Meister Dunkerque mit 黚erraschender Heimniederlage, Cesson-Rennes mit M黨e
Serdarusic trainiert Pays D'Aix und nicht Cesson-Rennes ![]()
Meister Dunkerque mit 黚erraschender Heimniederlage, Cesson-Rennes mit M黨e
Serdarusic trainiert Pays D'Aix und nicht Cesson-Rennes ![]()
Ein Gehaltsverzicht kommt doch nur für die Spieler in Frage, die fürs nächste Jahr einen Vertrag beim HSV haben. Warum sollten Dominikovic, Duvnjak, Lackovic, Markovic etc jetzt auf 15-20.000 aufwärts verzichten?
Naja, bei RB haben Sportrechtler nunmal von vornherein gesagt, dass die Entscheidung der Nichterteilung rechtlich falsch war und sie beim einem Prozess beste Chancen hätten zu gewinnen.
Der HBW holt Torhüter Radivoje Ristanovic (32) von RK Partizan Belgrad.
HBW Balingen sign Serbian goalkeeper Radivoje Ristanovic | Handball Planet
Für den Kader brauchst du nicht mehr als 6 Mio. Aber ich will hier keine Tipps geben. Wer weiß, wer hier mitliest?
Also ich finde den Kader 2014/15 nicht sooo schlecht, vorausgesetzt alle mit Vertrag bleiben:
TW: Bitter, Herrmann
LA: Schulze, ?
RL: Hens, (Djordjic)
RM: Mahé, Canellas
RR: Pfahl, ?
RA: Lindberg, Herbst
KM: Nilsson, Toft Hansen
Fehlen also nur drei kostengünstige Spieler. (Halibegovic, Kopco, Larsson, Valo)
Evtll kann man Nilsson gegen Cash an Veszprém abgeben und hält Flohr als Allzweckwaffe für LA/KM.
Wer sagt denn, dass Gummersbach antritt? ![]()
Vielleicht bezieht sich die Formulierung auch auf alle möglichen Bundesligisten, so bekäme Leipzig die Erstligalizenz z.B. nur unter Auflagen.
Der THW hat jetzt eine ganze Reihe von starken und konzentrierten Spielen hinter sich. Und das in einer Saison, in der man sich vor allem durch Unkonstanz ausgezeichnet hat. Ich will weder tiefstapeln noch schwarzmalen, aber wenn sich ganz Handballdeutschland nicht mehr fragt, wer gewinnt, sondern nur noch, welches der o.g. Ergebnisse es wird, wäre es doch mal so eine richtig kalte Dusche für die Spannung, wenn der THW das Spiel in Nettelstedt verkackt und die Meisterschaft am Sonntag faktisch entschieden ist.Sport1 wär aber mal so richtig in die Suppe gespuckt.
Quatsch! Für Sport1 wäre es ein gefundenes Fressen, wenn es einen Nettelstedter Sieg oder eine knappe Niederlage gäbe und sie am letzten Spieltag die Löwen beweihräuchern könnten.
und aus Wasser kann er Wei...Whiskey machen und wenn er übers Wasser laufen kann, braucht er kein Flug mehr nach Malle.
http://www.ndr.de/sport/handball…rudolph189.html
Er scheint wirklich ein Stehaufmännchen zu sein..
Sozusagen der Jesus von Hamburg.
nö, nach 1 min tot ![]()
Der größte Schwachsinn bleibt die Terminplanung. Statt einen einheitlichen vorletzten Spieltag am kommenden Wochenende mit möglicher Konferenz zwischen zwei Hallen auszutragen, an dem nur die Relegation im Fußball stattfindet, setzt man sich heute in Konkurrenz zum erwähnten UEFA-Cup-Finale. Dabei haben sie ja noch Glück, dass die deutschen Vereine so schlecht waren.
Bevor ich hier einen neuen Thread aufmache:
Der sommerliche Ausverkauf bei Medwedi Tschechow hat erste Auswirkungen. Zwar steht man erneut im Endspiel um die Meisterschaft gegen Newa St. Petersburg, schied aber im Pokalwettbewerb im Halbfinale mit 32:34 gegen Medwedi Perm aus. Die von Lew Woronin trainierte Mannschaft wiederum schlug im Finale St. Petersburg mit 28:26 und gewann ihren ersten Titel überhaupt. 2008 gewann Astrachan, anschließend jeweils Tschechow.
Stimmt! Noch ein Pluspunkt für Kiel.
Dann sind wir ja jetzt Tabellenführer und das Torverhältnis ist irrelevant ![]()
Hannover-Burgdorf holt Ólafur Gudmundsson von IFK Kristianstad.
Hannover holt Gudmundsson | Handball | DKB HBL | SPORT1.de
Das driftet jetzt in Richtung Neiddiskussion ab. Pommes und Heinevetter sind in Deutschland mittlerweile so bekannt, wie Kretsche damals, sodass ich sie um den Job für das Geld nicht im Ansatz beneide. Das ist verdammt hohes Risiko und nicht wenige sind schon mit 24 Jahren invalide.
Nebenbei Jura studieren, wie ein Andreas Thiel damals, ist in den Regionen auch nicht drin.Nee, den Job möchte ich nicht haben. Das Geld verdienen Kollegen auch, ohne jedes zweite Wochenende in der Zeitung verrissen zu werden. Und hier jedes Jahr mal eben 200k zurückzulegen mag theoretisch möglich sein, praktisch ist es aber verdammt schwierig.
Pommes mach ich da keinen Vorwurf. Wenn da einer kommt und mit Geld wirbelt, würde ich auch zugreifen. Ich bin mir aber sicher, er hätte auch für die Hälfte gespielt, wenn kein anderer mehr gezahlt hätte, und das ist jetzt das Problem des HSVH.
Das ist wirklich verdammt schwierig, jedes Jahr 200.000 zurückzulegen. Wie schafft man das nur? Wie schafft es ein Matti Flohr, nebenbei noch Lehramt zu studieren und das abzuschließen?
Gab es eigentlich irgendeinen Vorfall zwischen Vranjes und Gustafsson, dass der gar nicht mehr spielt? Und die Verpflichtung von Bogunovic kann sich selbst im FL-Forum keiner erklären. Schlechter als Jallouz oder Nenadic heut hätte er auch nicht spielen können.
Derbysieger, Derbysieger, hej, hej ![]()
Nach der Verletzung von Aron war schon eine gewisse Schockstarre auf der Tribühne zu merken. Dass sie das dann mit Zeitz und Klein auf der Mitte noch so gut lösen, hätte ich nicht mehr erwartet. Flensburg mit dem Hamburger Problem, welchen der 7!! Rückraumspieler soll man bloß einsetzen. Da gibts gegen Barca nichts zu holen.
Unglücklich Alfred, der beim 25:19 die Auszeit nimmt. Statt 26:19 konnte die SG dann auf 25:22 verkürzen, sonst hätte es wohl noch höher ausgehen können.
Jetzt heißt es eine Woche Wunden pflegen und Mittwoch gespannt den Auswärtssieg der MT bewundern. ![]()
Hier ist die aktuelle Liste auf Siegchancen bei den Buchmachern :
1. Schweden
2. Österreich
3. Niederlande
Endstand:
1. Österreich
2. Niederlande
3. Schweden
So ziemlich der schlechteste Grand Prix der letzten 10 Jahre.