Zumindest werden die Brasi....Spanier für diese Schwalbe bestraft. ![]()
Beiträge von hamster-gestreift
-
-
3. Spiel und die nächste Fehlentscheidung. Wird Zeit für den Videobeweis.
-
30 Ligaspiele + Copa del Rey + Copa Asobal + Champions League und dann noch 22-26x SEHA-Liga halte ich für zu viel. Vor allem mit der ganzen Reiserei. Dann müsste die Asobal schon extra für Barca Play-offs einführen.
-
Veszprem hat für die SEHA-Liga gemeldet, Szeged hat vorerst verzichtet.
MKB MVM Veszprem to join SEHA – PICK Szeged turn down the final offer! | Handball Planet
-
Nachdem Albert Rocas Kolding verlassen hat, fehlt denen ein guter Rechtsaußen. Da käme ein Hans Lindberg doch grade recht.
-
@JA!
Das Verbot beim Strafstoß den Anlauf zu verzögern wurde schon vor Jahren aus den FIFA-Regeln gestrichen und geistert bloß noch als Legende durch die Stammtische und Internetdiskussionen.Bei der Elfmeterentscheidung lag eine Menge Heimvorteil in der Luft, aber die Kroaten hätten gerne einen weniger stocksteifen Torhüter mitbringen dürfen.

Das trifft es ganz gut. Wobei ein guter Torwart alle drei Gegentore vermieden hätte. Aber die Schwerkraft wirkt scheinbar auf brasilianische Stürmer stärker als auf kroatische Torhüter.
-
Albert Rocas verlässt Kolding und wechselt zu Naturhouse La Rioja.
-
Da Rasmus Lauge bis zur Rückrunde ausfällt und sein Gehalt von der BG gezahlt wird, bleibt halt noch etwas Geld über. Dazu kommt die Dauerkartenpreissteigerung und sehr wahrscheinlich der Abgang von Aron. Von daher alles im Lot.
-
Arne Niemeyer und der TuS-N-Lübbecke lösen den bis 2016 laufenden Vertrag vorzeitig auf.
-
Der THW verkündet den Wechsel von Joan Canellas offiziell. Willkommen in Kiel!
-
-
-
Weiß jemand, ob Jicha bei den Tschechen und Palmarsson bei den Isländern mitgespielt haben?
Pálmarsson nein, Jicha ja. Filip hat kein Tor geworfen, dafür aber glatt rot bekommen. -
Weltklasse-Uwe trifft nur das leere Tor. Zwei Teams, die so nicht zur WM gehören.
-
Warum muss Sport1.de immer wieder zeigen, wie inkompetent sie eigentlich sind? Heute gibt es den Mann-gegen-Mann-Vergleich, bei dem mit Jaszka, Lijewski, Wichary und Kuchczynski gleich vier Spieler genannt werden, die gar nicht im Kader stehen.

-
So, wie Podolski gestern gespielt hat, ist der Ausfall von Reus zu verkraften. Außerdem haben wir mit Podolski, Müller, Götze und Schürrle vier Mann für die beiden Flügel, das sollte reichen.
-
Danke, diese Regelung habe ich nicht mehr gefunden. Hat Rutenka denn seinen slowenischen und spanischen Pass abgegeben, als er wieder Weißrusse wurde? Sonst wäre er ja auch kein Nicht-EU-Ausländer.
-
OT:
Aber der gute, alte Goggi ist doch ebenfalls Ausländer in der Asobal.
Ich kenne die Regelung nicht und bitte um Erläuterung.

Ich meine, dass die Ausländerquote* gesenkt werden sollte, daher wollte man diese nicht durch zwei LA (Stranovsky/Sigurdsson) belasten.
Zukunft von Sigurdsson scheint gekl鋜t
* zuletzt max. 7
-
Nur woll(t)en sie Stranovsky loswerden aufgrund der neuen Ausländerregelung in der ASOBAL. Immerhin wartet da mit Weltmeister Aitor Arino noch ein dritter LA.
-
Europapokal der Landesmeister 1990/91
Ich weiß, damit hätte er aber insgesamt 7. Hier ist ja nur von der Champions League die Rede, sonst müsste Barrufet den 1991er-Titel ebenfalls hinzugerechnet bekommen. Ebenso wie Jakimowitsch die drei SKA-Triumphe.