Dujshebaev kommt mit 5000€ Geldstrafe davon.
Geldstrafe für Duschebajew | Handball | Champions League | SPORT1.de
Beiträge von hamster-gestreift
-
-
Wurde Dibirov nicht von Hens verletzt?
Er hat ein Pommes ins Auge bekommen.
-
Timur Dibirov fällt übrigens mit einer Augenverletzung für drei Wochen und damit auch das Rückspiel in HH aus.
-
Der gute Talant hat sich schon als Spielertrainer beim Super Globe zu einer Tätlichkeit hinreißen lassen und wurde - damals von der IHF- für ein Jahr als Spieler gesperrt. Konnte ihm egal sein, weil er seine Karriere beendet hat und weiter als Trainer für Ciudad Real arbeiten konnte.
Quelle: THW-Forum mit HW-ArtikelnDiesmal sollte es aber wirklich zu einer Sperre kommen.

-
Zwei Heimsiege zum Abschluss
Celje-Flensburg 26:25Wisla Plock-Veszprém 34:33
In der letzten Minute kassiert Plock dabei noch zwei Gegentore. -
Zurück zum Spiel: Barcelona gewinnt 29:22 in Aalborg und ist erwartungsgemäß bereits nach dem Hinspiel durch.
Momentan nach 37min 17:10 zw. Metalurg und Kolding, der alte Vugrinec bereits mit 10 Toren

Metalrug gewinnt 23:17.
Abartiges Spiel, das praktisch nur aus Gekloppe und Gezerre bestand. Die mazedonische Bank um Lino Cervar darf sich alles erlauben, nach klarem Wechselfehler 5min vor Ende bedrengen fünf Leute Schiedsrichter und Kampfgericht und es passiert.... gar nichts, kein Gelb, schon gar keine 2min. Am Ende gibts natürlich noch mal Rudelbildung, nachdem Rocas in den letzten Sekunden dem Gegenstoßlaufenden Spieler in den Weg läuft und das "Stürmerfoul" provoziert.
-
Ich rechne eher mit einem 3-4 Tore Sieg, gegen Prost tut man sich immer schwer.
-
Egal, was Du nimmst! Hör auf damit!

-
Er sagt nicht, dass derjenige nicht Rudolph ist.

-
Das war mehr eine Pflichtaufgabe und kein schönes Spiel. Bei Motor hat mir aber Inal Aflitulin sehr gut gefallen, nur wegen seiner 100%-Quote (6/6). Den würde ich auch gern in der BuLi sehen. Serhij Burka reiht sich mit seinem Unterarmwurf aber auch nur knapp hinter Zeitz, Lijewski und Pettersson ein. Von einem 2,08m-Mann hab ich sowas noch nicht gesehn.

-
Die 14.500 stammen von der THW-Homepage.
Die Frage nach der Auslastung finde ich uninteressant. Soll der THW seine Spiele eben in Altenholz oder Neumünster austragen, dann haben sie 100%. Fakt ist doch eher, dass keine Mannschaft, auch nicht mal mehr der THW, seine Kapazitäten in der Vorrunde voll ausschöpfen kann.
-
Die Alsterdorfer hat 4000 Plätze und selbst die kriegt man nicht voll. Die RNL haben glaube ich auch mal woanders gespielt. Edit: genauer gesagt haben sie nur einmal in der SAP-Arena gespielt (vs Veszprem, 7200), sonst in St. Leon-Rot
-
98% (4991/5096) Veszprém
97% (4080/4200) KS Kielce
94% (2292/2440) US Dunkerque
93% (1876/2000) Wacker Thun
91% (4973/5492) Wisla Plockder Rest zum selber ausrechnen:
15.000 RK Zagreb
15.000 Dinamo Minsk
14.500 RNL
13.800 HSV Hamburg
10.250 THW Kiel
8.250 FC Barcelona
7.700 GK Newa St. Petersburg
6.000 SG Flensburg
6.000 RK Metalurg (laut Homepage)
5.654 RK Celje
5.492 Wisla Plock
5.096 KC Veszprém
5.000 KIF Kolding (Kopenhagen)
(2.650 KIF Kolding (Kolding))
5.000 Aalborg HB
4.500 Motor Saporischschja (Charkiw)
4.200 KS Kielce
4.016 Paris SG
3.851 CB C.de Logrono
3.836 HK Drott
3.000 RK Vardar ("SCR Kale")
2.500 RK Velenje
2.440 US Dunkerque
2.000 Wacker Thun
2.000 FC Porto -
Danke, wenn der Anwurf noch nicht ausgeführt wurde, klingt das natürlich logisch, dass das Spiel dann zuende war.
Palmström: deine Polemik kannst du dir sparen.

-
* Der russische Torhüter Wadim Bogdanow wechselt mit sofortiger Wirkung von Dinamo Minsk zum polnischen Klub KS Azoty Pulawy
* David Davis wird neuer Co-Trainer von Raul Gonzalez Gutierrez bei Vardar Skopje.
-
Na wahrscheinlich weil die Zeit abgelaufen war?
Unabhängig vom THW oder SCM gefragt:
Mal davon abgesehen, dass ein Torerfolg bei einem direkten Freiwurf von der Mittellinie ausgeschlossen ist, aber bei 9m wird der Freiwurf trotz Schlusssirene ausgeführt. Wieso dann hier nicht?
-
Wenn die Schiedsrichter der Meinung gewesen wäre, dass eine Verletzung bewusst in Kauf genommen wurde, hätten sie eine Strafe ausgesprochen.
Und ich bin ebenfalls der Meinung, dass rot mit Bericht nicht die korrekte Strafe für die lex lövgren ist, es sollte stattdessen Siebenmeter geben, dann würde der Mist per sofort aufhören...
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
So siehts aus.
Wurde im TV eigentlich gesagt, warum es keinen Freiwurf gab?
-
Magdeburger Kreisl鋟fer kommt mit Edelmetall aus Chile zur點k
"Der Kreisläufer stand am selben Tag mit der chilenischen Nationalspieler im „kleinen“ Finale..."
*Im Finale der Südamerika-Spiele besiegte Argentinien die brasilianische Auswahl mit 25:23."
Brasilien schlug Argentinien 25:23.
-
Lieber Massas, bevor Du hier rumschreist, solltest Du Deine Brille lieber erstmal aufsetzen.
Wir stehen da auf unterschiedlichen Standpunkten und werden auch nicht übereinkommen, von daher ist eine Diskussion mit Dir überflüssig. -
Alles anzeigen
Riesen Respekt an den SCM zu dieser Leistung gestern.
Einen Punkt auswärts gegen den THW und gegen die beiden "Unparteiischen" gewonnen.
Diese Leidenschaft und dieser Kampf und vor allem das "Nicht-Aufgeben", als alles wieder auf den THW
hinauszulaufen schien, war aller Ehren wert.
Was mich ein wenig beunruhigt ist, dass auch das gestrige Spiel wieder deutlich gezeigt hat, welch Bonus der THW bei den Schiris hat.
Das ist zwar schon über die ganze Saison hinweg zu sehen, aber gestern in Halbzeit 1 hat es seinen Höhepunkt erreicht.Bei Zeitz Schlag ins Gesicht von Bezjak diskutieren andere Schiedsrichter über Rot, gestern gab es gar nichts!?!?!??!
Rojewski bekommt eine Zwei Minuten Strafe, da er Jicha regelkonform zu macht?!?!?!?
Der SCM - sicher nicht härter, unfairer eingreifend als der THW - spielt 14 min in Unterzahl.... , der THW lediglich 10 min?!
Wenn man dies mal alles miteinbezieht und sieht, dass trotz 10 minütiger Unterzahl der SCM einen absolut verdienten Punkt beim THW holt, ist diese Leistung noch viel höher einzuordnen.
Oder soll man doch dem Punkt nachtrauern, den sie zusätzlich verdient gehabt hätten, den ihnen die "Unparteiischen" aber verwährt haben?!Es wird Zeit, dass der Artenschutz und die einseitige Regelauslegung pro THW endlich aufhört!!!!!!
ich wollte es mir eigentlich verkeifen, etwas zu den Schieris zu schreiben, aber bei so einem Kommentar muss ich kotzen!Was Fleisch/Schieber gestern (grade in der 2.HZ) gegen den THW gepfiffen haben, ist unter aller Sau. Wieviele Fäuste im Gesicht von Jicha und Vujin gelandet sind. Der "versehentlich" abgepfiffene Treffer von Palmarsson, die 2min für Vujin als Kiel grade ausgeglichen hatte, die Rambockaktion von Grafenhorst beim Gegenstoß. Im Prinzip hätten der SCM mal wieder das komplette Spiel zu fünft bestreiten müssen, darf sich aber alles erlauben. Toft-Hansen ist die ganze Saison über schon Freiwild. Und vorne fallen sie auf den polnischen Schaupieler rein. Bei passivem Spiel darf Kneer noch dreimal hochsteigen, um dann Zeitz in Gesicht zu werfen. Kein Wunder, dass alle Toptrainer eine Shot-Clock fordern.

Zum eigentlichen Spiel: Der THW wirkte in der 1.HZ überhaupt nicht präsent, im Angriff behäbig und in der Abwehr viel zu passiv. Dazu kam, dass beide Torhüter, wobei ich Sjöstrand aufgrund des Wirkungstreffers lieber ausnehmen möchte, sich 4-5 Bälle selbst reingelegt haben. Erst nach der Pause war die Körpersprache wieder da. Beim 23:26 dachte ich eigentlich, dass sie das verkacken. War aber auch irgedwie klar, dass sie den letzten Wurf nicht reinkriegen, und das der SCM den letzten Angriff über Jurecki spielen.