Veszprém vermeldet auf seiner Homepage die Neuzugänge Maté Lekai und Gasper Marguc zur neuen Saison.
Beiträge von hamster-gestreift
-
-
Wenn Todor's Angaben stimmen, dürfen hier alleine 10 weitere Spieler aus Ägypten und Nigeria hinzukommen.
-
-
-
aus Handball-world über den Wechsel von Richard Kappelin:
"Nach vorheriger Station in Spanien wird das Engagement in Frankreich für den Torwart das dritte außerhalb seines Heimatlandes Schweden sein, ..."
er spielte auch kurzzeitig im Katar, wie weiter unten im Text erwähnt wird
-
Watt?
[Blockierte Grafik: http://www.thw-provinzial.de/thw/gam2523.jpg]
-
Im Challenge Cup wird das Duell Saporischschja (korr. dt. Schreibweise) gegen Sävehof in einem KO-Spiel in Klaipeda, Litauen, ausgetragen.
European Handball Federation - EHF statement on European Cup matches taking place in Ukraine / Article -
In Zypern in einer EHF-tauglichen Halle vor 50 Zuschauern? Dann sollen sie lieber in einer neutralen, von beiden gut erreichbaren Stadt spielen, z.B. Wien.
-
Klemen Cehte, mit 54 Toren einer der Topscorer der Champions League, wechselt vom Achtelfinalisten Gorenje Velenje mit sofortiger Wirkung zum katarischen al-Sadd Sports Club. Da der linke Rückraumspieler seit 2010 nicht mehr in der slowenischen Nationalmannschaft spielte, wird über eine Einbürgerung und damit der Teilnahme an der WM 2015 spekuliert.
Klemen Cehte for Qatari Al Sadd, but also National Team? :: Handball PlanetBalkan Handball -
Grade auf Magnus Persson bin ich nach seinen CL-Auftritten wirklich gespannt. Da könnten noch 2-3 weitere Drott-Spieler folgen.
Überrascht bin ich vom Abgang von Barna Putics, der hat von außen betrachtet doch seine erste gute Saison gespielt. Wird er dadurch zu teuer oder will man ihn einfach nicht mehr oder will er zu einem international spielenden Klub (Szeged, Csurgói)?
-
Das Abendblatt schafft es auch, in einem kurzen Artikel dreimal zu erwähnen, dass sie die CL gewonnen haben.
Dass Liekefett promovierter Biochemiker ist, passt doch gut, dann weiß er wenigstens, wie man aus Scheisse Gold macht.
-
und ich dachte immer, Rudolph selbst hätte so tolle Kontakte in die Wirtschaft. Es wrd schon seinen Grund haben, warum jemand einen gutbezahlten Posten aufgibt, um in einer Firma einzusteigen, in der sein Gehalt nicht gesichert ist.
-
Noka angelt sich für Pays D'Aix den Slowenischen RM Dean Bombac aus der Minsker Resterampe. Vertrag bis Saisonende.
Dean Bombac to French Aix! :: Handball PlanetBalkan Handball -
Das ist doch der Gerüchte-Thread, da können die drei soviel Stuss erzählen, wie sie wollen.
-
Im Fußball haben die ukrainischen Mannschaften zuletzt im Europapokal auf Zypern gespielt. Da Saporischschja bei ihren Heimspielen nur 1500-2000 Zuschauer angezogen hat, wäre ein "Heimspiel" auf neutralem oder deutschen Boden vielleicht gar nicht so abwegig. Die Alsterdorfer Sporthalle z.B. kriegen wir auch voll.
-
Zarko Sesum wechselt nach Göppingen.
Frisch Auf G鰌pingen holt R點kraumspieler von den Rhein-Neckar L鰓en -
Zwölf Paraden der Kieler gegen 18 oder 20 bei der MT. Aber wir haben ja kein Torwartproblem.
Melsungen scheint uns nicht zu liegen, ich hatte vorher schon so ein mulmiges Gefühl. Umso erstuanter war ich, als es plötzlich 27:28 stand. Da hätten die Keeper mit einer Parade zum Helden werden können, aber so wurde es Appelgren.Irgendwie scheint mir die "lange" Pause von 7 Tagen den Kielern nie zu passen. Die brauchen immer ihren 3-Tages-Rhythmus. Aber viel wichtiger ist erstmal die Diagnose bei Lauge. Wenn es wirklich ein Kreizbandris sein sollte, müsste die Kriegskasse doch noch geplündert werden, sonst wars das mit der Meisterschaft, von der CL mag ich angesichts der Dominanz von Barca gar nicht zu reden.
-
Heute fand das Spitzenspiel zwischen dem Zweiten MKB Veszprém und Tabellenführer Pick Szeged statt. Kurz nach der Pause führte Szeged mit 14:12, ehe Veszprém das Spiel mit einem 7:1-Lauf drehen konnte. Am Ende kassierte der Gast mit 22:25 seine erste Saisonniederlage. Damit stehen beide Teams jetzt mit 42:2 Punkten gleichauf an der Spitze.
-
Es geht schon los:
die drei Slowenen Borut Mackovsek, Uros Bundalo und David Miklavcic gehen zu Celje
Slovenian trio from Minsk to Celje PL :: Handball PlanetBalkan Handball -
Kann jemand was zu Gilberto Duarte sagen? Ich kenne ihn überhaupt nicht und weiß nicht, inwiefern er den Sprung vom FC Porto in die Bundesliga packen könnte ...
Ich habe ihn auch nur in der CL gesehen, muss aber sagen, dass er offensiv einiges Potenzial mitbringt. Defensiv hat er noch arge Probleme, aber mit 23 noch Steigerungsmöglichkeiten. Auf jeden Fall zusammen mit Joao Ferraz (RR) der beste Portugiese seit Jahren.