Einer der wirklich dümmsten Beiträge, die ich jemals in diesem ganzen Forum gelesen habe
.
Es steht dir frei, das Forum zu erlassen.
PS: Doping bleibt Doping.
Einer der wirklich dümmsten Beiträge, die ich jemals in diesem ganzen Forum gelesen habe
.
Es steht dir frei, das Forum zu erlassen.
PS: Doping bleibt Doping.
Ist zwar nicht Bundesliga, aber Aalborg steht vor einer Verpflichtung von Barcas jungem Slowenen Domen Makuc. Dafür holt Barca dann Pol Valera vom Nachbarn aus Granollers.
Messi wurde mit Wachstumshormonen vollgepumpt, wird von der FIFA im Gegensatz zu Dopingexperten aber nicht als Doping angesehen.
"The next big thing"
Arnoldsen war drittbester Torschütze und All-Star bei der U-20-EM 2022. Mit 92/7 Toren in 15 Saisonspielen liegt er auf dem sechsten Platz der dänischen Liga. Im Europapokal hat er 39 Tore in 7 Spielen, darunter 5 gegen die Füchse und 12 gegen Motor.
Dänemarks Talentschmiede ist Wahnsinn. Mit Pytlick, Arnoldsen, Gidsel, Höxer, Madsen sind die nächsten Medaillen gesichert.
Der THW mit nur sieben Toren zu Hause in einer Halbzeit. Ich kann mich nicht erinnern wann das zuletzt mal vorgekommen ist. Ja, das muss man eigentlich seriöser nach Hause spielen. Nach dem 19:10 hat man wohl den Heimsieg gedanklich schon eingetütet gehabt und dann war die Handbremse drin. Dazu gehört aber auch ein Gegner, der nicht früh aufsteckt und sich abschießen lässt. Wenn man dann 7 Min. vor Schluss nur drei Tore zurückliegt, kann man auch schonmal vom Punktgewinn träumen. Das wäre aber zu viel des Guten gewesen.
2015 bei den Löwen und zu Hause zuletzt 1996 gegen Lemgo.
Stark, dass Düren und du, dass ihr euch so gut mit den Finanzen des THW auskennt. Erst ist keine Ablöse möglich, jetzt kennst du die Höhe. Vielleicht solltest du dich mit dieser Expertise beim DFB als Bierhoff-Nachfolger bewerben.
Äh! Wie viele sollte er denn haben, um alle Eventualitäten abzudecken? 12-15? 😅
Die muss man ja auch alle bezahlen können! Ist ja leider aktuell noch nicht mal Geld für ne Torwartablöse da!
Da Gérard gegen Ablöse kommt, ist wohl doch Geld da. ![]()
Ganz schwacher Schiedsrichter, Argentinier wie immer selbst am Treten und am Schauspielern. Hätte hier schon 4-5 rote Karten geben können (müssen).
Stefan Kretzschmar meinte gerade in der Konferenz, dass es neben den Themen „Gottfridsson“ und „Buric“ auch eine Anfrage VON Golla gab.
Was könnte er damit meinen? Weiß das jemand?
Barcelona sucht noch einen Nachfolger für Fabregas.
In Hannover setzt man voll auf Quenstedt als unumstrittene Nr.1.
Die Mannschaft und das Trainerteam haben ihr volles Potential abgerufen, mehr ist halt nicht drin.
Flick ist der Heuberger des Fußballs. Ein Imitat von Löw. Die gleichen taktischen Fehler, kein Leistungsprinzip, Festhalten an alten Stars, keine Ideen bei Standards etc. Ich fürchte allerdings, dass diese Sippschaft beim DFB weitermachen darf. Wer sollte Bierhoff und co auch rausschmeißen? DFB-Präsident Neuendorf? Vize Aki "Wahre Katar-Liebe" Watzke?
Die Tatsache, dass er eine Option im Vertrag hat, ist für mich ein Hinweis, dass man 2024 versucht Hallgrimsson vorzeitig zu bekommen und falls nicht, mit Gérard verlängert.
Was eine scheiß Nachricht. Mit dem Zeitpunkt natürlich noch Glück im Unglück.
Ich wüsste ja, wen ich mir als Ersatz wünsche.
Kiril Lazarov?
Oliver Preben Jörgensen rudert auf Twitter zurück, sagt, seine sonst zuverlässige Quelle läge falsch. Simon Gade werde nicht zum SCM wechseln, hätte aber Angebote von zwei anderen Bundesligisten.
Laut Tamo Schwarz von den Kieler Nachrichten wird der THW den neuen Torhüter noch dieses Jahr verkünden. Verträge seien laut Szilahy aber noch nicht unterschrieben. Der THW spielt im Dezember noch am 8. gegen Nantes (Hallgrimsson) und am 18. gegen Flensburg (Buric).
Oliver Preben Jörgensen spekuliert hier auf einen Wechsel von Aalborgs Torhüter Simon Gade zum SC Magdeburg.
Ich meine Andreas Nilsson. Der ist Kreisläufer und kann auf Champions League Niveau auch Mittelblock.
Nilsson hat doch seit 10 Jahren keine Abwehr mehr gespielt. Kann mich auch nicht erinnern, ob er in Hamburg Abwehr gespielt hat.
Wie lange hat denn Mamic in Leipzig Vertrag? Der war in den letzten Jahren bester Blocker, kann dazu noch im linken Rückraum Backsteine werfen. Mit 2m natürlich zu groß für Magdeburg.
In Kielce soll es jetzt der Steuerzahler richten. Man hat eine Petition eröffnet, dass die Stadt Kielce (mit Bogdan Wenta) dem Verein finanziell zur Seite steht. Bei derzeit 21 Profis im Kader sollte da erstmal sowohl bei der Anzahl als auch beim Gehalt drastisch gekürzt werden, aber Verluste werden wohl auch in Polen sozialisiert.
Super Schiedsrichter!
![]()
![]()
Warum wird 15 Sek vor Ende die Zeit angehalten? Wird sonst bei leerem Tor auch nicht gemacht.
Vierter Sieg gegen Magdeburg in Folge. 100% verdient.