Ungarn soll für spanier kein schlechtes Pflaster sein
Nach dem Verbleib Romeros dürfte Atman wohl aus dem Rennen sein.
Beiträge von hamster-gestreift
-
-
-
Pssss!! Der Etat des THW beträgt in Wirklichkeit doch 20 Mio.

-
Was hat die Sparkassen-Arena damit zu tun? Selbst wenn die Sparkasse 1 Mio in den THW pumpt, holt sie sich die Hälfte doch als Hallenmiete wieder zurück.
-
Ich verstehe nicht, warum man nicht glauben kann, dass die Finanzierung beim THW eben doch sehr breit ist und zu einem guten Teil von den Zuschauern kommt...
nicht glauben will -
Wurde im THW-Forum mal ausgerechnet, da kamen gut 4 Mio € durch Dauerkarten heraus. Preissteigerung nicht inbegriffen
Der vermeintliche Großsponsor Provinzial liegt immernoch im sechsstelligen Bereich. Die coop wohl bei 500.000 -
und selbst dann wären sie nur Zweiter. Lübbecke hat es schon vorgemacht.
Wie schrieb der Postillion zu den Fußballern: Qualifikation zur 2. Liga verpasst.
-
Naja, da solltest du die Geschichte zwischen Microsoft (bzw. Bill Gates) und Apple ( bzw. Steve Jobs) mal nachrecherchieren. Der gute Bill war nicht immer so nett, ganz und gar nicht.
-
Ich soll also mehr Geld dafür bezahlen, um gegen den HSV ätzen zu dürfen?

-
Genau das sehe ich anders. Für Balingen, die seit Jahren das beste aus ihren finanziellen Möglichkeiten herausgeholt haben, würde ich ein Benefizspiel sofort unterstützen. Hier geht es um einen Mäzen, der nicht nur dem THW, sondern dem deutschen Handball über Jahre geschadet hat, der nun die beleidigte Leberwurst spielt.
-
Die Löwen werden mit +15 gewinnen. Alles andere wäre eine Sensation. Berlin ist gefrustet, muss Mittwoch noch gegen den BHC ran und wird am Samstag ziemlich platt sein. Dennoch denke ich nicht, dass der THW mit mehr als +15 gewinnt. (Es sei denn, Heine will sich an den Löwen rächen, aber das wäre ja ...)
-
Wallau oder Schwerin sind eben andere Fälle. Hier geht es um einen von Rudolph emporgehobenen und gestürzten Verein. Von einer Person, die dem THW massiv und mit allen Mitteln schaden wollte. Da sollte sich der Zimmermann zurückhalten und lieber den Sargnagel einhämmern.
-
Jetzt dreht Klaus Elwardt völlig durch!
Kiel will HSV unterstützen | Handball | SPORT1.de
Vielleicht sollte er sich auf seinen Job beim THW konzentrieren oder einfach sofort zurücktreten.
-
aus Handball-world
"[...] Gajic verkürzte indessen mit dem Siebenmeter, keine offensive Deckung derweil von Montpellier, aber die Taktik ging auf. Tempogegenstoß für die Franzosen, Mesnard traf von Rechtsaußen zum 27:28, die Auszeit von Szeged folgte bei lediglich 27 zu spielenden Sekunden. [...]"
Geil, dass der dritte Torwart auch Gegenstöße läuft
In Wirklichkeit war es wieder Gajic. -
Laut THW-Homepage Blazicko mit 16, Sjöstrand mit 10 und Palicka mit 4 Paraden. Ist halt wieder eine Definition von "Paraden". Gefühlt hatte Blazicko die schwereren Aufgaben, TG, freie etc
-
Berlin holt sich den 3. Platz durch ein 29:28 über Constanta.
Pick Szeged gewinnt den Europa Pokal 2013/14!
In den letzen 100 sek verspielen sie fast eine 28:25-Führung. 10sek vor Schluss bekommen sie dann einen fragwürdigen 7m, den Larholm zum 29:27 verwandelt. Dolenenc in der Schlusssekunde mit dem 29:28 Endstand. -
Ob Blazicko am Ende mit aufs Meisterfoto darf? Vielleicht fehlen am Ende genau diese 6-7 freien Bälle.
-
War Malta nicht die "Mumford & Sons"-Kopie?
-
Vielleicht hört dann auch die deutsche Arroganz und Respektlosigkeit gegenüber ausländischen Mannschaften auf.
-
Heute findet das Hinspiel in Sabac statt, sofern der Fluss Sava das nicht noch verhindert. In Serbien herrscht gerade Notstand wegen den schwersten Überschwemmungen seit 120 Jahren.
ŠABAC IN DANGER: Challenge Cup FINAL despite the biggest floods in history! | Handball Planet