Bundesliga-Mittelfeld kann ich mir auch nicht so vorstellen, eher nochmal international was anderes wie Elverum, GOG, Porto/Sporting oder Montpellier/Nantes. Oder eine Rückkehr in die Schweiz.
Beiträge von hamster-gestreift
-
-
Laut dem gut informierten Filip Mishov auf Twitter wird Christian Dissinger Vardar Skopje am Ende der Saison definitiv verlassen. Bundesliga? Frankreich? Portugal? Dänemark? Norwegen? Mal schauen.
Außerdem soll Leipzig Interesse an Vardars Spielmacher Lovro Jotic haben.
-
Für Flensburger schreibe ich gern noch "im Verein" hinzu. Dass Omeyer, Karabatic, Sagosen keine Dänen sind, muss ich jetzt aber nicht erwähnen, oder?
-
An mehr als CL-Viertelfinale glaube ich nicht. Mit Losglück vielleicht noch HF, aber Hansen hatte schon andere Kaliber (Omeyer/Karabatic/Sagosen) an seiner Seite und hat trotzdem nichts gewonnen. Das wird auch All-over-30 Håndbold nicht ändern.
-
Wie bei Musiala lässt man ihn sofort in einem Pflichtspiel ran und "sperrt" ihn so für alle anderen.
-
OT:
Barcelona hat immer noch genug Spieler im Rückraum zur Verfügung und der Abgang von Entrerrios wird sie IMHO härter treffen als Palmarsson.RL/RM:
Cindric, Makuc, Langaro, N'Guessan, (Th. Petrus)
RR:
Mem, Dolenec, Richardson, (Janc)
LA:
Arino, Mortensen, Pascual
RA:
Gomes, Janc, Diocou
KM:
Fabregas, Frade, Iturriza
TH:
de Vargas, ? -
Nun, Barcelona hatte als Gruppensieger zwei Trainingsspiele zu Hause und Flensburg hat als Gruppensieger das Freilos fürs Achtelfinale nachträglich bekommen. Kein Grund, sich irgendwie drüber aufzuregen.
-
Im Hinspiel war Landin der Matchwinner für Kiel, heute hat Wanne gezeigt, warum er (für mich) der derzeit beste Linksaußen der Welt ist.
-
Zitat
Jetzt befindet sich Landin in Quarantäne, weil im Anschluss an den Lehrgang der dänischen Nationalmannschaft nach zwei positiven Covid19-Testergebnissen die dänischen Nationalspieler von SG und THW, die in den vergangenen vier Monaten nicht bereits erkrankt waren, aus dem Verkehr gezogen wurden. Eine Verkürzung der Quarantäne ist nach Auskunft des Kieler Gesundheitsamtes trotz inzwischen vier negativen PCR-Testergebnissen und diversen weiteren negativen Antigen-Test bei Landin nicht möglich. Die Federführung für diese Quarantäne-Maßnahme, von der auch die SG-Spieler Mads Mensah Larsen und Simon Hald betroffen sind, liege beim Flensburger Gesundheitsamt.
Ein Schelm, wer dabei Böses denkt.
-
Marko Vujin, ehemals THW und Veszprém, wechselt mit sofortiger Wirkung zu Pick Szeged. Allerdings ist er nur für die Champions League spielberechtigt, also ausgerechnet im Achtelfinale gegen Kiel. Bei den Fans von Szeged kam dieser Wechsel übrigens nicht gut an, da Vujin in seiner Veszprém-Zeit häufiger mit den rivalisierenden Fans im Clinch lag.
-
Alles anzeigen
Jetzt nach dem Spiel würde mein favorisierter Kader für Tokio so aussehen:
LA - Schiller, Gensheimer
RL - Heymann, Kühn
RM - Weber, Knorr
RR - Weinhold, Häfner
RA - Kastening
KM - Golla, Pekeler, Wienczek
TW - Bitter, WolffDie erstgenannten würde ich persönlich auch als erste Sieben betrachten (mit Golla und Peke im Mittelblock)
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Knorr gefällt mir in der N7 bisher überhaupt nicht, lieber Wiede dazu, auch wenn der mich ebenfalls nicht überzeugt.
-
Ja, hab ich dann auch bemerkt. Als morgen mindestens einen Punkt holen.
-
Gibt es irgendwo Live-Statistiken zum Spiel?
-
Ist doch bis auf das veraltete Tennis in jeder Sportart Gang und Gäbe. Im Fußball werden Spielszenen zusammengeschnitten und in der Halbzeit analysiert. Manager etc. sitzen auf der Tribühne und gehen zur Halbzeit in die Umkleide. Das ist jetzt wie im Football üblich in Echtzeit möglich. Sehe da kein Problem, denn es kann jedes andere Team auch machen.
Zum Spiel gegen Schweden:
Alfred verzichtet auf Wolff und Knorr!Tor: Heinevetter, Bitter
LA: Gensheimer, Schiller
RL: Heymann, Kühn, Böhm
RM: Weber
RR: Wiede, Weinhold, Häfner
RA: Kastening, Groetzki
KM: Golla, Pekeler, Wiencek -
Gleiches gilt für Kentin Mahé, der bis 2023 in Veszprém bleibt.
-
Veszprém verpflichtet den zuvor ausgeliehenen Yahia Omar bis 2025.
-
Hab grade nachgeschaut:
beim Rekordheimsieg am 05.10.2005 gegen Wilhelmshavener HV 45 : 22 (23 : 9)
könnte heute historisch werden
-
Der THW setzt gleich mal ein kräftiges Ausrufezeichen und verlängert mit Niklas Landin um vier Jahre bis 2025.

Bleiben noch die Entscheidungen um Sunnefeldt, Zarabec und Horak.
-
KO-Runde:
Motor/Brest vs. Elverum/Barcelona
Porto/Aalborg vs. Zagreb/Flensburg
Nantes/Kielce vs. Vardar/Veszprém
Szeged/Kiel vs. Celje/PSG -
Bei Aalborg wurden jetzt auch Saugstrup und Sandell positiv getestet.