Der Sieger der "Abstiegsrunde" erhält einen Startplatz im DHB-Pokal-Final Four.
Wobei ich nicht verstehe, warum man in 7+11 unterteilen sollte. Dann wären ständig zwei Teams spielfrei.
Der Sieger der "Abstiegsrunde" erhält einen Startplatz im DHB-Pokal-Final Four.
Wobei ich nicht verstehe, warum man in 7+11 unterteilen sollte. Dann wären ständig zwei Teams spielfrei.
OT: Warum schickt man nicht wie in Ungarn eine U-20 oder U-23 ins Bundesliga-Rennen? Die restlichen 17 Teams zahlen je 50.000 in einen Topf, den Rest bringt der DHB bzw. Sponsoren auf. Sind dann 850.000+x
Björn Pazen auf Eurohandball:
"The only player of the top 11 with five or more Champions League trophies, who never played for FC Barcelona, is goalkeeper Jose Javier Hombrados, who became the first player to win five titles with three different clubs (Santander, San Antonio and Ciudad Real). In 2011
Siarhei Rutenka caught-up to Hombrados after winning the title with FC Barcelona after he had taken the trophy with Celje and Ciudad Real (three times) before."
Mateo Garralda gewann die CL ebenfalls mit drei verschiedenen Teams: Santander 1994, Barca 1997, 1998, 1999 und San Antonio 2001.
Außerdem wird Xavier O'Callaghan unter 5 Titeln geführt, aberi n Klammern mit 6 angegeben.
O.K., wie gewünscht, dann wird auch geliefert: Natürlich haben wir auch schlechte Spiele gemacht. Wie zum Beispiel in Hamburg. Aber auch der THW wurde schon mal bei der SG so richtig zerlegt.
Kommt vor.
-13 zu -4
Auch Niederlagen können Meisterschaften entscheiden. ![]()
Metalurg Skopje wurde aufgrund des gewonnenen direkten Vergleichs Meister vor Vardar, die wiederum das um zwei Tore bessere Torverhältnis haben. Da auch die Metalurg II am Wettbewerb teilnimmt, ist hier der direkte Vergleich deutlich im Vorteil.
Laut Mopo ist ein Großteil der Mannschaft nach Malle geflogen, um den reichen Onkel zu besuchen.
"[...]Wie brisant die Reise ist, beweist die Tatsache, dass Kapitän Pascal Hens nach dem Saisonfinale gegen Emsdetten noch öffentlich erklärt hatte, dass es keine Abschlussfahrt nach „Malle“ geben werde. Auch die Vereinsführung war nicht informiert. Das sorgt für Ärger.[...]"
Darin beziehst Du dich eindeutig auf den Bildartikel. Entweder hast Du vorher schon von dem Kontext gewusst und hast dich dann heuchlerisch aufgeregt oder Du hast später den Kontext erfahren und Deine Aussage nicht korrigiert. Such es Dir aus.
nimm 2.)
und die Aussage muss ich keineswegs korrigieren, denn es bleibt die Frage nach den A-Jugendlichen. Irgendeiner muss den Müll in der Kabine rausposaunt haben. Einzig die Dumpfbacke nehme ich zurück.
Natürlich hast Du die Wahrheit verdreht oder deine Aussage nachträglich nicht korrigiert (falls Du die Infos erst hinterher bekommen hast).
Wenn man Sätze aus dem Kontext reißt und damit deren Aussage verändert, dann ist das eine glatte Lüge. das wird auch vor Gericht so gesehen: "Sagen Sie nichts als die Wahrheit! Fügen Sie nichts hinzu und lassen Sie nichts aus!"
Bitte zitiere doch mal den Abschnitt, in dem ich "die Wahrheit verdreht" habe. Ich bin gespannt.
Danke für die Quelle. Und obsolete Du das wrist regst Du dich darüber auf?Das ist in meinen Augen heuchlerisch!
Alle Achtung, damit hast Du bei Mir verspielt. Jetzt weissich, dass Du bereit bist die Wahrheit zu verdrehen.
Reg dich nicht künstlich auf. Ich habe ihn nach meinem Post gefragt und die Antworten kann man bei FB nicht öffentlich lesen. Ich danke ihm, dass er sich dazu geäußert hat, aber der Bericht bleibt bei Bild so stehen.
Und ich verdrehe hier nicht die Wahrheit! ![]()
Beleg für diese Aussage kommt von Patrick höchstpersönlich via Fatzebuch. Wie gesagt, wurde der Mannschaft noch i nder Kabine von der "A-Jugend" berichtet und das "hat den Frust nochmal erhöht". Das hat ein Bildreporter dankend ausgenutzt.
Nun, diese Aussagen sind so gefallen.
So, laut Patrick wurde es ihnen in der Kabine direkt nach dem Spiel so formuliert, dass Berlin mit einer "verstärkten A-Jugend" gespielt hätte. Daraus hat die Bild dann diese Schlagzeilen gemacht. ![]()
PS: Souverän... Für die Dinge, die jemand sagt, ist er selbst verantwortlich. Ich nehme nur das, was geschrieben wird.
Letztlich spielt es keine Rolle, ob sie es so gesagt haben. Es steht jetzt erstmal so im Raum und wird auch so bei den normalen Lesern wahrgenommen.
Linksaußen Niklas Ruß wechselt zu HBW Balingen-Weilstetten.
Nö, man hätte zwei zuviel.
Ich möchte gern wissen, welche A-Jugendlichen die beiden Löwen meinen. Löffler? Thümmler? Nationalspieler Wiede?
Edit: jemand hat ihnen nach dem Spiel noch in de Kabine fälschlicherweise mitgeteilt, die Füchse hätten mit einer "verstärkten A-Jugend" gespielt.
Warum sollte der THW Canellas haben wollen? Einizg für den Fall, dass Palmarsson bereits in dieser Saison aus seinem Vertrag gekauft wird, halte ich das für möglich.
Was ich bedenklich finde, ist dass jetzt alle Spieler auf Gehalt verzichten, obwohl viele von denen ohnehin gehen, aber ein Pascal Hens sein Gehalt auch im kommenden Jahr in voller Höhe kassiert. Grade von der Identifikationsfigur und Kapitän hätte ich da ein Entgegenkommen erwartet.
„Am Ende ist es Zufall, gegen wen man spielt. Man hat in den letzten Wochen gesehen, dass einige Mannschaften alles geben und andere nicht“, sagte Gudmundsson.
Meint er damit Kiel und die Löwen? ![]()
Schade, dass der Livestream nicht den gleichen Kommentar hat wie das TV. Hätte doch gern Kretzschmar ausrasten gehört.
Wenn man sich das Spiel nochmal anschaut, haben die Füchse in den letzten 18min die Differenz nur um -2 vergrößern lassen, trotz Thümmler, Löffler, Zachrisson auf RR. Der hat übrigens 2/3 aus dem Rückraum
Im gleichen Zeitraum haben die Löwen ihren Vorsprung von +8 auf +5 schmelzen lassen.