Beiträge von hamster-gestreift
-
-
Hat eigentlich noch irgendein Verein eine Vakanz für die nächste Saison auf RR? Stanislav Kasparek soll wohl in die Bundesliga wechseln aus Bukarest lt. rumänischen Medien, mir stellt sich bloß die Frage wohin.
im Zweifel Erlangen
-
Szeged steht schon länger als Kandidat im Raum. Allerdings könnte auch Sandell zu Szeged gehen und beide bei Veszprém anheuern.
-
Wo bleibt Damgaard?
Der hatte gar keine kurze Hose dabei.
-
Berlin mit der Eisenach-Taktik im CL-Finale.
-
Berlin schafft es nicht auf zwei zu verkürzen. Magdeburg lässt sie am langem Arm verhungern.
-
Mein Gott, Arino ist beim Anwurf schon 10m in der anderen Hälfte. Sowas wird dann nicht überprüft.
-
die Spieler sind doch schon wieder kalt, bevor es überhaupt losgeht
-
Knackpunkt bei 24:22 die Parade von Portner gegen den völlig freien Arino. Danach sind sie erstmals in Führung gegangen.
-
Mika Damgaard hat wohlwissend die lange Hose anbehalten.

-
In der 2. Hz wird bei Nantes auch nüscht besser. Jetzt schon 9 Tore.
Wann hat es letztes Mal so ein deutliches HF gegeben? Milo saustark, aber ich frage mich wie lange wollen die Milo noch oben an die Arme werfen? Mal flach, auf die Idee kommt keiner.
Letztes Jahr Barca-Kiel 30:18.
-
Wer kommentiert denn mit Anna Lörper?
-
Andersson jetzt mit Wandertag.
Milo bisher bester Mann.
-
Diese beiden Dummschwätzer bei DAZN.
-
Dunkelrot. Warum macht der den Schritt dahin?
-
Freundschaft!
Soll nicht Buric 2026 der Nachfolger von Möller in Flensburg werden?

Ein Kreisläufer für einen Rückraumspieler? Ach ALF.
-
Sollte Buric nicht 2026 als Nachfolger für Alilovic nach Plock oder für Mikler nach Szeged?
-
AG Kopenhagen hat damals auch ordentlich eingekauft:
Gudjon, Snorri, Arnor, Olafur, Ekberg, Malmagro.
Mateo Garralda am Ende seiner Karriere. Kim Andersson und Kristian Kjelling mit knapp 30. Jonas Larholm mit 26 von Barcelona zu Aalborg.
-
Barcelona hat für nächste Saison im Rückraum Carlsbogard, N'Guessan, Petar Cikusa, El-Deraa und Makuc als Rechtshänder sowie Mem und Djordje Cikusa als Linkshänder. Wenn sie Makuc abgäben, müsste da auch noch mal nachgelegt werden.
-
Die Frage ist, wie das berechnet wird. Beim THW werden die Zuschauer elektronisch erfasst, d.h., man kann genau sehen, welcher DK-Inhaber wie oft gefehlt hat. Wenn ich jetzt eine DK habe, und nicht hingehe, zähle ich dennoch als Zuschauer, weil ich das Ticket ja gekauft habe? Bei manchen Spielen sah die Ostseehalle schon ziemlich löchrig aus, da fehlten definitiv mehr als 500 Zuschauer.