War Schwenker nicht als Geschäftsführer für alles zuständig? Die Aufteilung in sportlichen (Elwardt) und wirtschaftlichen Bereich (Adam) gab es doch m.E. erst in der Post-Schwenker-Ära, gerade um diese Allmachtstellung auszuschließen.
Beiträge von hamster-gestreift
-
-
THW trennt sich mit sofortiger Wirkung von Stefan Adam
Wird da etwa Platz geschaffen für eine Rückkehr von Uwe Schwenker?
-
Die Hälfte der Radprofis nimmt diese Mittelchen auch nur gegen ihr Asthma und nicht zur Leistungssteigerung

-
Irritationen zwischen dem THW Kiel und Christian Zeitz ausgeräumt
Wollen wir mal hoffen, dass damit die Unruhe beigelegt ist.
-
- Shelmenko dürfte ablösefrei zu haben sein als kurzfristiger Ersatz
- Amine Bannour, großes Risiko iwe er die BuLi verkraftet
- Kim Andersson
- Jure Dolenec, allerdings Vertrag ab Sommer in Montpellier
- Marko Kopljar, wird Paris wohl kaum gehen lassen
- Marqueda, sollte doch nach Frankreich verliehen werden
- Laszlo Nagy
- Ole Stefansson spielt doch auch noch irgendwo
- Xavier Barachet
- Steffen Weinhold, nur um die SG mal wieder zu ärgern
- irgendein junges Talent, das niemand auf dem Schirm hat -
auch in Kiel werden Spieler älter, die salzhaltige Ostseeluft konserviert zwar relativ gut, aber im Alter wollen sie trotzdem alle in den sonnigeren Süden

-
Aber Nagy wechselt doch zu den Füchsen

Schade, dass Zeitz geht.

Aber wenn er mit fast 34 noch einen sicherlich ebenfalls gut dotierten 3-Jahres-Vertrag bei einem CL-Sieg-Anwärter bekommt, dazu besseres Wetter, eine schwächere Liga, dann kann man ihm das nicht verübeln. Hätte in Kiel wahrscheinlich keinen so langen Vertrag mehr bekommen.
Also noch mal bischen Ablöse kassieren und Jure Dolenec aus Montpellier loseisen.
-
Und auch in der Fußballbundesliga gibt es klare Mindestvoraussetzungen an die Stadien. Wer die nicht erfüllt kann nicht spielen.
Stimmt so nicht. Freiburgs Rasen weist nicht die geforderte Länge auf,glaub 5m zu kurz, daher spielt man mit einer Außnahmeregelung. Wo ein Wille ist, ist ein Weg.
BTT: Die Verantwortlichen haben jetzt den Vorschlag gemacht, auf der Wandseite einen Kamera-Platz zu errichten, so dass man dann bei der "einen" TV-Übertragung auch die Zuschauer im Hintergrund sieht.
-
Der große und der kleine Heine?
Ist der nicht in festen Händen?
-
Sollen sie doch, kriegen sie eben nochmal 54 Buden eingeschenkt

-
"Ich habe versucht, mit meinem Co-Trainer eine
intensive Spielanalyse zu betreiben. Wir haben überlegt, wo wir hätten
ansetzen können, was wir hätten anders machen müssen", sagte Heuberger
der "Welt":
"Aber ich muss ehrlich sagen:
So viel ist mir da gar nicht eingefallen. Deswegen gab es für mich auch
nicht so viele Gedanken an einen Rücktritt."
sport1Gerade aus diesem Grund sollte er gegangen werden.
-
Kenne mich bei euch nicht so aus
aber da steht doch auf der Karte 2013/2014
müsste also für die neue Saison gelten
Die andere Frage ist natürlich ob die Echt sind...aber gut...weites FeldMfG
Wenn er die neuen Karten bereits gekauft hat - und der Vorverkauf geht nur noch bis Samstag - dann musste er eben dieses 13/14er Stammblatt abgeben und hätte mit den neuen Karten auch schon das 14/15er Stammblatt erhalten. Von daher ist bei mir schon arge Skepsis angebracht. -
Vor allem ist das ein Stammblatt der abgelaufenen Saison. Wenn die neuen Karten tatsächlich vorhanden sind, poste doch bitte ein Bild von den aktuellen Karten

-
Warum hat der THW mit der Verkündung bloß so lange gewartet. Diese Zurückhaltung hätte es umgekehrt nicht gegeben. Von Hamburger Seite aus, wäre dieser Wechsel rechtzeitig zum Final4 herausposaunt worden. Schade, eine große Chance vertan, denen ihr eigenes Geschäftsgebaren mal deutlich vor Augen zu führen.
Vielleicht weil der Spieler darum gebeten, hat das Ganze erst nach der Saison zu verkünden. Oder weil nach Aussagen der Berater der Vertrag zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht unterschrieben war. -
guckt du eigentlich auch andere Spiele außer den Flensburgern?
Palmarsson spielt in Nati regelmäßig neben Snorri Gudjonsson sehr erfolgreich auf RL.

-
TRANSFER-HAMMER!!!
DUVNJAK AB 2014 zum THW
Canellas ab 2014 zum HSV -
Lackovic kann zwar Abwehr, allerdings hat er schon öfters gezeigt, dass er nach 10 Minuten Abwehr dann nur daneben wirft im Angriff weil ihm die Puste fehlt. Duvnjak ist auch jemand, der sich eher seine Kräfte für den Angriff aufhebt.
Also bitte, Duvnjak gibt vorn und hinten Vollgas und muss eher mal eine Zwangspause verordnet werden, bevor er allein vom Feld geht. -
Hamburg setzt seinen Sparkurs fort und verpflichtet Dominikovic
-
So bekommt man seine Halle auch voll:
HSV-Kader 2013/2014:
Tor: Bitter, Cleverly, Herrmann
LA: Jansen, Flohr, Schulze
RL: Hens, Lackovic, Djordjic, Schliedermann
RM: Duvnjak, Mahé
RR: Pfahl, Carlén, (Lijewski)
RA: Lindberg, Schröder, Herbst
KM: Toft Hansen, Nilsson
Dazu jetzt noch Dominikovic?