen nicht alles schlechtreden, die Mannschaft hat riesiges Potenzial, aber es fehlt in dieser Lenor-Truppe voller Kuschelteddies ein besagtes Rauhbein. Mike franz lässt grüßen

-
Verdammter Angsthasenfussball

Wie kann man sich nur gegen Spanien so hinten rein stellen und aufs Gegentor warten!?
Hochverdienter und zu niedriger Sieg der Spanier!