Beiträge von hamster-gestreift

HSV heute ohne RL und LA, dazu Duvniak mit schwachem Spiel. Warum der Nilsson ständig den Vorzug vor Toft Hansen bekommt, bleibt wohl auch Schwalbes Geheimnis. Über Canellas Spielverschleppung in der 1.Hz hab ich noch gelacht, aber das war dann die beste Hz. von ihm im HSV-Trikot. Lindberg trifft zwar nach Belieben, versemmelt aber auch wie in jedem Spitzenspiel mind. einen 7m. Und Schwalbe? Dessen Wechsel sind genauso wirr, wie seine Auszeitansprachen mit 10 Spielzügen.
    Aus Kieler Sicht war dieses Spiel amüsant :)

Du scheinst hier einiges nicht verstanden zu haben. Nicht die Kritik ist das Problem sondern der Wahrheitsfaktor daran. Bei einer Niederlage des HSV steht in der Presse das man mit dem Etat und den vielen Spielern jedes Spiel gewinnen muss. Die Realität aber sieht anders aus, nicht nur der THW Kiel befindet sich im Umbruch sondern auch der HSV wo sogar die halbe Mannschaft neu ist. Das scheint aber niemanden zu interessieren, hier geht es immer nur um den Etat.

Wenn es gegen den THW Kiel geht dann spricht man nur von einer Mannschaft die sich im Umbruch befindet und nicht vom Meister und Pokalsieger. Und wenn es gegen den HSV geht dann brüstet man sich damit gegen den CL-Sieger zu spielen. Das ist einfach nur Augenwischerei.

1. Der H$V ist doch selbst Schuld an der Situation. Man hatte Vori, Lijewski, Kraus (und Carlén) zu ersetzen und holt 8!!! neue Spieler (Toft, Pfahl, Markovic, Mahé als direkter Ersatz + Canellas, Djordjic, Dominikovic, Cleverly).
    2. An dem CL-Sieg seid ihr doch selbst Schuld. Plötzlich will man nicht mehr als CL-Sieger bezeichnet werden. :wall:

Man hat das Gefühl, seit es den HSVH gibt, hat die Rivalität ein bisschen abgenommen.

Das scheinen die (Ex-)Spieler auch so zu sehen:

Quelle: mopo.de
    Aus seiner Erfahrung weiß Djordjic, dass die Aufgabe in der „Hölle Nord“ knallhart wird: „Für Auswärtsmannschaften ist es in Flensburg immer schwierig, weil sie so motiviert sind. Und gegen den HSV ist die Motivation noch größer, das Duell ist wichtiger als die Spiele gegen Kiel. Das wird sicher kein Spaß für uns.“

Es ist jetzt nicht direkt ein Fehler, sondern geht eher in Stimmungsmache und Tatsachenauslassung, wenn Handball-World berichtet, dass Patrick Wiencek in 4 der letzten 5 Spiele des THW nicht eingesetzt worden ist. Der Junge wurde nicht etwa, wie man meinen könnte, vom Trainer missachtet, sondern war schlicht verletzt. Das liest sich dann gleich ganz anders. So ist es dem kompetenten Bundestrainer zu verdanken, dass ein junger deutscher Spieler vom THW endlich mal wieder Erfahrung sammeln darf.
    :verbot:

Ein ganz klares "NEIN"!
    Kreatin lagert praktisch nur Wasser ein. Dadurch wird er vielleicht 2-3 kg schwerer, aber eben nur durch diese Einlagerungen und nur bei entsprechend erhöhtem Flüssigkeitskonsum (+ 1-1,5 Liter).
    Wenn er mehr Gewicht zulegen will, gibt es nur eines: mehr essen!
    Entsprechende Essenspläne gibt es in jedem Bodybuilding-Forum (z.B. Team Andro, Muskelschmiede etc).
    :hi:

Vor allem Gottfridsson als top zu bezeichnen^^ der Junge ist talentiert, hat aber auch seine Phasen, in denen er einen Ball nach dem anderen wegwirft
    Auch Jicha ist weit weg von seiner Bestform. Dafür sind seine Crunch-Time-Aktionen top.
    Aus Kieler Sicht würde ich Toft Hansen hervornehmen. Was der vorne und hinten rackert und einstecken muss, das ganze ohne großes Gezeter, ist Spitze.

Positiv:
    + Der Bergische HC mischt angeführt von Szilagyi die Liga auf
    + viele enge Partien
    + Spaß machen Jesper Nielsen und Flensburgs Radivojevic

Negativ:
    - durchwachsene Schiedsrichterleistungen
    - ständige Lamentiererei an der Seitenlinie
    - das Niveau der Liga ist deutlich gesunken, kein Team hat wirklich seinen Rhythmus gefunden

Ich dachte beim letzten Freiwurf dürfte sich nur ein Angreifer in Ballnähe befinden. :hi:

Wie wäre der Fall, wenn Spieler A Spieler B, der den Ball hält, Huckepack nimmt und zum Tor läuft. Der balltragende Spieler könnte keinen Schrittfehler begehen, oder?

Also das EHF-Final4 hat er doch entscheidend mitbestimmt.
    Da gibt es andere überschätzte RL, die nur 2-3 starke Spiele in ihrer Karriere gemacht haben und sich Weltmeister, Deutscher Meister und CL-Sieger nennen dürfen.

btt: es gibt für alle drei Vereine gute und nachvollziehbare Gründe, gutes Geld wird UG ebenfalls überall verdienen. Ich würde ihn auch gern beim THW sehen, aber ich habe auch keine Probleme damit, wenn mit dem bestehenden Duo verlängert würde.

Eggert wird wohl auch in FL bleiben, sehe bei ihm keinen Grund, außer es legt ihm wirklich nochmal jemand einen dicken Batzen für 4 Jahre vor, den Verein zu wechseln.