Glückwunsch Gjeding/Hansen! Noch nie war Betrug so offensichtlich!
Beiträge von hamster-gestreift
-
-
Es ist widerlich, schändlich ,erbärmlich, was Gjeding/Hansen da (nicht) pfeifen.
-
Wenn man sämtliche Attacken laufen läßt, ist das kein Wunder. Krasse Flensburger Bevorteilung.

-
Manojlovic wechselt zu Meschkow Brest
Nikola Manojlovic to Meshkov Brest | Handball Planet -
Wie soll das von Behren auch wissen? Der wundert sich immernoch über die dritte gelbe Karte.

-
Kahmke und Schmidt haben natürlich eine THW-Brille auf. Aber wenigstens erzählen sie nicht so eine Stuss wie Höthker und von Behren. Immerhinwar Kiel letztes Jahr schon gegen Barca Champions League-Sieger. Mal abgesehen von dem ständigen Korrigieren der eigenen herausposaunten Schiedsrichter-Entscheidungen.
-
Wanne gewinnt den Wettbewerb um die dicksten Eier.

-
Klaus Elwardt dementiert Canellas-Einigung
Kiel-Boss dementiert Canellas-Deal | Handball | DKB HBL | SPORT1.de -
Ich persönlich vermute eigentlich eher, dass die stabilen Zahlen bei euch schon die gute Saison wiederspiegeln, aber die Liga allgemein und eben auch der Handball deutlich verliert und auf Tahfahrt ist. Nicht ohne Grund steigt man bei Eurosport quasi aus der CL aus!
Ich sehe nicht, dass der Zuschauerzuspruch sinkt: Handball-Bundesliga – Wikipedia
Das 9. Jahr in Folge über 4.500 pro Spiel. Einzig nach dem WM-Titel gab es einen Ausreißer um 200-300 nach Oben.
-
Ich bin mir ziemlich sicher, daß die Ungarn sich das nicht nehmen lassen werden in Köln.

und wenn doch, sind wie immer die Schiedsrichter Schuld
-
Sieh es doch mal positiv: Felix Brych darf das Endspiel pfeifen.

-
Was haben Christophersen, Roggisch und Nippes im Kader verloren? Dann lieber Drux, Flohr und M. Müller. Der eine ist unbekümmert, die anderen bringen das nötige Feuer rein, um die Polen zu provozieren. Denn genau da sind sie angreifbar.
-
Auch Wisla Plock steht vor dem Umbruch:
Zugänge:
* Nemanja Zelenovic (Celje, RR)
* Rodrigo Corrales (Huesca, TW)
* Michal Daszek (Kwidzyn; Außen)
* Tiago Rocha (Porto, RM)
* Miljan Pusica (RK Vojvodina, RM)Abgänge:
* Marin Sego (Kielce, TW)
* Marcin Lijewski (unbekannt, RR)
* Pawel Paczkowski (Kielce, RR)
* Bostjan Kavas (unbekannt, RR)
* Nikola Eklemovic (unbekannt, RM)
* Petar Nenadic (unbekannt, RM)
* Janko Kevic (RM)
* Mateusz Goralski (RA)
* Muhamed Totomanovic (KM)
* Vedran Zrnic (RA)
* Ivan Milas (RL) -
Handball-planet bringt Barca bei Palmarsson ins Spiel.
-
Flensburg wird gegen Barca Null Chancen haben, es sei denn auf Rückraum links explodiert jemand, aber das traue ich gegen diese Deckung keinem der SG-Spieler zu. Selbst wenn sie die Überraschung schaffen sollten, hat man im DHB-Pokal gesehen, dass sie am zweiten Tag stehend KO waren. Ähnlich sehe ich es beim THW. Die CL ist nach der Meisterschft das i-Tüpfelchen. Veszprem ist für mich 60:40-Favorit und selbst wenn der THW gewinnt, wären sie im Finale (gegen Barca) kräftemäßig unterlegen.
Von daher freue ich mich auf einen entspannten Handball-Samstag und lasse mich positiv überraschen. -
Nun, da es in der Hauptrunde erstmal nur um die Platzierungen unter den ersten vier ginge, könnte man schon rechtzeitig den Fuß vom Gas nehmen und müsste nicht gegen Eisenach, Lemgo, auf Tor komm raus spielen. Einzig, wenn es um den 4. Platz ein Mehrkampf gäbe, müssten sie auf die Zähne beißen.
Edit: Die Meisterrunde garantiert 1) jedem Verein drei Heimspiele 2) planbare Termine und 3) dem TV planbare 12 Spiele. Play-offs hätten den Vorteil, dass man evtll. nur 4 Spiele statt 6 benötigt.(2:0, 2:0) Das TV hätte aber zw. 6 und 9 Übertragungen. Andererseits hätten Verletzungen in POs größere Auswirkungen als in der Meisterrunde. Bei Best-of-3 könnte man auswärts-heim-heim-spielen, verlierst du dann auswärts und z.B. Jicha und Palmarsson verletzen sich, ist die Runde gelaufen. In der Meisterrunde kann sich das durch Punktverluste der anderen noch ausgleichen.
-
P.S. Mit Blick auf die Gehälter in der Hockey India League (HIL) und dem dortigen Interesse an diesem Sport dürfte in absoluten Zahlen ganz Handball-Europa zusammen genommen kaum mithalten können.
Also sollten deutsche Vereine eine indischen Handballer verpflichten

-
* Reduzierung der Liga auf 16 Teams
* Hauptrunde mit Hin- und Rückspiel, 30 Spieltage
* der "Meister" erhält fixen Startplatz für Champions League
Anschließend:
* Meisterrunde der ersten vier, jeder gegen jeden, 6 Spieltage -> 12 Spitzenspiele -> TV-Präsenz
* Abstiegsrunde der letzten vier, s.o. -> Zwei Absteiger -
Der spanische Vizemeister CB Ciudad de Logrono aka Naturhouse La rioja steht vor dem Umbruch. Interessanteste Neuzugänge sidn Philip Stenmalm von Drott und Pablo Cacheda vom Absteiger Valladolid.
13 Personalentscheidungen: Logrono nach Vizemeisterschaft vor Umbruch
-
Jetzt noch die eigene Bewerbung für Olympia in Hamburg durchboxen und wir wären zumindest bei drei Großereignissen in den nächsten 10 Jahren dabei.