Dieser "Hype" kam aber von Sport1 und Krätze und nicht vom THW.
Beiträge von hamster-gestreift
-
-
IK Sävehof gewinnt den EHF Challenge Cup 2013/14 durch einen deutlichen 37:26-Sieg über RK Metaoplastika Sabac im Entscheidungspiel in Göteborg.
-
Paris hat 2007 schon einmal gewonnen.
-
Zusätzlich ist er ja auch noch Nationaltrainer, also wäre auch ein reiner Spielervertrag nicht sooo schlecht.
-
Neben Deutschland stehen auch in anderen Ländern die neuen Titelträger fest:
Herzlichen Glückwunsch an:Initia Hasselt (BEL)
RK Zagreb (CRO)
SSK Talent Plzen (CZE)
HC Kehra (EST)
Riihimäki Cocks (FIN)
ÍBV Vestmannaeyjar (ISL)
Maccabi Tel Aviv (ISR)
Junior Fasano (ITA)
Dobelex Tenax (LAT)
Zemaitijos Dragunas (LTU)
Eurotech/Bevo (NED)
Elverum Handball (NOR)
FC Porto (PRT)
Tatran Presov (SVK)
Alingas HK (SWE)
Besiktas (TUR)
Motor Saporischschja (UKR)HCM Constanta reicht heute gegen Bacau Remis zur Meisterschaft.
-
Medwedi Tschechow wird auch 2014 wieder Russischer Meister. Im entscheidenden dritten Play-off-Spiel schlägt Tschechow St. Petersburg 24:18 (9:9). Dritter wird Medwedi Perm vor Kaustik Wolgograd.
-
Wenn jetzt aber behauptet wird die Löwen hätten es selbst verdaddelt den Frage ich, was hätten sie mehr tun können?
Abwehr spielen.
-
außer den bereits genannten Punkten
Top:
* die Hinrunde des BHC
* die Rückrunde der Löwen
* der Kampfgeist der Kieler (jaja, meine THW-Brille)
* die Unberechenbarkeit der Spiele:
+ BHC schlägt HSV
+ HSV deklassiert Löwen
+ Löwen schlagen zweimal Kiel
+ Eisenach schlägt Berlin
+ SCM vs. Kiel
+ Flensburg vs. Kiel
+ Hannover vs. Flensburg* die Ignorierfunktion in der HE erspart das Lesen von 2800 Einzeilern
Flop:
+ das unwürdige Bashing auf Lemgo, Berlin usw. aus einer gewissen Richtung
+ viele fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen der Schlussphase der Spiele
+ Viele, teils schwere Verletzungen -
Der direkte Vergleich nutzt vllt in Ungarn etwas, weil Veszprem und Szeged außer in den direkten Duellen alle anderen zu 99% besiegen. Und du willst 34 BuLi-Spiele mit 5-10 Gruppenspielen vergleichen?
Nee, nee, der Modus funktioniert seit 35 Jahren. -
Wenn die drittbeste Abwehr der Liga 35 Tore in Gummersbach kassiert, dann haben sie versagt.
-
Dann hätte der THW das Spiel mit +20 gewonnen. Was wäre dann die Ausrede fürs eigene Versagen?
-
Die RNL stellen den Spieler (Schmid) Torwart und Trainer der Saison und sind somit letztlich auch die Mannschaft derSaison...die ganze Region kann stolz auf das Team sein
Ein Spieler, der in den entscheidenden Situationen die entscheidenden Fehler macht, ein Torwart, der in den Entscheidenden Spielen versagt und ein Trainer, der während des Spiels keine Impulse geben kann.
-
Bullshit, das CL-Final 4 war sonst auch vor Saisonende...und hatte keinen Einfluss auf die Endphase. Bei den Füchsen ist seit dem DHB-Pokal die Luft raus. Das hat man schon im EHF-Cup gesehen.
-
Wer wirklich erbörmliche Dinge lesen will, und ich hoffe das gilt wirklich nur für eine kleine sehr verwirrte Gruppe der Löwenfans, der sollte ich mal das gebashe bei Facebook anschauen. Was da erbärmlich über die Löwen abgelästert wird ist wirklich nicht mehr feierlich!!
HALLO! AUFWACHEN! Die Löwen haben den Titel weggeworfen! Beschimpft ihr die eigentlich auch? Erbärmlich ist wirklich das einzig passende Wort!!
Korrigiere, sie beschimpfen natürlich die Füchse.
Aber so outen sich die ganzen Schwachmaten mit Realnamen. Wäre durchaus wünschenswert, wenn der Oberfuchs da mal ordentlich durchgreift. -
Geil, Geil, Supergeil!

Nachdem man wieder mal die 7m und Gegenstöße hat liegen lassen, dachte ich Anfang der 2. HZ bei +10, dass die Löwen jetzt wohl den Sack zu machen. Führten da glaube ich +8. Aber wiedereinmal eine bärenstarke Kämpferische Leistung, auch die Torhüter gut. Palicka mit ganz wichter Parade beim TG gegen Nielsen.
Versüßt wird das Ganze noch durch die lächerlichen Facebook-Einträge so mancher Löwen-Erfolgsfans.
Mit dem Begriff "Fan" würde ich die vielen wahren Löwen-Fans beleidigen.
-
Ich schenke Dir ein Komma.

-
In der Schule habe ich gelernt, dass X=10 ist.

-
Anscheinend ja: Spoljaric

-
Die Initiative heißt WIR SIND HANDBALL HAMBURG - und mit vier haben wir nichts zu tun, denn wir sind schon viel mehr!

Stimmt, #wirsindacht
-
Zum "Roten Teufel": Es zeigt sich immer wieder, wie segensreich die Ignorieren-Funktion ist!

Nach der Hinrunde hätte ich nicht gedacht, dass der BHC tatsächlich nochmal in Abstiegsgefahr kommt. Da sind die zwei Punkte gegen den HSV Gold wert, allerdings hat auch Balingen in Hamburg gepunktet, also fällt das nicht weiter ins Gewicht. Entscheidender für Balingen waren die Punktverluste zuhause gegen den BHC & Minden sowie beim BHC und in Emsdetten.