seit Sprengers Verletzung nur Fehlwürfe der Linkshänder und eine mal völlig sinnlose 7te TH-Aktion
Beiträge von hamster-gestreift
-
-
Wieso wird eigentlich darüber lamentiert, wenn man Klein oder Gensheimer auf Halb decken lässt? Es ist eher beschämend, dass unsere Rückraumspieler (Hens, Kraus) dort nicht decken können.
-
Nettes Geplänkel zum Jahresabschluss. Der (kleine) Dormagener Rückraum mit schönen Toren in HZ 1 gegen viel zu passive Kieler, die vorne selbst bei 5m Lücken den Wurf verweigern (Andersson, Fernandez, Klein). Bei 20:17 wird dann einmal das Tempo angezogen und schon stehts 28:18 und Klein/Sprenger dürfen einen Kempa-Gegenstoß spielen.
Die beste Nachricht: niemand ist verletzt, Palmarsson bleibt bis 2015, Zeitz trifft auch mit Papierkügelchen den Kopf
-
und am Ende fehlt dann wahrscheinlich dieses eine Tor, was durch die fehlende Zeitanzeige nicht erzielt werden konnte. Schwalb hat bis auF Bitter und Vori ja schon den kompletten Kader durchgewechselt und einer nach dem anderen versagt.

-
Ihr seid für mich alles arme Schweine hier in dieser Rubrik......
wir sind alle arbeitslose, fette, nackte Männer vorm PC.
-
Welche absolut überzogen und in keiner Weise gerechtfertigt war!
Und dafür wird er jetzt wahrscheinlich auch noch gesperrt. -
Das war Theo, der sich über den Punkt gegen einen mehrfachen deutschen Meister freut. Endlich kann man mit den großen mithalten

War das eigentlich ein Doppel-Dribbling von Tkaczyk beim letzen Gegenstoß? Sah so "unrund" aus...
-
Zitat
Original von Gottfried
01.12.2010, 22:23 Uhr01.12.2010, 23:20 Uhr
Merkst Du heute morgen wenigstens wieder was?ich frage mich immer noch, wo meine kritik an den schieris steht?
Für das, was ihr da hineininterpretiert ist nur euer Verstand verantwortlich.
Möge Gottes Frieden mit dir sein
-
Zitat
Original von felixS
Kann ich nicht einschätzen, da ich Damenhandball nicht verfolge. Aber mal ne Frage, war Grit Jurack nicht dieses Jahr schwanger!?Dann wird das wohl ihr größter Wurf

ansonsten sag ich nur:
JIIIIIIICHAAAAAAAAA -
nicht mal die Lappen von Sport1.de erkennen den neuen Welthandballer an:
ZitatDer Löwen-Torhüter Slawomir Szmal, der vor dem Spiel als Handballer des Monats ausgezeichnet wurde, machte eine überragende Partie.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von wintermute
Jenny, Textverständnis scheint nicht zu Deinen Stärken zu gehören. Die Aussage war:
"was beötigen die rnl für einen sieg gegen den thw?
ich fasse zusammen: ...".
Das impliziert, dass Mannheim ohne Vorhandensein dieser Fakten nicht gewonnen hätte -> kein bloßes Aufzählen der fehlenden Spieler.
Und dann zusätzlich noch das ewige Gejammere über die Methes.
uuuh..da schießt einer gleich ein Eigentor mit Fallrückzieher

wer redet denn hier von Fehlentscheidungen der Methes? einzig die Omeyer/Gensheimer-Szene sehe nicht nur ich anders.
-
ach ich vergaß, dass Sprenger, Ahlm, Narcisse, Jicha und Andersson sich verletzt haben, weil sie überspielt waren. danke an die erinnerung kacid
-
ich frage mich ja, was ihr an meiner aufzählung von tatsachen zu mäkeln habt?
-
Zitat
Original von Kacid
Blubbblubb....
mehr ist dazu nicht hinzuzufügen
-
was beötigen die rnl für einen sieg gegen den thw?
ich fasse zusammen:
ein heimspiel + Methe/Methe
ausfälle von
RA: Sprenger
RR: Andersson
RM: Jicha
RL: Narcisse
KM: Ahlm
LA: Totalausfall
TH: TotalausfallGlückwunsch!
-
Zitat
Original von Brownie
Die gefühlt 287. Rote Karte, die gegen Omeyer NICHT gegeben wurde. Warum?
das nächste mal sollte omeyer mal richtig durchziehen und diesem arroganten ar...... eine verpassen. da war gar nichts
-
-
mMn gibt es derzeit international nicht allzu viele Top-LA, die überhaupt für den THW als Verstärkung in Frage kämen. Also bleiben nur zwei Varianten übrig: a) einen jungen, talentierten Spieler als zweiten Mann hinter Klein zu holen (vgl. Reichmann/Sprenger) oder b) mit dem bewährten Personal, das immerhin zweimal CL-Sieger wurde, zu verlängern.
-
Zitat
Original von vorlaut
Falls noch Fragen sind -call Berlin for closer Informations....
Meinst du, die Flensburger erkundigen sich, wie man den THW zu Hause schlägt oder die Kieler, wie man in Flensburg gewinnt?

-
Doc Brack bringt mit Ettwein den 7. Feldspieler und die ganze Halle feuert Titi an. Leider hat der heute nur eine 33%-ige Torquote