Beiträge von hamster-gestreift

Zurück zum Spiel: Barcelona gewinnt 29:22 in Aalborg und ist erwartungsgemäß bereits nach dem Hinspiel durch.

Momentan nach 37min 17:10 zw. Metalurg und Kolding, der alte Vugrinec bereits mit 10 Toren 8o
    Metalrug gewinnt 23:17.
    Abartiges Spiel, das praktisch nur aus Gekloppe und Gezerre bestand. Die mazedonische Bank um Lino Cervar darf sich alles erlauben, nach klarem Wechselfehler 5min vor Ende bedrengen fünf Leute Schiedsrichter und Kampfgericht und es passiert.... gar nichts, kein Gelb, schon gar keine 2min. Am Ende gibts natürlich noch mal Rudelbildung, nachdem Rocas in den letzten Sekunden dem Gegenstoßlaufenden Spieler in den Weg läuft und das "Stürmerfoul" provoziert. :nein:

Das war mehr eine Pflichtaufgabe und kein schönes Spiel. Bei Motor hat mir aber Inal Aflitulin sehr gut gefallen, nur wegen seiner 100%-Quote (6/6). Den würde ich auch gern in der BuLi sehen. Serhij Burka reiht sich mit seinem Unterarmwurf aber auch nur knapp hinter Zeitz, Lijewski und Pettersson ein. Von einem 2,08m-Mann hab ich sowas noch nicht gesehn. 8o

Die 14.500 stammen von der THW-Homepage.

Die Frage nach der Auslastung finde ich uninteressant. Soll der THW seine Spiele eben in Altenholz oder Neumünster austragen, dann haben sie 100%. Fakt ist doch eher, dass keine Mannschaft, auch nicht mal mehr der THW, seine Kapazitäten in der Vorrunde voll ausschöpfen kann.

98% (4991/5096) Veszprém
    97% (4080/4200) KS Kielce
    94% (2292/2440) US Dunkerque
    93% (1876/2000) Wacker Thun
    91% (4973/5492) Wisla Plock

der Rest zum selber ausrechnen:
    15.000 RK Zagreb
    15.000 Dinamo Minsk
    14.500 RNL
    13.800 HSV Hamburg
    10.250 THW Kiel
    8.250 FC Barcelona
    7.700 GK Newa St. Petersburg
    6.000 SG Flensburg
    6.000 RK Metalurg (laut Homepage)
    5.654 RK Celje
    5.492 Wisla Plock
    5.096 KC Veszprém
    5.000 KIF Kolding (Kopenhagen)
    (2.650 KIF Kolding (Kolding))
    5.000 Aalborg HB
    4.500 Motor Saporischschja (Charkiw)
    4.200 KS Kielce
    4.016 Paris SG
    3.851 CB C.de Logrono
    3.836 HK Drott
    3.000 RK Vardar ("SCR Kale")
    2.500 RK Velenje
    2.440 US Dunkerque
    2.000 Wacker Thun
    2.000 FC Porto

Wenn die Schiedsrichter der Meinung gewesen wäre, dass eine Verletzung bewusst in Kauf genommen wurde, hätten sie eine Strafe ausgesprochen.

Und ich bin ebenfalls der Meinung, dass rot mit Bericht nicht die korrekte Strafe für die lex lövgren ist, es sollte stattdessen Siebenmeter geben, dann würde der Mist per sofort aufhören...

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

So siehts aus.

Wurde im TV eigentlich gesagt, warum es keinen Freiwurf gab?

ich wollte es mir eigentlich verkeifen, etwas zu den Schieris zu schreiben, aber bei so einem Kommentar muss ich kotzen!

Was Fleisch/Schieber gestern (grade in der 2.HZ) gegen den THW gepfiffen haben, ist unter aller Sau. Wieviele Fäuste im Gesicht von Jicha und Vujin gelandet sind. Der "versehentlich" abgepfiffene Treffer von Palmarsson, die 2min für Vujin als Kiel grade ausgeglichen hatte, die Rambockaktion von Grafenhorst beim Gegenstoß. Im Prinzip hätten der SCM mal wieder das komplette Spiel zu fünft bestreiten müssen, darf sich aber alles erlauben. Toft-Hansen ist die ganze Saison über schon Freiwild. Und vorne fallen sie auf den polnischen Schaupieler rein. Bei passivem Spiel darf Kneer noch dreimal hochsteigen, um dann Zeitz in Gesicht zu werfen. Kein Wunder, dass alle Toptrainer eine Shot-Clock fordern. :mad:

Zum eigentlichen Spiel: Der THW wirkte in der 1.HZ überhaupt nicht präsent, im Angriff behäbig und in der Abwehr viel zu passiv. Dazu kam, dass beide Torhüter, wobei ich Sjöstrand aufgrund des Wirkungstreffers lieber ausnehmen möchte, sich 4-5 Bälle selbst reingelegt haben. Erst nach der Pause war die Körpersprache wieder da. Beim 23:26 dachte ich eigentlich, dass sie das verkacken. War aber auch irgedwie klar, dass sie den letzten Wurf nicht reinkriegen, und das der SCM den letzten Angriff über Jurecki spielen.