Das Maskottchen des THW hat eine bessere BuLi-Quote als Mittelmaß-Mertens.
Beiträge von hamster-gestreift
-
-
-
Wenn ich im Eurojackpot gewinne, kaufe ich mir Pallamano Roma und hole den halben Kielce-Kader nach Italien.

-
Schon erstaunlich, dass diese auf allen Positionen limitierte ungarische Mannschaft ins Viertelfinale einzieht. Die werden - wie gegen Schweden - auch von Dänemark oder Ägypten sowas von abgeschlachtet werden.
-
Wenn die Isis das doch noch gewinnen, reicht den Portugiesen gegen Schweden ein Unentschieden zum Weiterkommen.
-
Ich lade jeden ein, sich von mir die Faust auf den Kehlkopf gedrückt zu bekommen. Wer hier Gidsel als Schauspieler darstellt, sollte dringend mal einen Reality-Check bekommen.
-
Die Kroaten haben sich heute nichts vorzuwerfen außer vielleicht einer besseren Torhüterleistung. Schieris? Kein Kommentar.
-
Milos Vujovic ist Linksaussen, Martinovic Rechtsrückraum. Spieler verwechselt?
Angeblich ist Vujovic bereits klar mit Szeged.
Nix verwechselt. Blonz verlässt Szeged, da fehlt noch ein Nachfolger.
-
Ich könnte mir eher Milos Vujovic in Szeged vorstellen. Der kennt die Liga bereits ausgiebig.
-
Häfner dann zurück nach Hannover?
-
Flensburg soll laut TV2 neben GOGs Lukas Jörgensen auch stark an Simon Pytlick interessiert sein. Dieser soll eine Klausel in seinem bis 2025 laufenden Vertrag haben, den Verein bereits 2024 verlassen zu können.
-
Ob besser als Röd weiß ich nicht, aber jünger, motiviert und nicht ganz so von Verletzungen gebeutelt. Einer der sicher gut zur SG passt.
Über den Block zu werfen, wird für Smits schwer. Davon hat Röd allerdings auch viel zu wenig Gebrauch gemacht.
Smits ist vier Monate älter als Röd

-
Rodrigo Corrales ist aus dem Torwartkarussel raus: Vertrag bis 2026 verlängert.
-
Wisla Plock soll an einer Verpflichtung von Miha Zarabec interessiert sein.
Der verletzte Niko Mindegia (34) wird derzeit durch Rentner Dani Sarmiento ersetzt, der 19-jährige Gergö Fazekas ist nur bis 2024 ausgeliehen, Dmitri Schitnikow ist auch schon 33, vierter Mann ist der 22-jährige Kosuke Yasuhira.
-
Wird nun auch offiziell bestätigt. Wird natürlich zur Folge haben das Aalborg hier Bedarf hat.
Dafür kommt ja (sehr wahrscheinlich) Domen Makuc von Barcelona.
Barca soll nach den Verletzungen von N'Guessan (Hand) und Langaro (Achillessehnenriss) an einer sofortigen Verpflichtung von Pol Valera von Granollers interessiert sein. Als Ablöse stehen 50.000 € im Raum.
-
Andreas Nilsson bleibt nun doch in Veszprém und verlängert bis 2025. Mit Pechmalbek und Fabregas ist das schon mehr ordentlich am Kreis. Dagegen verlässt Abwehr-Spezi Sipos den Verein.
-
Das Finale wird wieder Dänemark-Frankreich lauten und Spanien kommt ins Halbfinale. Wer die vierte Mannschaft wird? Island angeführt von den Magdeburgern, Serbien hat auf dem Papier eine starke Mannschaft, Norwegen, Ägypten ohne Yahia?
-
-
Hier war ciemalla etwas voreilig.
Hans Lindberg steht aktuell noch hinter Lars Christiansen in der ewigen Torschützenliste.
-
Zitat Doping-Experte Simon: "Messi müsste gesperrt werden."
Zum Glück wissen es hier aber zwei besser. "Bilden Sie sich fort!"